Neues Laufhaus in KL/Einsiedlerhof
Ich hab gesehn in KL Einsiedlerhof,gegenüber vom Toyota Autohaus hat ein Eros-Center eröffnet.
War schon jemand dort oder hat was gehört?
Lieber ne Steinlatte als ne Steinalte.
Zitieren
musst mal schauen gibt schon ein paar berichte darüber, war schon ein zweimal dort,
Zitieren
#3
Hallo, der Schuppen heisst Sexworld, hat ne nicht aktuelle HP sexworld-kl.de
Der Schuppen hat null Ambiente, der Service beginnt bei 30 Euro für FM, FM + GV kosten 50 Euro.

Ich hatte mal eine Tschechin für 30 min für 80 Euro, Blowjob war o.k. und der Sex auch, aber man durfte nicht mal die Titten küssen, hätte extra gekostet, war mal wieder Laufhaus typisch......

Einmal bei einer Russin gewesen, hatte für 50 Euro FM + GV vereinbart, kam aber schon beim FM, somit 20 Euro in den Sand gesetzt, shit happens....

Man kann da ja mal unverbindlich reinschauen und evtl. was kjlar machen, aber besseren Service bekommt man sonst überall, geschweige denn die kalte Neonlichtatmosphäre, war echt sabtörnend, ebenso der TV auf den die Dame desöfteren glotzte......
Zitieren
Ich hab da letztens mal reingeschaut, an einem Donnerstagabend, gegen 20 Uhr.
Wenn man dort reinläuft glubbscht Dich ein extrem korpulenter Mann an, denn ich mal als "Chef" des Ladens bezeichnen würde (zumindest sieht er in meinen Augen nicht so aus, als liesse er sich gegen Geld von einem eher dem gleichen Geschlecht zugewandeten Dreibeiner in seinen Enddarm ficken 8)). Ich stiess direkt auf eine Treppe, die ich bestieg (und dabei sollte es bleiben) und im ersten Stock angekommen wollte mich gleich ein hässliches Ding in sein Zimmer ziehen, aber nein danke. Dann waren noch zwei Damen aus dem karibischen Raum anwesend, aber die liessen meine Schwellkörper auch kalt, der Rest war ZU.
Hab mir gedacht, dass das dem Geschäft sicher nicht zuträglich sein kann und bin keinen Cent ärmer wieder abgezogen.
Hab mich dann auf der zeitgleich beginnenden Unifete ordentlich vollaufen lassen (Stichwort: Druckbetankung :sauf) und einer zumindest im zugesoffenen Zustand hammergeilen Braut beinahe den String geklaut. Mehr war leider nicht drin, denn selbst wenn bei ihrem Anblick alles strammstand, ich war ihr wohl zu alkoholisiert.

Absamer, der dank seines einzigen LHBesuchs in KL nur von jenem abraten kann und der meint, dass besoffen Ficken auf Uniparties nur möglich ist, wenn die Dame es auch ist.
Zitieren
Ich war zwischenzeitlich auch mal dort.
Es war eine sehr ansehnliche blonde mit ordentlich Holz vor der Hütte dort, bevor ich sie allerdings erreichen konnte, hatte mich schon eine kleine schwarze geschnappt und in Ihr Zimmer gezogen.
Ich sagte Ihr ich wolle nur einen Blowjob was sie verlangt.
Sie meinte alles ab 50 EUR.
Ich wiederholte NUR Blowjob, sie meinte ja, 50.

Auf Wiedersehen.
Lieber ne Steinlatte als ne Steinalte.
Zitieren
Haste Dir dann mal die Blonde mit Holz (oder etwa Silikon?) vor der Hütte näher angeschaut oder warst Du so geschockt, dass Du gleich das Weite gesucht hast?

Absamer, der dafür Verständnis hätte...
Zitieren
Nein ich glaube die hatte Optik erster Klasse, Modeltyp aber ohne Gewähr das schon bissl zurückliegt.
Lieber ne Steinlatte als ne Steinalte.
Zitieren
Hallo Gemeinde: Hier mein erster Bericht!

In dem Laufhaus war ich bis jetzt zwei Mal (ca. April und Mai diesen Jahres). Leider bin ich zwei Mal reingefallen und werde auch nicht mehr hingehen.

Beim ersten Mal habe ich eine sehr gute aussehende dunkelhaarige mit fränkischem Dialekt erwischt. Hatten 30 EUR für F vereinbart. Sie sich auf's Bett gesetzt und ich mich mit heruntergelassener Hose davor gestellt. Gummi drüber und erstmal Handeinsatz. Noch etwas Nivea dazu und der Kleine stand irgendwann. Nach meinem Einwand, dass dies aber kein F sei, kam die dreiste Antwort: "Oh, jetzt habe ich aber schon Créme drauf gemacht". Mit größter Mühe habe ich es dann noch zu Ende bringen lassen. Am liebsten wäre ich aber gleich gegangen.

Beim zweiten Mal habe ich mich von einer Dame älteren Semesters (ca. Mitte 40) überreden lassen. Lag auf dem Bauch auf dem Bett und sah im Gesicht irgendwie ansprechend aus. 40 EUR für GV vereinbart. Ich unten, sie sich mit dem Rücken zu meinem Gesicht draufgesetzt und direkt Falle geschoben. Da bin ich dann ohne viele Worte direkt wieder gegangen.
Zitieren
@Spargel Willkommen im Forum

Viel Spaß hier und danke für deinen Beitrag

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Nach meinem Erlebnis im K6

bin ich noch ins Sexworld gestiefelt ...liegt ja grad um die Ecke.
Also ich muss sagen, das schönste und sauberste Laufhaus das ich je gesehen habe.

Was nicht so schön war, war die Besetzung ... gerade mal 3 Damen waren
um ca. 13.00 anwesend...

Wenn man die Treppe hoch kommt stößt man direkt auf das Zimmer von
Regina ... blond, Mitte 40, C-D Cups (sorry in der Größe kenn ich mich nicht so aus)
Kaliber 40 – 42 ...also eigentlich gar nicht mein Beuteschema... Bekleidet war sie mit
weißen Fickmichstiefeln, Jeans- Minirock und irgendeinem blauen Top.
Sie sprach mich wirklich sehr freundlich an, bat mich ins Zimmer und plauderte
ein wenig mit mir. Ich sagte, dass ich mich gerne noch etwas umschauen würde...
Immer noch sehr freundlich sagte sie "Ja mach mal ... würd mich freuen wenn Du wieder kommst.."

Okay, zu sehen gabs nich viel ... eine schlanke junge Lady die mich optisch schon mehr anmachte,
die aber lieber Fern schaute und ihr Zimmer aufräumte.
Die zweite, auch jünger und schlank aber mit Bauchansatz oder 5. Monat schwanger,
hatte auch kein Interesse...

Alla Hopp probierste mal die Regina dachte ich mir...
Im Zimmer erklärte sie mir die Preise ... 30.—blasen, 40.— ficken, 50.—beides.
Da ich im K6 entgegen meinem Vorhaben einiges an Geld gespart hatte, entschied ich
mich für die 50er Nummer...

Der Rest ist schnell erzählt und bedarf keiner ausführlichen Beschreibung ...
...für 50.—Oiro hab ich mir einen runter holen lassen
ABZOCKE HOCH TAUSEND !!! :cuss :cuss :cuss


Von KL gefrustet grüßt Taaach
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
#11
dem Chef nen Zettel unter seinen silbernen Benz. Wenn ihr nit zufrieden seid. Vielleicht hilft es ja. Wäre gut für KL wenn sich das dort bessern würde. Ist gut gemeint - auch für den Betreiber. Schönes Haus mit leider zu vielen Abstrichen was Mädels und auch Service angeht. Lieb gemeint D.
Zitieren
Gibt's hier eigentlich was neues? Mir ist das diesen Monat schon zum zweiten Mal passiert: Parkplatz voll und keine Gretel frei.
Zitieren
Hey Spargel!

Die, die da den Parkplatz vollparken, haben bei MacDonalds wohl keinen mehr erwischt!?
Durch dieses Pseudolaufhaus bin ich bisher zweimal durchgeschlappt (beide Male hab ich weiter weg geparkt, weil ausser einem fetten Benz nix auf dem Parkplatz stand). Beidemale war ich der einzige potentielle Freier, der sich dort rumtrieb. Beidemale waren wenige Türen offen; besetzt mit nach meinem Geschmack eher mässigen Mädels und lustlos. Hinter den geschlossenen Türen wurde bestimmt kein Sexualtrieb befriedigt, denn vor keiner geschlossenen Tür stand ein Schemel mit Handtuch drauf, der Anwesenheit einer Dame trotz geschlossener Tür andeutet. Auch wenn man die Kommentare über den Schuppen hier liest, erfährt man nichts, was einen von der Qualität des Ladens überzeugen würde...

Absamer, der den Eindruck hat, dass dessen Betreiber hier nicht mitliest, sonst würde er ein wenig am Service arbeiteN Augen Roll
Zitieren
Mich schreckt die ewig nicht aktualisierte Bildergalerie, die zudem nicht grad der Brüller ist, gehörig ab.

Wer sich so wenig Mühe gibt mit seiner Werbeplattform, naja....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#15
Ich war letzte Woche zum ersten Mal im Sexworld. Echt zum Abgewöhnen sag ich euch. Es war nur eine Tür offen, bei Regina. Ich habe für 50€ F + GV vereinbart. Das Ganze nur 15 Minuten. Ist so kurz eigentlich üblich.
Das Zimmer der Dame hatte das Ambiente einer Bahnhofstoilette. Mit Waschen war nix. Das ganze Ambiente total versüfft. Dass sie das Fernsehen ausgemacht hat war schon viel.
An der besagten Dame hing alles was nur hängen kann. Beim Blasen hat sie mir den Rücken zugekehrt u8nd nur so getan als ob. nach gut 5 min war ich zum Glück schon fertig und konnte völlig frustriert verschwinden.
50€ in den Sand gesetzt.
Könnt ihr mir eine bessere Adresse empfehlen.
Zitieren
speedy480 schrieb:Ich war letzte Woche zum ersten Mal im Sexworld. Echt zum Abgewöhnen sag ich euch...


...50€ in den Sand gesetzt.
Könnt ihr mir eine bessere Adresse empfehlen.


Hallo und Willkommen speedy480,

schön, daß Dein 1. Beitrag bei uns gleich ein Bericht ist Brav und auch noch ein wichtiger dazu, Beifall denn damit ersparst Du dem ein oder anderen hier die gleiche Erfahrung, die Du leider machen mußtest.


Versuchs mal in der Galappmühle, da gibt´s immer wieder mal gute Mädels und nicht überteuert.
Aber informier Dich am Besten vorher hier und seh dir die Berichte an, denn auch da gibt´s, wie fast überall, nicht nur Gold, das glänzt.


Gruß Frauenliebhaber
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#17
Der Laden ist echt nicht der Hit

Fängt mit der HP an die nie gepflegt wird www.sexworld-kl.de

Dann sind nie alle Zimmer besetzt und die Damen die da sind entsprachen bislang selten meinen Wünschen.

Mit einem gescheiten Management könnte man aus dem Laden aber durchaus was machen.

Mal sehen ob sich da noch was tut.
Zitieren
#18
In den guten alten Zeiten gab es noch an der Autobahnausfahrt Einsiedlerhof ein einigermaßen bestztes Laufhaus, und an der Kaiserstraße zwischen Vogelweh und Einsidlerhof standen durchaus fickbare Gestalten. An der Straße stehen jetzt nachts Wohnwagen mit AZF, und in dem neu eröffneten Laufhaus ist nichts los außer 1-3 AZF. Wer etwas Zeit hat, fährt nach Saarbrücken, und wer noch etwas mehr hat, nach Frankfurt.
BiFi in K-Town war einmal.
Zitieren
#19
Also diese LH kann man sich echt sparen, das in NK eigentlich auch, das in SB, nunja, zweimal abgezockt worden, neeh, LH im Saarland, ohne mich, ach ne, KL ist ja gar nicht mehr Saarland, trotzdem schei**e
Zitieren