M36 Perla aus der Dom Rep, M36/8 (2. OG)
ich hatte einen sehr positiven Bericht über eine Thai aus diesem Zimmer gelesen, was ich heute gegen 17 h antraf, war besagte Dom Repperin. Da bin ich halt zu der rein und weiss bis jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll 8)

Ohne Schuhe misst sie etwa 150 cm, ist sehr schlank mit kleinen Titten, aber schnellwachsenden Nippeln, die an des Bone's Treckerventile erinnern gD. Das annehbar hübsche Gesicht wird von einer "Struwwelpeter" Frisur umrahmt. Die Zähne sind etwas schief geraten,

An der Tür beantwortete sie alle meine Fragen mit "Si", später stellte sich heraus, dass sie sogut wie kein Wort Deutsch verstand :rolleyes
Spanisch spreche ich auch nicht, Venta € (20 €) hat sie aber akzeptiert.

Nachdem sie uns gewaschen hatte, bedeute sie mir, mich auf das Bett zu legen. Es folgte ein gekonnter Striptease, dem reichlich Schmuseeinheiten folgten (keine ZK ;cryb) Danach gab es einen lustigen Small Talk, bei dem wohl keiner den Anderen verstanden hat Tongue

Es folgte ein Fick in diversn Positionen, der recht gut war. Geblasen hat sie allerdins überhaupt nicht Heul

wawi, der trozdem nicht ganz unzufrieden gegangen isr ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
gestern, zu Neujahr, bekam ich von ihr, was ich mir schon vorher gewüncht hatte: FO und ZK Big Grin

wawi, der's genossen hat Beifall
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hat die Chica eine ziemlich missratene Kaiserschnitt-Narbe auf dem Bäuchlein? Wenn ja, dann habe ich sie gesehen. Hatte auch überlegt ob ich da reingehe. Sie hat mir richtig geil den Arsch über die Türschwelle gehalten.

Sarado, der jedoch ein ungutes Gefühl bei der Sache hatte. :mpf
Zitieren
als störend, möchte ich die vorhandenen, senkrechten Kaisersnittnarben nicht bezeichne. Bin ja Kavalier in jeder Lebenslage Tongue
und weiss, dass 2 Bambinos ihre Spuren hinterlassen =)

Blasen, Ficken und Knutschen, kann sie jedenfalls gut gD

wawi, der beim 2. Besuch begeistert war Beifall
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren