Haus 7 Emi oder Emy
Heute war ich mal wieder in der Lupi,

ich fand, dass dort um 18:30 recht viele Dreibeiner unterwegs waren. Die Laufhäuser waren Frauentechnisch ziemlich schwach bestückt aber an den Fenstern waren einige Mädels zu bestaunen. Ich entschied mich dann für Emi oder Emy in haus 7. Sie sass am fenster : ziemlich jung (18-20 ) etwas spitzmausiges Gesicht, süd-ost-europäische Erscheinung ca. 160 kurz, etwa 50kg gut geformter Körper. Wie sich später herausstellte versteht Sie wohl wirklich kein Wort Deutsch udn sagen kann sie nur 30-40-50. Das hab ich aber erst im Zimmer festgestellt :-).

Na ja was soll ich sagen: Nach den letzten guten Erfahrungen in der Lupi wurde Striptease, FM,GV und etwas gucken beim fM (na zwischen ihre Beine) vereinbart. Stolze 50 Teuronen habe ich investiert.

Den Striptease hat sie vergessen, sie war sofort nackt im Zimmer und nachdem ich auch ausgezogen war stand sie schon mit dem Gummi vor mir und bat mich aufs Bett. Dort sofort verzweifelt versucht, den Gummi über mein schlaffes teil zu machen- ohne anwichsen oder ähnliches. Irgendwie schaffte sie es dann und begann zu blasen. Dabei streckte sie mri für etwa 5 sek. ihre Muschi entgegen die ich dann bestaunen durfte. dann setzte sie sich einfach auf meine brust. Ich sah zwar nix mehr aber sie roch auch nicht streng- eigentlich garnicht. Nach etwa 5 min. durfte ich sie dann von hinten vögeln, es war lustig mitzubekommen wie sie künstlich aufstönte und dabei ihre Fingernägel betrachtete - lach - lustig. Der Körper ist schon wirklich hübsch also dachte ich mir ich lass mich nicht ablenken sodnern ficke sie einfach. So nach weiteren 7-10 min. merkte ich, dass das nix wird so und weil ich auf weitere unbeholfene Unterstützung verzichten wollte habe ich ihn rausgezogen und mit einem Blick auf ihre wirklich hübsche rasierte Muschi mich selbst fertig gemacht.

Na ja, außer dem Striptease kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Kein Gemecker, Kein Handeinsatz ich durfte sie wirklich bis zum Anschlag ficken. Ihr Geblase habe ich kaum wargenommen aber sie hat definitiv ohne Handeinsatz genuckelt. Trotzdem war es ziemlich abtörnend weil Sie halt eigentlich nix richtig gemacht hat.

Bleibt übrig - Kein Wirklicher Nepp - Kein Wirklicher Spass - Kein Wirklicher bitterer Nachgeschmack - Aber trotzdem eine Nummer die kein Mensch braucht.

Beste Grüße

Horstic der bald wieder Laura besuchen kann weil der Geldbeutel in 2006 dicker sein wird als in 2005.
Zitieren
Zitat:Original von horstic
Sie sass am fenster : ziemlich jung (18-20 ) etwas spitzmausiges Gesicht, süd-ost-europäische Erscheinung ca. 160 kurz, etwa 50kg gut geformter Körper. Wie sich später herausstellte versteht Sie wohl wirklich kein Wort Deutsch udn sagen kann sie nur 30-40-50. Das hab ich aber erst im Zimmer festgestellt :-).

Der Beschreibung nach handelt es sich um die Gretel , die ich gestern um 13.30 Uhr beglückte . Bei der Frage nach dem Namen verstand ich so etwas wie "Ani" welches ja egal ist . Beim Versuch ein Gespräch zu führen kam immer nur ein verlegenes lächeln .
Sie hat tatsächlich einen extremen Teenykörper mit keinem Gramm Fett . Kontimontage auf schlappem Glied , anschliessend Fick in 2 Positionen die wirklich so lustlos waren das ich völlig das Interesse verlor und sie schliesslich mit der Hand fertig machen liess . Dabei laufend die Worte "Komm Baby , Komm Baby" . Das entwickelte sich noch abtörnender als der vorangegangene lustlose Fick , so das ich mich anstrengen musste überhaupt zu kommen .
Nach dem Akt war ich vollig angezogen im Zimmer gestanden und sie sah mich an und erschrak , da sie noch komplett nackt im Zimmer stand . Irgendwo hat sie wohl geträumt und vergessen das sie nicht alleine war .
Alles in allem ein lustlosese Erlebnis wo mir hinterher das Geld leid tat und das kommt nicht oft vor .
Wiederholungsbedarf 0%
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
kann den beiden nur recht geben...
leider hab ich das hier zu spät gelesen...

ich habe mich, wagemutig wie ich bin, tortz glätte auf den langen, dunklen weg in die lupsen gemacht naja...
konnte mich dann nicht richtig entscheiden und bin letztendlich bei "annie, emy, enie" hängengeblieben...

sie ist 20 jahre aus polen, dunkle haare, ca 1.68 groß, mädchenhafter
körper, KF34, kleine aber knackige brüste. also super body...
30 für FM und GV ausgemacht.
auf dem zimmer hat sie auch brav die 50,- €uro genommen und mir 20 rausgegeben...
dann ausgezogen, aufs bett und das blasen war echt scheiße.
owe dachte ich schon. lieblos rumgenuckelt etc...
sie meinte küssen 10 € extra... nö danke...
aufs bett, von hinten genommen...
gut durchgefickt die kleine, hat nicht gemekert, aber der funke ist nicht auf mich übergesprugen... bin dann relativ schnell gekommen, weil ichs zuende haben wollte... das arschloch von ihr hat übrigens auch komisch ausgeschaut...
als ich gekommen bin hat sie ihn sofort rausgezogen. das war abtörnend.
kennt ihr das wenn ihr eigentlich noch abspritzt aber die tussi zieht ihn raus.
horror...
und dann kam das unfaßbare! auf dem gummi war blut...
igitt... ich hätte kotzen können. die alte hatte ihr tage bekommen...
meine freund, das war mehr als ecklig. :kotz
ich hab mich dann gewaschen und sofort aus dem staub gemacht.

wiederholungsfaktor: (- 100%)

ich hoffe ich träume heute abend nicht davon...
bähh... Heul

haut rein
a.
Zitieren
Neue Einsatzzentrale Haus #16 Fenster ganz rechts .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Die war heute wieder in der alten Location um 12.30 Uhr . Hat mich wohl wiedererkannt , habe mich schnell von dannen gemacht . Einmal mit Ihr hat gereicht !


Hugo , heute alleine unterwegs
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren