EC-WN-Girls
N´abend allerseits!

Frage an die Mods: könntet ihr bitte eine Extra-Rubrik über das EC Waiblingen installieren??
Die Berichte über die jeweiligen Mädels könnten dann übersichtlicher, also Girls für Girl, gepostet werden.
Die "Berichte" eines gewissen "MIKE" im EC-WN-eigenen Forum, sind zwar sehr amüsant zu lesen (insbesondere seine überragenden Fähigkeiten einen Bericht zu formulieren verdienen besondere Beachtung !!!)
Beispiel:

[quote]War wieder mal im Haus.Und ich hoffte das Lena da ist .
Ich habe der Selma was mitgebracht und wartete bis Lena wieder frei ist weill wo ich gekommen bin war sie besetzt.
Ich machte meine runde im Haus und ging wieder zur Lena ihre Türe und Wartete .Und endlich ging ihre türe auf und da stand die schönheit von der Stube!!(Meine Meinung ) Ich betrat das Zimmer und sie freute sich mich wieder zu sehen ich hatte natürlich auch für sie ein geschänk dabei .Es ist ja Weihnachten Sie bedankte sich . Und ich zog mich aus und wir legten uns auf das Bett sie streichelte meinen Körper und ich genoss es, ich berürte auch ihren Köper es war richtig geil diese Haut und ihr schönes Lächeln .Sie setzte sich auf mich und ritt und ich hatte wieder eine frau wo einem in die Augen schaut geil. Sie ritt und nach einer weile sagte ich zu ihr so nun komme ich zu dir und sie legte sich auf den rücken ich sagte nein ich wollte dich eigentlich von hinten und sie sagte ok und ich nahm sie dan von hinten. Der anblick von ihrem Körper ist ein richtiger genuss ,und ich konnte es nicht mehr lange raus ziehen ich bin gekommen.
Lena ist mein Favorit Ich hoffe das ich es Morgen nochmal schaffe zu ihr zu gehen aber da muss ich mir schon eine gute ausrede einfallen lassen das ich Morgen ausgang bekomme.Lena du warst SUPER. Habe noch einen schönen Abend. Gruß Mike[quote]
Also wie gesagt, amüsant zu lesen, leider recht wenig Info´s.

Was meint ihr dazu ??? Is das machbar???

Frage an alle: wer war schon mal bei VICKY, Ungarn
guckst du hier----->[Bild: 998779-F1.jpg]

Werde mal schauen, ob ich diese Woche mal wieder ins EC-WN komme, Bericht folgt dann natürlich umgehend.

So, jetzt wünscht euch der Nachtfalke einen guten Rutsch und allzeit gute Stiche im neuen Jahr.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
N´abend allerseits,

ersma ein guten neues Jahr Winke an alle Mitlesenden, und ein "weiter so !" an die Mod´s (auch wenn mein o.g. Vorschlag offensichtlich nicht gut angekommen is)

Vergangene Woche war ich also wieder mal im EC-WN und hab mir die Arielle vorgenommen. guckst du hier: ------>[Bild: 973364-F2.jpg]

Eines vorab: sie sieht in Natura extrem lecker aus 8). Ca. 170cm groß, KF max 36, 75 B-C-Titten und blonde Haare bis zum Designer-Popo. Supersüßes Gesicht, kleine Nase und ein bezauberndes Lächeln.

Es wurde die 50.--€ Variante ausgemacht, also Frz. und GV. Und es war soooo geil.
Sie hat mir eine geile Body-to-Body-Massage verpasst, während der ich sie überall anfassen konnte, ja, sie hat mich dazu aufgefordert. Ihr Hammerbody glitt von links nach rechts, von oben nach unten auf meinem Körper entlang. Zwischen ihren geilen Titten wuchs der Falke zum Condor und wurde gummiert. Es folgte ein sehr zärtliches Frz., schön abwechslungsreich, mal schneller mal langsamer, mal nur die Spitze gezüngelt mal tiefe Aufnahme. Und immer Augenkontakt. (" man sieht hier selten so einen gut aussehenden Mann mit so guten Manieren, warum gehst du überhaupt in einen Puff?" Leutz wenn man so was hört ....)
Jetzt war ich bereit zum Ficken. Sie stellt sich breitbeinig aufs Bett über mich. Ich konnte ihre geile teilrasierte Muschi sehen. "berühr mich" forderte sie mich auf. Das lies ich mir nicht zweimal sagen, und fingerte ihre leckere Muschi. Geiiiil !!!
Jetzt ging sie langsam in die Hocke und nahm meinen Falken gekonnt in sich auf. In dieser Position konnte ich prima ihren Designer-Knack-Arsch und ihre geilen Titten abgreifen. Mann mann, war das geil. Und dieser Anblick! Zum Schluß noch fix in die Doggy gewechselt und versucht ihren Hintereingang zu fingern. "für 80 € kannst du mich auch anal nehmen, halbe Std." sagte sie zu mir. Leider war ich schon kurz vorm Ende und spürte wie mir der Saft kochte. Also wurde schön gekommen und mir fest vorgenommen, beim nächsten Mal die ausgiebigere Variante zu 80€ Euro, evtl. incl. AV zu buchen.
Leutz, die solltet ihr euch mal gönnen !! ich bin echt begeistert.

Bis zum nächsten Mal
es grüßt der Nachtfalke.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Hallo,war vor kurzem auch im EC-WN tätig.Ausgesuchte Beute war Tanja Zimmer 34.(Bin Wiederholungstäter bei ihr).Wie immer 50 Eurovariante gewählt.Während ich mich auszog hat sie mir schon mal ihre rasierte Muschi gezeigt;was für ein Anblick! Augen RollAb aufs Bett und ihre kleinen Brüste geleckt.Lässt sich auch überall anfassen.Guter Blowjob von ihr,ihre Muschi immer direkt vor den Augen.Gv erst in Missi dann in Doggy gewechselt SmileSchöner Abschluss folgte.Fazit:Nette Lady mit sehr gutem Servis für 50 Euro.Ich komme wieder,el buitre.
Zitieren