M42 Thai Oij 1.Stock Zimmer 1 (Jakos Plan)
Gestern war ihre Tür zu und kein Zettel mehr dran. Ist sie schon wieder abgeschwirrt?

Grüße
Stange
Zitieren
Ich hatte sie auch in den letzten 2 Wochen 3 mal vergeblich versucht anzutreffen.
Zitieren
Sie hat die Tür oft zu, auch wenn kein Kunde drin ist. Einfach mal klopfen.
Zitieren
Aber bitte nur einmal!
Es gibt nix schlimmeres als dauerklopfende Freier während man sich drinnen auf der Lady abmüht....
Zitieren
Hatte vor rund 6 Wochen und nochmals letztes Wochenende das Vergnügen mit ihr.
Sie sieht gut aus (und das für 40+, wie sie mir verriet) und quasselt etrem viel.
Ein Mix aus Englisch-Deutsch aber recht gut zu verstehen und man kann sich ordentlich mit ihr unterhalten.
Figur echt top nur die Titten sind extrem harte Silis, was mir persönlich nicht so gut gefällt...
In dem Haus (M42) blasen und ficken die Damen alle ab 20 Euro.
Es sind meist Osteuropagretels und welche aus Südamerika.
Darüber regte sich Oy immer auf und meinte, dass diese die Preise kaputt gemacht haben.
Früher hätte sie in der Woche 3000-4000 verdient, jetzt sind es nur noch 1000...
Bei Oy sind die Preise folgendermaßen:
Quickt blasen und ficken: 30 Euro
30 Minuten Fo, GVm, lecken und küssen: 50 Euro
Das Ganze für 1 Stunde kostet: 100 Euro
Eine 60 Minuten Massage kostet: 60 Euro
(Fo und küssen würde sie nicht bei jedem machen, da käme es auf Sauberkeit an)

Nun beim 1. Mal buchte ich sie für 50 und war echt zufrieden mit ihr.
Küssen, Fo und GVm super und in verschiedenen Stellungen.
Fo ist meiner Meinung nach etwas zu soft, aber dafür schön tief und klasse an den Eiern geleckt.
Wenn ich sie mit der Zunge verwöhnte, wurde sie auch richtig geil davon.

Also letzte Woche 1 Stunde für 100 gebucht.
Erst mal rund 10 Minuten gequatscht und etwas gefummelt, dann ihr das Geld übergeben.
Da war sie richtig glücklich, denn mit dem Kunden vorher, konnte sie jetzt ihre Tages-Miete bezahlen.
Gestartet nach ausziehen und waschen wurde auf dem Bett mit ein paar ZK.
Dann anderte Oy mit Küssen über meinen Körper hin nach unten.
Schön sanft geblasen, was wirklich mit mehr Druck sein könnte.
Aber es war gut, schön tief geblasen und immer wieder die Eier mit einbezogen.
Das ließ ich 5 Minuten laufen, dann zog ich ihr Bein rüber (sie kniete im 90° Winkel zu meinen Oberkörper).
Jetzt gab es geile rund 25 Minuten in der 69, bis ich es nicht mehr halten konnte und
ihr einen Teil in den Mund spritzte und den rest hat sie fertig gewichst.
Danach Reinigung am Waschbecken.
Sie hatte sich mal nicht beschwert, auch vorher nichts gesagt, dass FT nicht gewünscht sei...
Jetzt waren 10 Minuten Massage angesagt bis ich nochmals ficken wollte.
Sie meinte es waren noch knapp 15 Minuten, ob ich das schaffen würde nochmals zu kommen.
Ich hatte noch 20 Euro einstecken, die gab ich ihr und jetzt konnte ich nochmals Spass haben.
Erneut mit küssen, blasen, lecken gestartet, dann Ritt sie mich kurz.
Es folgte Missio und dann Doggy, was ihre Lieblingsstellung sei.
Erst schön die Fotze gefickt und dann (ich erinnerte mich dass sie auch anal anbiete) den Schwanz ins Hintertürchen.
Es dauerte nicht lange und ich spritzte ab. Ich wurde gereinigt und Oy meinte,
dass sie auch ihren Orgasmus will und ob ich sie lecken will.
Klar, warum nicht. Ich leckte sie, dann nahm sie einen kleinen Dildo hervor.
Jetzt sollte ich ihre Nippel lecken, während sie es sich selbst machte.
2 Minuten später zuckte sie wild und hatte auch ihren Orgasmus.
Nach einen wenig AST verließ ich ihr Zimmer.
Mit dem Gesprächa Anfang und der ganzen Action + Massage war ich für insgesamt
120 Euro 1 Stunde und fast 40 Minuten bei ihr.
Glück hatte ich, dass vorher keiner anrief oder an die Tür klopfte.
Es war nachmittags und gerade beim AST als ich mich ohnehin auf den Weg machen wollte,
klopfte ein 60 jähriger der zu ihr wollte, was ich zum verschinden nutzte.

Wenn ich wieder in FFM bin, Oy ist echt ihr Geld wert.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,eric,TomDo69,lindner,saartester,my2cents,igelrasur
Falls jemand die gute Oi/Oij besuchen will, sie müsste eigentlich bald wieder da sein...
Hatte vor rund 4 Wochen besucht und eine richtig geile Stunde mit ihr verbracht, die noch überzogen wurde.
Ich war insgesamt 6-7 mal bei ihr und das letzte mal war echt klasse wie sie abging...
Paar Tage später wollte sie für 3-4 Wochen nach Thailand, müsste Ende Juni wieder da sein.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ImmmanuelCunt33
Ich meine, sie sagte was vom 25.6., hab's mir aber leider nicht notiert und hatte gerade geringe Hirndurchblutung...
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier
Mist. Ich war glaube ich im falschen Zimmer.
Wollte eigentlich nach den Berichten von dem Thai Mädel zu Ihr.
War im letzten Stock bei einer anderen.
Also 1 Stock ist das Thai Mädel ??????
Zitieren
Bei meinem letzten Besuch, vor ihrem Urlaub, War sie noch im 1. Stock, direkt das 1. Zimmer vorne rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: 507,limbo
Weiß jemand wie es aktuell bei ihr arbeitstechnisch aussieht?
Wollte demnächst mal wieder nach FFM.
Die letzten 2-3 Wochen hatte ich mehrfach angerufen, aber immer nur die Mailbox dran gehabt.
Wenn sie arbeitet, hat sie normalerweise immer das Handy an.
Kann es sein, dass sie die Nummer gewechselt hat?
Ich hoffe es kann mir jemand Infos geben, danke mal im Voraus.
Zitieren
Nachbarin meinte Ende August sie würde in ein paar Wochen wiederkommen. War am Sonntag im Haus, da war immer noch nix an der Tür. Hoffe doch, dass sie bald wieder da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier
In Deutschland scheint sie zu sein, hatte nach ihrem Urlaub mit ihr telefoniert. Da es aber um die 35 Grad waren, war mir nicht so nach ficken in der Bude ohne Lüftung...
Als ich dann 2-3 Wochen später hin wollte, war die Tür zu.
Seit einigen Wochen auch nur Mailbox...
Ich hoffe mal, dass sie nur noch etwas Pause macht und nicht komplett aufgehört hat.

Wenn jemand noch Infos hat, bitte Bescheid geben.
Zitieren
Ich habe sie so Mitte /Ende August in ihren Zimmer gesehen.
Zeit zwei Wochen ist eine andere in ihren Zimmer
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier
Nach dem Sommerurlaub war sie auf jeden Fall nochmal da, hatte sie im Juli mehrfach besucht.
Ihr Zimmer sieht ziemlich verändert aus.
Schaut wieder nach nem "spontanen Totalumzug" aus - so wie damals aus dem 4. in den 1. Stock....

Verwirrt
Zitieren
Ist schon komisch, hoffe mal, dass sie nicht aufgehört hat.
Jedenfalls hatte es nicht mal den Anschein.
Ich telefonierte mal mit ihr, nach ihrem Urlaub, da war sie noch aktiv.
Als ich dann hin wollte, war die Tür zu und das Handy aus.
Wenn sie das Zimmer oder das Haus gewechselt hätte, wäre sie ja noch erreichbar.
Außer, dass sie auch das Handy gewechselt hätte, was auch keinen Sinn ergeben würde, da sie ja viele Stammkunden hat.
Vor längerer Zeit, war sie auch im 1.Stock weiter hinten, dann zog sie nach vorne im 1. um.
Sie sagte mir mal, dass sie auch miete zahle, wenn sie im Urlaub in Thailand ist.
Grund sei, dass sie ihre Sachen im Zimmer lassen kann und es nicht durch andere belegt wird.
Wenn jetzt das Zimmer anders aussieht, ohne Oij´s Lichterketten usw., dann ist sie dort sicherlich ausgezogen.
Sie ist zwar nicht mehr die jüngste und macht den Job ja auch schon sehr lange,
aber es hatte nicht den Anschein, dass sie schnell aufhören wollte.
Wer weiß, was da jetzt der Grund für ihre Abwesenheit ist...
Vielleicht will sie einfach eine längere Pause machen, was ich aber auch nicht denke.
Sie war ja länger in Thailand und das hat ja auch Geld gekostet und sie schickt auch regelmäßig Geld zur Familie.
Also ist eine lange Auszeit auch eher schwierig, vielleicht hat sie gesundheitliche Probleme, was ich nicht hoffe.
Also müssen wir mal weiter abwarten, ob sie wieder auftaucht.
Vielleicht hat ja ein Kollege einen Kontakt außerhab ihrer Arbeit und kann Aufschluss geben.
Oder wenn jemand sie irgendwo werkeln sieht, bitte ich um ein Update.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(25.09.2015, 17:26)Verchromte Stossstange schrieb: Schaut wieder nach nem "spontanen Totalumzug" aus - so wie damals aus dem 4. in den 1. Stock....

Verwirrt

Recht hatte ich. Sie hat wieder die Stockwerke gewechselt.
Sie faselte was von wegen Ärger mit der Hausleitung und plötzlich sei ihr Zimmer weggewesen.
Wers glaubt.

Naja, jedenfalls ist sie wieder da - im dritten Stock, das Eckzimmer (Auf Jackos Plan B, denke ich),
also die Tür gegenüber der Tür zum Treppenhaus.

Und servicetechnisch hat sie nichts verlernt, davon konnte ich mich ausgiebig überzeugen

Grüße
Stange
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,Gourmetreiter
Danke für die Info.
Zitieren
Es bedanken sich: Gourmetreiter
Irgendwie habe ich Pech bei ihr.
Ich hatte mit ihr telefoniert und sie sagte mir, dass sie jetzt im 3. Stock sei.
Ich wollte dann 1 Woche später hin, jetzt ist seit rund 2 Wochen wieder ihr Handy aus...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Sie sagte mir vor zwei Wochen am Telefon, dass sie für vier Wochen aus privaten Gründen pausieren müsse....

Ich schätze mal, sie ist Anfang/Mitte Dezember wieder am Start...
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,Riementier
gestern war sie vor ort.

gruß mandingo Winke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Es bedanken sich: Zollstock