Dortmund Straßenstrich - Bianka - deutsche Drogenfotze
Moin moin,

kurz vor Weihnachten ist folgendes in Dortmund passiert:

Name : Bianke
Alter : 27
Haare: lange schwarze glatte Haare
Figur: 36 / 38
Größe: ca. 175
Klamotten : schwarze Stoffhose, weisse Winterjacke
Sonstiges : auf Droge

Folgendes wird angeboten :
Französisch : 20,- Euro
Ficken : 30,- Euro
Kein Anal, keine Bilder,
Also aufs Bahngelände und geparkt, Bianka hat sich komplett ausgezogen. Figur ist o.k. , allerdings sind die Hände nicht mehr so frisch, am Bein hat sie einige blaue Flecken.
Eigentlich war mir die Lust vergangen, aber ich hatte schon die 20,- Euro für FO übergeben, also Augen zu und durch..

Französisch macht sie mit wenig Hand- und ohne Zahneinsatz, dabei werden auch die Eier und Brustwarzen bearbeitet, nicht schlecht.
Dabei könnte ich meine Finger in die frisch rsierte Fotze stecken, hätte ich nicht machen sollen, stinken noch jetzt .
Nach ca. 15 Minuten war kein Ende in Sicht, also noch Ficken, OHNE Aufpreis versteht sich. Nach der Gummierung habe ich sie durchgefickt. Toll auch hier war kein Abschuss in Sicht. Ich nach ca. 10 Minuten abgestiegen und wieder auf den Fahrersitz, eigentlich wollte ich beenden , aber sie sagte das ich doch für 1x spritzen bezahlt habe - also weiter! - Das ist doch mal eine nette Einstellung.
Irgendwann habe ich dann Ihren Mund vollgespritzt - Entsorgung aus der Tür.

Fazit:
FO: 3+
Ficken: 3
Körper: 5

Wiederholungfaktor : sehr gering

Gruß
Arne
Zitieren
Hahha Arne mein Beileid für deine Ausdauer....

War schon mal in Dortmund und sollte einer Geld für ne Nacht im Voraus geben , damit sie Hasch kaufen kann. Also da gibts schon etliche Damen, wenn man Pech hat müffeln die ....oder du bestellst ein Zimmer und einen Kärcher Hochdruckreiniger und hälst ihn rein.


Gruss
Zitieren