Vollbusige Verona, SLS (vorher: HU, MA)
Hallo an alle

War jemand schon bei der:

http://www.veronabusenwunder.de/

[Bild: IMG_7051.JPG]
[Bild: 988238-F2.jpg]

Sieht total gut aus und werkelt irgendwo in der Tattersaalstraße in MA! Hat die jemand vielleicht schonmal besucht? Weiß jmd. die Preise und den Service?

Grüße, G.Esser
Zitieren
Hallo G.Esser,

ich kenne Verona aus Zeiten, da hat Sie noch in LU gewerkelt (ist aber bestimmt schon 5-6 Jahre her). Preise waren damals Standard für LU ab 75 DM aufwärts.

Ich kann zu Ihrem Service nichts schlechtes sagen, hatte damals für 75 DMs FO GV und je nachdem wie gut Sie drauf war sogar ZKs (war öfters bei Ihr). Hab aber auch schon von schlechtem Service über Sie gelesen (Hurenforum...komm nicht mehr rein), scheint wohl stark von der Sympathie bzw. von Ihren Laune abzuhängen.

Ab einer bestimmten Zeit hat Sie dann angefangen ihre Locationen öfters zu wechseln: Stuttgart, Neustadt...???...jetzt Mannheim.

Also wenn du es riskieren willst, die Chancen eine korrekten Service zu bekommen stehen, ich denke mal nicht schlecht. Aber keine Garantie.

Gruß Drago
P.S. Die Möpse sind vom Onkel Doktor
Zitieren
Mann sind die dick mann.....bekannt aus Funk und Fernsehen ?

Sind die Airbags echt oder gefüllt ?

Gruss
Zitieren
questDas sind ja wahre Granaten! Klärt mich mal jemand auf, bitte: auf ihrer Homepage beschreibt sie ihren Service, schließt aber "griech." ausdrücklich aus...
Frage an Radio Eriwan also: was ist "griechisch"? Thx the lot... Schmidti, der noch immer lernt!
Zitieren
@vorredner

Ist die Frage ernst gemeint? "Griechisch" bedeutet, in den After zu penetrieren! LMAA
Zitieren
Griechisch = AV?

Jedenfalls war ich vor ein paar Jahren mal bei Verona in LU. Habe heute noch sehr angenehme Erinnerungen an diesen Besuch.

Kann jemand bitte mal die Kontaktdaten posten? Wenn ich auf die die o. a. URL klicke, wird nichts angezeigt, da bei mir aus SIcherheitsgründen AktiveX ausgeschaltet ist.

Danke!
Zitieren
Für alle, die auch noch Probleme haben sollten.


In Mannheim,Tattersallstrasse 21 , 1.Etage bei KAiser

Täglich von 11 bis 23 Uhr zu erreichen

0173/3865218 0176/25411483
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#8
Also bei Verona war ich auch mal vor 4-5 Jahren.Damals in LU in der Kaiser- Wilhelm -Straße.Hat nen fairen und guten Service damals gemacht.
Aber mal was ganz anderes:Ich dachte in Mannheim ist keine Prostitution erlaubt(bis auf Lupinenstraße und Straßenstrich).Hat sich an der Gesetzeslage etwas geändert?Wäre um paar Infos dankbar.
Zitieren
Ist alles beim alten. :teach
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
SmileHi, g.esser, vielen Dank, hab wohl die Definition mal gelesen, aber die Bedeutung vergessen - und wozu gibts schließlich des LSH...
Schmidti, der sich auch wundert, wie lange das schon in N'au geht und wie lange es am Tattersall laufen wird...
Zitieren
Ich war vor ein paar Jahren bei ihr als sie noch in Neustadt war. Bei zwei Besuchen war ich recht zufrieden, schönes FO und sie sieht halt wirklich toll aus, beim dritten Mal wars nicht so toll weil ständig das Handy klingelte und sie einfach nicht bei der Sache war. Kostenpunkt waren damals 150€ /h; ich bin dann nicht mehr hin weil mir einfach die verlässlich gute Qualität nicht gegeben schien.
Zitieren
#12
Hi,


also sie soll angeblich nicht mehr soo dolle sein und optisch sind die bilder wohl schon ein wenig älter. Die möpse sind gemacht, wirken aber echt...

Gruss
Joe

der sie auch mal auf der Liste hatte 8)
Zitieren
Die Dame war in Neustadt und Saarbrücken unterwegs.
Irgendwo war einmal der Spruch von ihr überliefert, Saarländer seien doof. Das habe ich ihr krumm genommen und bin nicht hin. Grad seläts net, wie Heinz Becker sagt.

In Neustadt war sie übrigens in Susis Wohnung, damals noch am Kreisel, und machte dort deren Vertretung. Aber irgendwann war damit Schluss, an Susis Service konnte sie wohl kaum tippen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Mich wundert nur dass die Homepage etwas unprofessionell aufgezogen ist, hat von Euch schonmal jemand das Impressum gelesen?
War offensichtlich ein Spassvogel am Werk Smile
Ich kenne da jemanden den hat das TKG schon reichlich Geld gekostet Wink
Zitieren
#15
Habe Verona dreimal besucht, zweimal in Karlsruhe, einmal in NW ( Auto Fit ).

Optik: hübsches Gesicht, super geile Figur, für Leute, die auf große Titten stehen, schlank , geiler Arsch, Titten sind getunt, aber perfekt gemacht und auch sehr natürlich

Service: eher lustloses Geficke, FO äusserst zaghaft mit ständigem abputzen mit Kleenex zwischendurch. Fairerweise muss man allerdings erwähnen, dass Sie keinen tabulosen Service anbietet.

Preis: ortsüblich , 150,--€/h

Fazit: für Optikficker / Tittenliebhaber ganz o.k., Service eher unterer Durchschnitt, kein Highlight, Wiederholungsgefahr nur bei extremem Mangel an anderen Alternativen mit richtig großen Titten....
Zitieren
#16
Aus dem Impressum:


Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem Webmaster!

knallkop - wieso spassvogel ??.... die hat kein Impressum ?(
Zitieren
#17
ich hatte Sie auch mal in NW. Damals schon für 120 / 40min. Meinen Vorschreibern kann ich mich grösstenteils anschliessen - nur die Dinger sind halt verdampt gross und schön. Ich habe seitdem keine besseren Brüste mehr erlebt. Sie musste bei mir damals auch nur stillhalten und sich lecken und ficken lassen. Sie kann dabei recht sinnlich sein und einem geben wovon man geträumt hat.
Die Frau ist sicher schon Mitte-Ende 40, sieht aber 10 J. jünger aus. Der Preis ist bei der Leistung am oberen Limit - aber diese Titten/Figur muss man eben erstmal finden....
Zitieren
#18
Zitat:Original von Kumulus
Die Frau ist sicher schon Mitte-Ende 40, sieht aber 10 J. jünger aus.

Und auf der Homepage schreibt das Mäuschen das sie 27 ist gD.

Warum haben die Mäuschen immer so sehr Angst in der Anzeige ihr wahres Alter zu sagen . Bisschen schummeln ist ja schon erlaubt aber soviel . Ich glaube auf den Bildern sieht man sehr gut das sie mindestens schon einen 3er in der Altersangabe hat .

Geil finde ich die alte trotzdem . (vor allem diese Brüste 8o)
Zitieren
8) Sie hat ja schon 2 erwachsene Kinder und wenn Ihr Alter( 27 ) stimmen würde dann sind diese Kinder nicht von Ihr. Ich glaube das die 4 als erste Alterszahl in Betracht kommt. :ham mal sehen wie lange Sie in Mannheim ist ( Sperrbezirk ) :box
Zitieren
#20
also mitte bis Ende 40 halte ich für deutlich übertrieben, Ende 30 ist meiner Ansicht nach realistischer..
Aber sei´s drumm, alles ist gesagt, die Figur ist wirklich klasse und hübsch ist sie auch, das Alter hat keine wesentlichen Spuren hinterlassen, aber das ist natürlich ein bißchen subjektiv abhängig vom Betrachtungswinkel ...
Zitieren