M42 Thai Oij 1.Stock Zimmer 1 (Jakos Plan)
bis wann bleibt sie da?
Zitieren
Ich war gestern noch mal da und muss aber sagen, dass es nicht wirklich super war.

Wollte dieses Mal 30 Min. bei ihr bleiben und hab ihr 50 € gegeben. Sie war extrem zickig, auf einmal keine Muschi anfassen und anstatt, dass die Leistung bei einem höheren Preis besser wird, war dann eher der Gegenteil der Fall. Naja, evtl einen schlechten Tag erwischt, aber ich bleibe ihr erstmal fern. Das hat sie auch relativ wenig interessiert, sie meinte, dass sie 1000 andere Schwänze kennt; ich bräuchte auch gar nicht erst wiederkommen, als ich sie mal auf ihre Laune hingewiesen hab. Lachen Bin dann weiter in die E55 und hab da mein Happy End erlebt (Bericht folgt).
Zitieren
Hi kacuni,

Hoffentlich war's da dann besser, warst Du bei Lek? oder Malie? Wir sind schon gespannt auf Deinen Bericht!

P.S.: Insgesamt ist bei den längergedienten Thais im BHV die leichte Tendenz festzustellen, dass man immer öfter versucht, höhere Preise durchzusetzen, bzw. bei gleichbleibenden Preisen dann entweder die Zeit, oder den Service herunter zu schrauben.
Insbesondere schlägt zu Buche, dass es an "geigenetem Nachwuchs fehlt". Heul
Ällmählich wirkt sich das immmer mehr aus, wie in anderen Branchen auch.

Angebot und Nachfrage regeln den Preis, wie überall.

Gruß
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Frage 
Hallo Kollegen,
war vor einer Woche dort - Tip-Top-Service, so, wie hier schon hinlänglich beschrieben incl. phänomenaler AV. Beim AST fragte ich extra noch, wie lange sie noch in diesem Zimmer in M42 sei. Antwort: "Immer" (was ja sowieso kein Mensch glaubt). Dass sich das aber so schnell als unwahr entpuppen würde, hatte ich dann doch nicht gedacht: Gestern abend wollte ich nochmals dort andocken. Leider Fehlanzeige. Eine ganz andere SDL saß da in der Türe. Das wäre ja jetzt nichts Außergewöhnliches, aber auch die ganze Möblierung war weg - das Zimmer war völlig kahl. Sah nach endgültigem Umzug aus. Weiß jemand, wo Oij geblieben ist? Sie aus den Augen zu verlieren würde ja doch eine schmerzhafte Reduktion der Angebotspalette bedeuten

grüsse stange
Zitieren
Es bedanken sich: loehnberg
#45
Sie scheint wirklich nicht mehr da zu sein. Im Zimmer werkeln andere Damen
Zitieren
bin ziemlich sicher, dass die Erdbeerschnitte Oij jetzt im 1. OG, Zimmer A (1. rechts) residiert.
Dort habe ich mir nämlich die Beine in den Bauch gestanden, um mir Daniela mal anzusehen, die dort eigentlich sein sollte.
Als die Tür kurz aufging zum Dreibeinerwechsel konnte ich einen kurzen Blick erhaschen. Ich glaube es war Oij - auf JEDEN Fall war es eine Asiatin.
Zitieren
Sie ist jetzt im 1. OG in Zimmer 1 (wo vorher Daniela aus Kolumbien drin war), an der Tür hing sogar ein Zettel mit ihrem Namen. Hab sie vorhin gegen 1 Uhr gesehen und muss sagen, die Alte sieht geil aus. Die werd ich mir zeitnah auch mal gönnen (vorhin hab ich dann lieber erstmal den Zweitfick bei Victoria in der M36 gelandet).

Gruss,
Hans
Zitieren
Stand heute (12.03.) nicht mehr vor Ort.

Dodgy
Zitieren
Letzte Woche im 2. OG gesehen, Zettel mit Namen war an der Tür. Sie lag auf dem Bett, kurzes Gespräch auf Deutsch. War mir zu dunkel im Raum und es roch etwas nach Katoi, muss mir da nochmal ein Bild machen.
Zitieren
Hallo,
habe jetzt mehrfach vor verschlossener Tür bei ihr gestanden. Heute habe ich dort eine Latina, auch im Zimmer nebenan gesehen. Weiß jemand was über ihren Verbleib?
Zitieren
(09.09.2012, 21:42)Galantuomo schrieb: Hallo,
habe jetzt mehrfach vor verschlossener Tür bei ihr gestanden. Heute habe ich dort eine Latina, auch im Zimmer nebenan gesehen. Weiß jemand was über ihren Verbleib?

sie ist auf urlaub - wird vermutlich in ein - zwei Monaten wieder da sein
stange
Zitieren
Endlich hab ich sie mal buchen können, hatte sie eigentlich schon gar nicht mehr auf dem Schirm, weil ich sie zuvor überhaupt erst einmal gesehen hatte. Sie war heute (23 Uhr) im Zimmer 4 im 1. OG.

Es war echt geil, muss ich sagen. Sie ist für ihre 39 Jahre wirklich sehr attraktiv und gut in Schuss. Vom Körper her hat sie fast ein wenig was von einer Latina. Für eine Thai ist sie ziemlich gross und sieht auch nicht aus wie das typische Isaan-Girl, das man sonst in BKK und Pattaya im Pay6 sonst regelmässig so antrifft. Ihre Mutter ist aus Laos erzählte sie, und die Familie ihres Vaters aus Ayuttaya in der Nähe von BKK.

Service war sehr gut. Nach Geldübergabe (30 EUR inkl. FO) wusch sie mir meinen Schwanz. Dabei schon viel erzählt, Gemisch aus Englisch und Deutsch und zwischendrin bisschen Thai. Verständigung sehr gut möglich.

Auf dem Bett tiefes, geiles, nasses FO ohne Handeinsatz. Echt geil.
Danach hat sie aufgummiert und aufgesattelt, ein Bein angewinkelt aufgestellt und mich vielleicht hart abgeritten, sowas hab ich fast noch nie erlebt. Die hat mich gefickt, als ob der Teufel hinter ihr her ist. Hab dann so auch nur paar Minuten durchhalten können und richtig geil abgespritzt.

Danach keinerlei Anstalten von ihr, dass ich das Zimmer verlassen soll. Ich bleibe also liegen, sie streichelt mich, will auch angefasst werden und erzählt ohne Unterbrechung. Haben bestimmt 20 Minuten nur geredet und ich habe jede Menge über ihr Leben erfahren.

Irgendwann, es waren bestimmt 40 Minuten rum, bin ich dann mal aufgestanden und habe mich gewaschen. Als ich sie dabei so ansehe, bin ich wieder geil geworden. Habe sie dann gefragt, ob wir für 30 EUR noch eine Nummer machen können. Klar Smile.

Sie hat wieder hammergeil FO geblasen, zwischendurch immer etwas Dirty Talk, wie geil mein Schwanz wäre. Irgendwann dann aufgummiert und sie wollte Doggy gefickt werden. Das war vielleicht geil, dieser feste pralle Arsch. Sie hält auch sehr gut dagegen, hab richtig hart reinficken können.
Irgendwann meint sie dann, ob sie mich mit dem Mund zum Abspritzen bringen soll, aber gerne doch Smile. Hat mich dann nochmal sehr geil geblasen und gewichst, bis ich nochmal heftig gekommen bin (leider nicht in ihrem Mund, aber auf die Zunge ging schon ein wenig Smile).

Danach nochmal gut 10 Minuten gelabert. Alles in allem war ich ca. 1:15 Std in ihrem Zimmer, da hat echt die Chemie gestimmt. Sie hat einen neuen Fan Smile.

Gruss,
Hans
Zitieren
Sie ist also wieder da - und scheint wieder gut drauf zu sein (das war bei ihr ja immer mal schwankend).

Werd ich doch rasch mal austesten müssen...

Danke an Hans für das Update
Stange
Zitieren
Ich sah Thai Oij gestern im 1. Stock, Zimmer 4, auf Jakos Plan ist das Zimmer D. Hübsch sah sie aus, und reckte ihren Po lüsternd zur Tür. Mad
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Ist sie denn immer noch als Erdbeerschnitte unterwegs?
Die Kenner wissen was ich meine... Wink
Dodgy
Zitieren
@Tom69>>>Erdbeerschnitte???? Da konnte ich gestern weder eine solche Schnitte sehen noch riechen auf dem Flur. Braucht man dafür evtl. einen Tortenheber?? Grübel
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Dann warst du nicht nah genug an ihrer Mumu... Dodgy
Sie benutzte doch immer so ein erdbeergel... Unentschlossen
Zitieren
(08.11.2012, 21:16)TomDo69 schrieb: Ist sie denn immer noch als Erdbeerschnitte unterwegs?
Die Kenner wissen was ich meine... Wink
Dodgy

aber ja, strawberryfields forever, war vor ein paar Tagen da und blieb eine Stunde FO, EL, 69, GV, AV, Massage - sie ist und bleibt ein absolut megageiler Arschfick
Zitieren
preis???
Gelbfussjäger
Zitieren
(14.11.2012, 23:51)Rocky Balboa schrieb: preis???

100/60.

Alerdings würfelt sie die Preise ein wenig, hatte sie auch schon ne halbe Stunde für 80 oder eine für 120 - je nachdem, wie sie Bock hat
Stange
Zitieren