ob_h35a TDR at Christmas
TDR at Christmas!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Moin allerseits!!!
Der Latti und ich haben am ersten Weihnachtstag mal die gesammte Tour von A-Z durchgezogen!!Zuerst haben wir die Mindener angesteuert was sich aber nicht als lohnenswert ergab!!
Haben gegen 20:30 Uhr die Linie erreicht und fast die selbe Besetzung vorgefunden wie ich es am Heilig Abend tat!!(Messy,Monika,Katharina,Kim,Karina,Nicole usw)
Da es noch zu früh zum Poppen war sind wir dann erst mal zum Vulkan gefahren!!
Am Vulkan war für den ersten Weihnachtstag auch ne menge los,aber auf namen müßt ihr leider verzichten ,weil der Vulkan nicht gerade mein Jagdgebiet ist!! "Dazu hätte ich immer den EF anrufen müssen um die Namen heraus zu bekommen"
Danach sind wir mal kurz über den Duisburger Zoo gefahren wo doch die eine oder andere Optikgranate zu sehen war !!!Vor allen die die halbnackt mit nen Peltz bekleidet vor ihren Auto stand!! Da fingen wir beide aber kräftig an zu sabbern!!
Jetzt wurde die Flasshoffmeile angesteuert ,wo auch für den ersten Feiertag ne angenehme Besetzung war!!
Latti und ich gingen ein paar mal die Straße auf und ab als dann Renata und ne andere junge Dame im Haus im Haus 35 aufgetaucht sind!!
Latti hat sich sofort vom Acker gemacht und Renata fluggebucht!!
Aber die andere hatte auch was!!!
Bin dann noch mal ne Runde gegangen und dann zu ihr ans Fenster!!!
Die übliche Konservation fand statt und rein in die gute Stube!!
Ich fragte sie nach ihren Namen ,der sich als Anna herausstellte!!!
Erst mal ne Runde gewaschen und rauf aus Bett wo es sich schon nackend gemütlich gemacht hat!!
Sie drückte ihren Körper an mich und streichelte mich überall,wobei sie es auch nicht ausließ meine Brustwarzen zu lecken!!
Danach folgte ein gefühlvolles und tiefes Blasen bis zu den Mandeln!!
Aber der kleine AL hatte irgendwie durch die kälte keine richtige Lust hervorzukommen!!
Sie schaute mich grinsend an und fragte ob er eingefroren ist?
Kann sein sagte ich und fing an zu Lachen!! Danach fing sie an mich noch mal am ganzen Bauch lang hoch zu Küssen und lecken!!
So jetzt hat auch der kleine AL begriffen das er herauskommen darf!!
Zuerst missonierte ich sie , wobei sie mit ihren Lippen immer näher an meinen kam !!
Und dann knall bumm peng haben sich unsere Lippen berührt!! Es war kein Zk aber doch sehr angenehm!!!
Danach nahm ich sie im Doggy wobei sie immer weiter runter ging und ich so richtig tief in sie eindringen konnte!!!
Da war dann auch kein halten mehr so das dann zum ersten mal an diesen Abend die Glocken gebimmelt haben!!
Werde Anna auf jeden fall einen zweiten Besuch abstatten!!!
Als ich rauskam stellte ich erschrocken fest das der Herr Lattman immer noch nicht fertig war!!
So ein Schlingel dachte ich und ging erst mal zum Kiosk ne erfrischung zu mir nehmen!!
Nach 10 Min kam ich wieder und der Herr war immer noch nicht da!!!

So nach insgesammt 40 Min ging dann doch mal die Tür auf und ein sichtlich entspannter Lattman kam heraus!!
Jetzt ging es wieder richtung Heimat,also rauf auf die A 40 richtung Essen!!
Wir kamen dann auf die blöde Idee zur Stahlstraße und Pferdebahn zu fahren ,was wirklich reine Zeitverschwendung war!! Dort war soviel los wie beim Weihnachtsgottesdienst in ner Moschee richtung Mekka!!
Also schnell richtung Bochum zum Eierberg!!!
Hier war wieder etwas mehr los ,wobei wir sogar eine unbekannte Schönheit im Haus 8 gesichtet haben!!!Im Haus 7 war mein Engelchen Cheline die ich aber schon Freitag und Heilig Abend besucht habe!! Ich wäre zwar am liebsten gleich wieder zu ihr,aber den heb ich mir für Freitag auf wobei ich dann meinen ersten Sylvesterknaller zünden werde!!
Sonst wären eigentlich nur noch Jannette ,Monique und die mir noch nicht bekannte Blondine im Haus 8 Fenster 148 zu erwähnen!!
Ach ja BEATA war auch da!!
Haben gerade noch gesehen wie sie sich so armes Schwein reingekobert hat ,um ihm das wohlverdiente Weihnachtsgeld abzuknöppen!!
Sind dann wieder zurück nach Dortmund gefahren wo dann gegen 2 Uhr morgens auch nicht mehr all zu viel los war!!!
Aber die zweite Nummer sollte kommen!!!
Nach längeren warten kam endlich die holländische Kakaomaus Adriana auch bekannt als Nicole vom Eierberg Haus 12 !!
Auf dem Zimmer kam dann gleich die Frage ,warum sie erst nach Dortmund kommen muß ,um das ich sie mal Buche!!!
Hmm sagte ich ,ganz verdutzt!!
Wer ich bin weißt du aber das ich dich in Bochum schon mal gepoppt habe weißt du nicht mehr!!Jetzt bin ich aber Enttäuscht!!
Kann ja mal passieren bei dem Männerkonsum das da mal einer untergeht!!
Na ja der Nachtest hat sich dann als guter Standart heraus gestellt,wo nach wir uns noch 10 min über ihre Zeit am guten alten Eierberg unterhalten haben!!
Wir waren dann so gegen 3 Uhr morgens bei mir zu Hause wo Latti auch seinen Wagen die ganze Zeit hat stehen lassen !!
Danke Lattman für diesen lustigen Abend und dein Zuhören bei dieser anderen unangenehmen Sache wobei du mich seelisch wieder ein bisschen aufgebaut hast!!!
So das war mein erster Jahresabschlussbericht!!
Hoffe ihr habt ein wenig spass daran gefunden!!!

Wünsche allen hier einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!
Gruß AL
Zitieren
Hi,
ich wollte eigentlich hier jetzt noch einen bericht nachreichen, aber so wie es aussieht ist die dame nicht mehr vor ort, ebenso wie die dame wo unser autor war.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Der Zwang hält nicht lang ... :] :] :]

OUT OF ORDER
Zitieren
Zitat:Original von eierbergfreak
Der Zwang hält nicht lang ... :] :] :]
Hi,
ich verstehe jetzt nicht was du meinst, kannst du das etwas genauer sagen?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Zitat:Original von Lattman
Zitat:Original von eierbergfreak
Der Zwang hält nicht lang ... :] :] :]
Hi,
ich verstehe jetzt nicht was du meinst, kannst du das etwas genauer sagen?

Der Staat hat zugeschlagen ...

OUT OF ORDER
Zitieren
Heißt das , das sie illegal hier war , und sie ausgewiesen wurde ,oder was?

Gruß AL
Zitieren
Diese hier im Bericht erwähnten Renata und Anna wurden in der letzten Zeit öfters in Dortmund an der Hornbachschleife gesichtet!!

Gruß Al!!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Diese hier im Bericht erwähnten Renata und Anna wurden in der letzten Zeit öfters in Dortmund an der Hornbachschleife gesichtet!!

Gruß Al!!

Ups,
muss mal wieder nach Dortmund Big Grin Big Grin Big Grin
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren