Maskenball im Palace
#21
Mist,
ich meinte linda...

hab da heute mal angerufen und mir wurde gesagt das man am telefon keine auskünfte mehr bekäme welche Mädels anwesend wären, kann mal einer sagen was das für ein neuer schwachsinn is knallkop

gruss
joe

der keine lust hat auf gut glück hin zu fahren wenn seine faforiten nicht oder vielleicht da sein könnten...
Zitieren
ne oder,

ich habs sowieso aufgegeben in den clubs anzurufen, teilweise waren die infos dann doch falsch da verlasse ich mich eher aufs forum

weisste joe wir sollten zusammen mit Stuart einen auf hugh hefner machen und uns eine eigene oase mit den mädls nach unserem geschmack einrichten, linda palace,carolina t36 ,marina ex oase.
haste andere bspl. für den club ??

schaut euch die mal die maus an da bekommste gleich ein megarohr
und das alles in berlin

http://www.kamilla-dee.com/1-sexy_girls/melina.htm


p.s marina präsentiert ihr titten mal wieder im artemis, scheisse was
Zitieren
#23
Hi,

also ob die möpse da komplett echt sind wage ich einfach mal zu bezweifeln, aber echt geil ausschauen tut sie auf jedenfall.

Das mit Marina wird wohl nix mehr.....schade....

Ich könnte da noch die Samira mainz, von der keiner weis wo sie abgeblieben is, angeben und die Nora aus der oase, und die Stella aus dem ex atlantis, dann die Ayleen aus dem schieferhof.

das wär doch schon ne gute Bandbreite....

Gruss
joe
Zitieren
Nene, kein eigener Club, viel zu viel Streß. Wink

Und aufgepaßt: Es gibt 2 Marinas - die Ex-Oase und jetzt im Artemis und "das Original" Ex-ATL im Palast.

Stuart, der selten im Club anruft =)
Zitieren
das Original aus dem Ex-Atlantis kenne ich garnicht, ich hatte nie das Vergnügen den Club kennenzulernen, schade das er zu ist.
Na dann mal weiter auf Tittenjagd
Zitieren
Zitat:Original von Stuart
Marina....., "das Original" Ex-ATL im Palast.
Habe die Woche von einem Mädel im Palace vernommen, daß besagte Marina aus Litauen den Dienst quittiert haben soll und nicht mehr im Gewerbe arbeitet.
Wer weiß da mehr!
Dick-Milch
Zitieren
soweit ich weiss kommt die gesuchte marina aus petersburg,
leider lese ich in letzter zeit keine berichte mehr von ihr.
letzter aufenthalt das artemis in berlin, na ja wer weiss vielleicht
sieht man sie ja irgendwann mal wiedrer.die hoffnung stirbt nie !!
Zitieren