M42 Thai Oij 1.Stock Zimmer 1 (Jakos Plan)
Ich habe sie letzte Woche bei einem Stubendurchgang recht spät abends gesehen. Muss so gegen 22 oder 23 Uhr gewesen sein. Hatte mich kurz mit ihr an der Tür unterhalten und sie sagte mir, dass die Geschäfte nicht so gut laufen und sie jetzt oft (wie oben ja schon berichtet) bis früh morgens arbeitet. Wenn sie zwischendurch müde ist, macht sie einfach die Tür zu und später wieder auf.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Spieler 69
Danke erst mal 507
Am Samstagabend habe ich in stundenrückmus bis 3 Uhr nach ihr geschaut aber nicht angetroffen
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Habe mich mal bei einem Kollegen informiert, der in Frankfurt wohnt.
Er hat sie vor ein paar Tagen besucht und meinte, sie sei immer noch da.
1. Stock, 1. Tür rechts, man muss eben Glück haben sie zu erwischen.
Entweder hat sie einen Kunden oder schläft, wenn die Tür zu ist, da ist sie aber wie gehabt.
Er besucht sie öfter und als er vor paar Tagen dort war sah er folgendes:
Sie schaute sich auf dem Tablet Fotos von sich und so einem recht fetten, jüngeren Kerl an.
Bilder, wo die Beiden ziemlich verliebt drauf aussahen...
Als sie bemerkte, dass jemand in der Tür steht, klickte sie es schnell weg.
Ficken würde sie aber immer noch gut, also daran hat sich nix geändert...
Wie sich aber später herausstellte, hat sie hat momentan Liebeskummer...
Deshalb auch nicht telefonisch zu erreichen...
Da ich jetzt gewissheit habe, dass sie noch vor Ort ist, werde ich in den nächsten Tagen hin fahren und dann berichten.
Habe schon richtig lust auf sie, das letzte Mal hatte ich sie Januar/Februar gefickt und mich gut massieren lassen.
Dann war sie in Urlaub und einige Male sand ich vor verschlossener Tür, fickte dann andere Damen.
Auswahl gibt es ja genug, nur vom Service und der Herzlichkeit ist Oi unübertroffen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,erisch66,lindner,Quax der Bruchpilot
(20.06.2016, 14:02)Spieler 69 schrieb: Habe Sie danach auch nicht mehr angetroffen ,obwohl ihr Massage Schild noch an der Tür hängt Verwirrt
Hat einer sie in letzter zeit gesehen? Rot werd  Pst für info wäre ich dankbar!

Gruß Spieler 69

Also vor ca. zehn Tagen hat sie mich noch beglückt im 1. Stock im 1. Zimmer...
Zitieren
Ich war mittlerweile auch nochmal dort.
Service wie immer gut und Zeit deutlich überschritten.
Was aber bedenklich ist, sie meinte, sie sei richtig geil und wollte blank ficken...
Finde ich im Bahnhofsviertel sehr bedenklich, wenn man sich mal anschaut was da für Gestalten in den Häusern rumtreiben.
Hab mir ein Gummi verlangt, sie meinte nur sie sei richtig geil und wäre doch gesund.
Sie würde es normalerweise auch nicht machen...
Irgendwie war sie an dem Tag etwas seltsam drauf...
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo,tiger1,Quax der Bruchpilot
(09.07.2016, 11:44)Riementier schrieb: Ich war mittlerweile auch nochmal dort.
Service wie immer gut und Zeit deutlich überschritten.
Was aber bedenklich ist, sie meinte, sie sei richtig geil und wollte blank ficken...
Bei einem wie dir, den sie wahrscheinlich als Stammkunden ansieht, finde ich das gar nicht so überraschend. Ist doch eines der normalen "Kundenbindungsprogramme". Ich würde vermuten, dass du das bei den meisten Thais nach einigen Buchungen bekommen kannst, zumindest wenn du es darauf anlegst  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Heiner,mutiny,eric
Könnte schon wenn ich es darauf anlegen würde... will ich aber nicht.
AO-Diskussion ist hier fehl, nur ich achte da schon auf mich...
Wieso soll sie Kundenbindung mit AO-Ficken betreiben.
War ja immer hin und wieder zu ihr, wenn ich in FFM war.
Sie erzählt immer viel und auch was sie an Stammkunden hat, wenn sie es dort genau so macht...
In FFM gibt es schon ziemliche Gestalten, welche sich in den Häusern rumtreiben.
Und die ganzen Junkie-Nutten auf der Straße, welcheAO anbieten...
Für mich kommt es eben nicht in Frage, muss ja jeder selbst entscheiden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bbking
Bis Ende Juli war sie noch da, da hab ich ihr nochmal ordentlich die Rosette versilbert.
(in ihrem Alten Zimmer A1). Derzeit ist sie aber in Thailand in Urlaub, meine ich.

Sollte ich sie wieder antreffen, erfahrt Ihr es als zweite ... ;-)
Zitieren
Soviel ich noch von meinen letzten Besuch weiß wollte Sie für 2 Monate Urlaub machen
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Hallo Gemeinde ihr Massageschild Hängt wieder im 1Og Zi A
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier
Ich war Ende September zwischen 18:00 und 20:30 Uhr dort, im Oktober und jetzt im November zwischen 21:30 und 24:00 Uhr.
Es war SA bzw. SO, normalerweise Tage und Zeiten, in denen das Geschäft gut laufen sollte.
Hatte sie nie angetroffen, das Massageschild hing an der Tür, diese war aber immer geschlossen.
Bin zwischendurch ficken gegangen und kam zurück, nichts und das Spiel noch einmal, hatte kein Glück die DL anzutreffen.
Hat sie jemand in letzter Zeit gesehen bzw. gefickt?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich war unter der Woche am späten Nachmittag und am Samstag nach dem Eintrachtspiel (20:45?) in der M42. Beide Male stand die Tür offen und sie saß gelangweilt auf dem Bett, oder hat gegessen.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Ok, irgendwann hab ich dann auch mal das Glück...
Gib ja zum Glück im Viertel ein paar andere Mädels...
Mit Simona habe ich einen sehr guten und preiswerten Ersatz gefunden.
Zitieren
Mitte letzter Woche hatte ich einen Geschäftstermin in Hanau und so ließ ich es mit nicht nehmen, dass ich einen Abstecher nach Frankfurt machte.
Dieses Mal hatte ich Glück und traf sie an.
Hatte 50 Euro für 30 Minuten gezahlt und vor dem Akt hatten wir uns beide frisch gemacht.
Oj lag mit ihren harten Silis auf mir und spielte am Tablet Rum und suchte die passende Musik.
Die harten Dinger drückten mir ziemlich in den Magen.
Ich fummelte an ihr rum, sie brauchte fast 5 Minuten, da sie ständig das Lied etwas laufen ließ und dann doch weiter drückte.
Irgendwie war ich leicht genervt, wenn man ficken will und warten muss...
Dann ging es endlich los, feuchte und innige ZK zu beginn.
Wir fummelten gegenseitig und dann lutschte mir Oj sehr lange den Schwanz.
Das war richtig klasse, ich wollte nach 10 Minuten in die 69 und sie kam über mich.
Leider beim lecken mehrfach, langsam Schatzi nicht so fest.
Ich leckte eigentlich sehr soft... etwas abturnend, aber ok, das legte sich nach einer Weile.
Dann noch geküsst und nochmals etwas geblasen.
Ich bat um ein Gummi, ich wollte sie ficken, bzw. mich erst ficken lassen.
Oj ritt mich erst langsam, dann schneller.
Ich machte an die Titten rum und saugte an die Nippel, welche sich schön aufstellten, dazu immer wieder ZK.
Dann nahm ich sie von hinten und ficke sie, Oj wollte es härter, der Bitte kam ich nach.
Natürlich will ich jetzt noch nicht kommen, also rausgezogen.
Ich beordert sie auf den Rücken und leckte ihr die Muschi, jetzt war sie richtig in Fahrt und wollte auch richtig geleckt werden.
Dann eingelocht, hier lag sie breitbeinig und ließ sich tief kolben.
Wir küssten und dabei und ich hatte meinen Spass.
Bevor ich in die Tüte spritze, zog ich raus und entledigte mich dem Gummi.
Kurz gewichst und ich spritzte ihr auf die Silikontitten.
Sie schaute mich etwas verwundert an und meinte, ich hätte sie versaut...
Jetzt will sie aber auch einen Orgasmus haben, während sie sich die Wichse notdürftig abwischte, nahm sie einen Vibrator zur Hand.
Mit dem Teil machte sie es sich selbst und wollte während dessen ZK und ich sollte ihr die Titten kneten und an den Nippel saugen.
Die Muschi war klatsch nass und Oj kam auch.
Danach wollte sie kuscheln, ich nahm eine Titte als Kissen und wir redeten noch recht lange.
Nach etwas mehr als 1 Stunde verließ ich die Bude und war sichtlich erleichtert.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Rocky Balboa,blow69,Hamlek,lindner,Andyy,Lord_V,limbo,Pepino,Snyder,bbking,tiger1,verweser
Oy ist wieder anwesend 1OG Zi A
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner
Hallo. War eigentlich immer in der T27. Habe nun diese Beiträge gesehen und bin neugierig geworden. Ist die Thai Oy gleich rechts im ersten Stock und wie sind die Preise und Service wenn man nicht Stammkunde ist ? ???
Zitieren
Ja das Zimmer direkt rechts im 1. Stock.
Hat immer ein Schild mit Massage an der Tür hängen.
Ficken kann man schon ab 30 Euro, da ist sie aber nicht so begeistert. Ich empfehle dir aber 50 für 30 Minuten zu investieren, da wirst du guten Service erhalten. Das heißt gutes FO, lecken und Ficken ohne Zeitdruck. Nur ob küssen beim ersten Besuch geht, kann ich nicht sagen, das kommt auf die Sympathie an.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,verweser,lindner
War die letzten Tage jeweils zwischen 14Uhr und 15Uhr in der Moselstr.42,
aber leider immer Tür zu und kein Schild mehr zu sehen.
Wird doch nicht wieder im Urlaub sein ?
Zitieren
Ab und zu macht sie Pause und ist nicht vor Ort.
Sie war letztes Jahr auch mal vom 1. in den 3. Stock gezogen.
Sicherlich weiß ein Frankfurter Kollege mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Abend hattte heute 2.5 Stunden Zeit ab ins Auto 60 km abgerissen und im Bahnhofsviertel eingeschlagen. So ich hatte ne Wunschliste diese Dame stand drauf hinein ins M42 Türe zu so en scheiss. Im Zimmer grade aus war ne dralle Schwarze mit dicken Hupen mein Kopf sagte nein aber der Schwanz ja. Aber bevor ich bei ihr eingetreten war ging die Tür auf und da war die hübsche Maus. Also scharf rechts in hinein.
Wurde nett empfangen und gefragt was ich wollte. Ich gleich 50€ raus und die Sache war klar. Sie Bote mir an zu Duschen das machte ich auch auf der Spielwiese hielt sie mir ihr Fotzchen hin und ich leckte sie und stecken ein Finger in das änder Loch. Sie blies und leckte mir einen es war geil.
Dann gabs Löffelchen Reiter in beiden Richtungen von hinten und nochmal Reiter. Bendet wurde mit der Hand und Mund. War geil hatte mir meinen kleinen vorher mit Xylocain dental behandelt damit ich richtig schön lange ficken kann. Ich bin nach 50 min raus sie war fix und fertig ich auch es war geil. Sie hatte danach die Tür zugelassen und ich überlegte noch die Dunkle zu vernaschen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Riementier,bbking,lindner,