Sina aka Anna, Hackstr. 32a (vorher: S, Bendorf)
Hier ist mein versprochener Bericht zu Koblenz!

Montags nachmittags vor Weihnacht, halb fünf! Ich ruf meine Favoritin auf meiner ToDo-LListe für Koblenz an: Aicha! Am Telefon sagt man mir das Aicha in Urlaub sei aber keiner wisse wann sie nach Hause kommt! Komisch, irgendwie kommt mir das bekannt vor!  :cuss
Also rief ich bei der Thai Anna, meine Nr.2, an und erwarte auch hier wieder eine Absage! ABER, sie ist am Apparat und anwesend! Ihre Stimme ist aber nicht Thai-typisch, als noch immer misstrauisch! Nix wie hin in die Schützenstraße 59 in Koblenz! So gegen 17 Uhr bin ich da, von außen macht das Reihenhaus keinen besonders schönen Eindruck aber ich hab schon Schlimmeres gesehen! Geklingelt und rein! Im Flur sieht es eigentlich besser aus als gedacht und im ersten Stock wartet Anna schon an der Tür!
Sieht ist ca. 1,65m, sehr schlank und zierlich, aber dennoch keine Kinderfigur, man sieht dass es eine Frau ist, besonders am Arsch, der ist auch klein aber weltklasse! Die Titten sind eine kleine Hand voll! Sieht hat einen Leoparden Bikini mit G-String an, bei dem der Hintern schön zur Geltung kommt! Ihr Gesicht ist sehr hübsch und nicht so ein Pfannkuchengesicht wie üblich, Haare natürlich schwarz und schulterlang!
Ich geb ihr die Hand und sie sagt das sie sehr kalt sei! Stimmt, obwohl mir langsam immer wärmer wird! In einem der Zimmer liegt eine andere Thai die scheinbar nicht im Dienst ist! Wir gehen ins Fickzimmer und sie rattert ihr Programm mit Preisen runter! Sie macht FO und Anal mit! Küssen ist auch dabei! Also fast alles. Ich die Stunde für 150 EUR gebucht und danach ins Bad waschen!
Ihre Bilder bei www.sexrelax.de sind echt, denn in der Wohnung hängen genau die in groß an der Wand! Die Wohnung ist Thai-mässig recht plüschig eingerichtet und nicht extra ordentlich! Aber zum aufräumen und putzen war ich ja nicht da! Nachdem waschen stieg sie in die Wanne und wusch ihre Muschi, sie sagte dann das Sie nachkomme! Ich ging zurück ins Zimmer und setzte mich auf die Couch, nach einer Weile kam Anna zurück! Sie setzte sich auf mich (wieder im Bikini) und küsste mich, dabei rutschte sie auf meinem besten Stück hin und her! Dann fragte Sie was wir die Stunde machen sollten, ich sagte mal sehen! Und wieder schönes Geknutsche! Dann kniete sie neben mir und küsste und leckte mich ab bis sie an meinem Schwanz war! Dabei schob ich ihren String zur Seite und spielte an Ihrer Fotze, was ihr zu gefallen schien! Zwischendurch immer wieder mal knutschen! Ab und an wanderten meine Fingern zufällig über ihr Poloch, was ihr ebenfalls zu gefallen schien! Sie schob meine Hand zur Seite und trug Gleitgel auf ihr Arschloch auf, alles mit einem süßem Lächeln! Dann nahm sie meinem Zeigefinger und führte ihn in Ihren Hintern ein! Das schien ihr mächtig zu gefallen, während sie meinen Riemen und auch die Eier und den Rest mit Ihrer Zunge verwöhnte, stöhnte Sie als ich mit den Fingern ihren Arsch fickte und an der Muschi spielte! So ging das einige Zeit! Zwischendurch leckte ich Sie was sie noch geiler werden ließ! Ihre Pussi schmeckt gut und ist rasiert bis auf einen Mittelstreifen, wohl zur Orientierung! Irgendwann lagen wir auf dem Boden und knutschten, fingernden und leckten weiter! Auch ihre Tittchen wurden geleckt, ihr Brustwarzen waren jetzt so rund und groß wie eine Kirsche! Auch das schien sie anzumachen! Nach einer Zeit waren wir dann auf dem Bett gelandet und machten dort weiter! Dann war es soweit, ich schoss ihr meine Sahne schön in den Mund! Danach entsorgte Sie es in einem Tuch und ging artig Zähne putzen!
Als Sie zurück kam fragte Sie ob sie rauchen dürfte? Klar! Sie lag neben mir und lächelte mich an, immer wieder streichelte Sie mich mit der anderen Hand überall!
Dann sagte Sie:“Ich will mit Dir schlafen“ Ich schaute auf die Uhr und meinte das die Zeit nicht mehr reichen würde! Laut Uhr hatte ich nur noch ca. zehn Minuten! Sie zu meinem Erstaunen: “Ist doch egal!“
OK!
Dann ging es weiter wie gehabt! Knutschen wie mit der ersten Freundin usw. ich hatte wirklich das Gefühl verknallt zu sein! Und Ihr schien es auch zu gefallen!
Nachdem lecken und küssen wurde dann mal der Conti montiert und sie setzte sich auf mich und ritt los! Erst zart, dann schneller, dann wieder Zart! Dann nahm ich ihren Hintern in meine Hände und wippte Sie auf und ab, sodass Sie etwas ausruhen konnte! Nach einiger Zeit dreht ich sie auf den Bauch und nahm sie Doggy! Das ganze dauerte ziemlich lang und sie und auch ich stöhnten intensiv! Ich kolbte sie immer schneller und fester! Nach einer schönen Ewigkeit (so kam es mir vor) kam ich dann, ich wunderte mich selbst über mein Stehvermögen nach der langen Enthaltsamkeit! Wir fielen klatschnass, völlig fertig aufs Bett und küssten uns! Als ich gehen wollte, es waren mittlerweile fast zwei Stunden vergangen, küsste Sie mich und sagte: “Nochmal“
War ich im Film oder bei der versteckten Kamera!
Aber ich hatte leider Gottes keine Zeit mehr, da ein Arbeitskollege schon auf mich wartete, so eine Kacke!
Also gewaschen, geküsst und verabschiedet! Sie: “Kommst Du wieder?“ Ich: “Türlich!“
Auf dem Weck zum Auto konnte ich es immer noch nicht glauben.
Dies war der beste Pay-Sex den ich je oder zumindest seit ewigen Zeiten, hatte!
Also wenn das alles geschauspielert war, hat Anna einen Oscar verdient! WOW, der Hammer!
Das war also mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk, nicht schlecht, dachte ich! Nach meinen negativen Erfahrungen in Koblenz, wurde ich diesmal echt entschädigt! Die Sache hat nur den Nachteil, was soll jetzt noch kommen! Besser geht’s kaum, aber nach Koblenz ist ein gutes Stück zu fahren! Is vielleicht besser, sonst wäre ich nach zwei drei Monaten wahrscheinlich Bankrott!

Meine Bewertung

Ausssehen: 1-
Figur: 1
Service: 1+++++
Location: 4
Wiederholungsfaktor: 1000% (sofern ich wieder nach Koblenz komme)


Mich würde nur brennend interessieren ob jemand schon Erfahrung mit Anna gemacht hat und ob die genauso oder ähnlich waren!?!?
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
Keine Erfahrung. Ist das eine Frau? Nach den Fotos bei sexrelax hatte ich da Zweifel. Zu groß und schlank. Wenn dann noch AV ohne Aufpreis ist, wenngleich bei dem Preis eigentlich alles inklusive sein sollte, aber sie versuchen es ja doch...

Mark, der es auch weit nach Koblenz hat
Zitieren
Hallo Mark,

also sie ist 100% eine Frau und höchstens 1,65m groß (laut Anzeige bei 6relax.de 1,64!?)!
Anal kostet extra, sorry mein Fehler! 50 Teuros glaub ich, bin mir hier aber nicht 100% sicher! Die Finger dürfen gratis in die Moccastube!

Wenn Sie immer so abgeht, wären 100KM für mich keine Distanz, leider sind es dreinmal so viel!

Solaris

der Mark nur ans Herz legen kann, beim nächsten KO-Aufenthalt zu Anna zu gehn!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
#4
War auch bei Anna, kann alles nur bestätigen:

Hübsches Mädel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Top - Tip für die Diaspora Koblenz!


poplust, der 50€ investierte und nicht enttäuscht wurde (FO beidseitig, GV)
Zitieren
Die Kleine scheint leider schon wieder weg zu sein! Schade, ;( wollte demnächst mal den Umweg machen!
Sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort nehme ich gerne entgegen!

Solaris
der seit Anna keinen wirklich guten Paysex mehr hatte!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
#6
sie ist wieder da!!!hier der link http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...&FP=0&AZ=B
die ist ihr geld auf jeden fall wert!
Zitieren
Ich bin morgen in Koblenz und wollte Anna mal einen Besuch abstatten. Die Berichte hier machen richtig Appetit auf sie.

Der angegebene Link finktioniert nicht und auch auf der HP von sexrelax ist sie nicht mehr zu finden.

Weiß jemand ob Anna überhaupt noch in Koblenz ist?

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß Pfalezerstecher
Zitieren
die gute ist in Koblenz umgezogen !

die neue Anschrift findest du unter: Anna
Zitieren
Vielen Dank für die Info, Butch.

Hat Anna die Anzeige jetzt in sexrelax unter "Anna und Freundin", Anschrift: Moselweißer Str. 30? Bin etwas verunischert, weil es schon einen Bericht über eine Anna mit der obigen Adresse vom April letzen JAhres gab?.

Ansonsten hab ich keine Anzeige von Anna gefunden.

Ich werde mir die Sache mal anschauen und berichten, wenns die gemeinte Anna war.
Zitieren
das ist die Anna , welche vorher in der Schützenstraße aktiv war !
Zitieren
@pfaelzerstecher: laut den Anzeigen und Fotos bei Laies.de und sexrelax.de ist Sie es!

Aber unter dieser Adresse haben schon einige Thais und TS gewerkelt und meistens mit schlechten Kritiken, deshalb würde mich auch brennend interresieren ob es die gute Anna ist!
Ich habe den Bericht von April gesucht aber nicht gefunden! Kannst Du mir genau sagen wo ich diesen finden kann?

Ich werde in den nächsten Wochen auch ein paar Tage in KO weilen und wollte auf jeden Fall die ANNA besuchen!

Wäre nett wenn Du ein paar Zeilen dazu schreibst!

solaris
der ANNA nur wärmstens empfehlen kann!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
#12
Hi,

kann meinen Vorrednern nur zustimmen - kenne Anna nun schon seit über einem Jahr und sie ist meine absolute Favoritin in Koblenz!

Nach 2 oder 3 Besuchen haben wir dann auch auf AO umgestellt - wie ich finde, ist sie ohne Kondom beim Sex noch viel schärfer!!! :-)

Ciao,
J.
Zitieren
Hallo,

ich habs endlich mal geschafft wieder in Koblenz aufzuschlagen! Und hab natürlich versucht Anna zu buchen! Also die neue Adresse gesucht und auch recht gut gefunden! Die neue Location ist innen etwas beengt und optisch von aussen etwas komisch anzusehen, aber sonst sauber und das Bad ebenfalls sauber und sogar relativ geräumig! Anna war da, eine etwas ältere Thai deren Name ich mir erst gar nicht behalten habe und eine blonde Deutsche die aber besetzt war und auch beim kurzen vorbei huschen nicht so mein Fall war! Anna erkannte mich sogar noch und wusste noch ein paar Details vom letzten Mal.Leider hatte Anna schon einen Termin ausgemacht! Scheisse, scheisse, scheisse dachte ich, denn als ich sie sah war ich sofort von 0 auf 1000 Touren! Sie ging dann kurz ihr Handy holen und rief in meinem beisein den "Termin" an und fragt ob sie eineinhalb Stunden später kommen könne! Und es war mein Glückstag, es ging! Also ab ins Bad und dabei schon heftig gefingert, geleckt und geknutscht! Also die kleine ist der Hammer, die Haut, die Figur das ganze eben! Irgendwie süß und doch versaut und Profi! Zum Programm brauche ich nix mehr zu sagen SIEHE OBEN! WOW! Genauso, wenn nicht noch besser als beim ersten Mal! Nach fast anderthalb Stunden (sorry, für den Typ nach mir, aber er wird mich verstehen Big Grin) ging seelig raus und zu meinem Auto!

Leider bin ich kaum in der Ecke, aber demnächst werde ich mal einen Tag Urlaub opfern um die Maus zu besuchen! Auf meiner Hitliste die klare Nr.1!

Zu den Aussagen mit dem AO kann ich nix sagen, ich weiss das sie Anal macht, was ich auch mal testen will, aber ohne hat sie mir nicht angeboten, hab aber auch nicht gefragt! Ist nur immer seltsam das solche Beiträge immer oder meistens von taufrischen Forenneulingen kommen!?
Beim nächsten Besuch werd ich mal anfragen! Ich hab zwar jetzt Ihre Privatnummer und Adresse aber ich will nicht aufdringlich wirken! Noch nicht Big Grin!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
#14
Tja, den Hinweis mit den Posts von "Neulingen" kann man sich eigentlich sparen, denn wenn es nichts gibt, wozu man Stellung nehmen kann/will, dann steigt natürlich auch nicht die Anzahl der geposteten Beiträge...

Aber mit dem AO kannst Du mir ruhig glauben - aber frag nicht danach, dann weiß ich, dass ich einer der wenigen bin, der Anna`s Pfläumchen und Mokkastube blanko bedient...

Und noch eins, zu den merkwürdigen Posts von "Neulingen": Wenn Du öfter bei Anna bist/warst, hätte Dir eigentlich auffallen müssen, dass sie seit ungefähr 2 Monaten ihre Brüste operativ von A auf C-Cup hat vergrößern lassen!

Aber so ein interessantes und erwähnenswertes Detail kann ja einem "erfahrenen Poster" schonmal entfallen, zu erähnen - aber komisch ist es schon...

Gruß an alle Stecher im Raum Koblenz 8)
Zitieren
Das mit Ihrem Tiitten ist mir aufgefallen! Wurde in der 20.KW am Dienstag dem 16.05 gemacht!
Aber ich hab ja nicht behauptet regelmäßig zu ihr zu gehen sondern extra erwähnt das ich es leider nicht so oft schaffe! (siehe: Leider bin ich kaum in der Ecke, aber demnächst werde ...)!
Also mrmagic: Nix für ungut! Wollte nur sagen das ich zu dem AO-Beitrag nix sagen kann und man hier damit etwas vorsichtig umgehen muss!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
War Heute bei Anna, klasse Service einigermaßen erträglicher Preis.
100% Wiederholungsgefahr.
Zitieren
bosy schrieb:War Heute bei Anna, klasse Service einigermaßen erträglicher Preis.
100% Wiederholungsgefahr.
Erstmal willkommen hier... Aber ein Einzeiler ist ja nun etwas dürftig hier, oder nicht?

Sarado, der gerade den kürzesten Fickbericht aller Zeiten gelesn hat!:kaffee: :saufen:
Zitieren
Hallo Sarado, bin leider kein Schwätzer und kann nicht besonders gut mit der Schreibmaschine umgehen, besonders nachts.Big Grin
Also gestern war es schon recht spät (23.00h) Anna beendet dann ihre Arbeit. Die Tür wurde deshalb von einer älteren Thai geöffnet (könnte Annas Mutter sein??Verärgert ) Es kommt also nur Anna in Frage. Nach einigem Drängeln ist Anna doch da, hat aber keine Lust mehr. 100€ für 1/2 Std. KO u. GV ist wohl etwas viel. 100€ will sie haben, bekomme dann aber noch gratis die "Mutter" dazu. Ab zum waschen. Was danach kam war 100€ wert. Du must es halt mal ausprobieren.
Gruss bosy.
Zitieren
Hallo Leute,

kann mir jemand was neues zu Anna sagen? Sie scheint ja umgezogen zu sein.
War letztes Jahr noch in der Schützenstr. bei Ihr. Wirklich die absolute Absteige.
Jeder Innenarchitekt hätte wahrscheinlich die Fahnen geschwenkt. Aber ich war ja nicht zum wohnen da......Die Frau ist einfach der Hammer. War letztes Mal 2 Std. bei Ihr und bin danach mit wackligen Beinen aus der Hütte raus.
Da ich 1,5 Std. Anfahrt hab, wär ich für jede Info dankbar.

Gruß

Täterä
Zitieren
Hallo Täterä,
Anna arbeitet jetzt in der Rübenacherstr.54 in Koblenz.
Tel. 0261 2705882 siehe auch www.6relax.de- Anna und Freundin.
Anna ist eine echte Bereicherung der Scene, aber trotz Anmeldung: "Anna nicht da." "Anderes Mädchen" wenn Du erst mal da bist. Also Vorsicht! Termin genau ausmachen.

Viel Spaß

Gruß bosy.
Zitieren