Gangbang bei grandpa
hallo jungs,

wie bereits angekündigt, mein Bericht zu unserem Weihnachtsgangbang am 25.12.2005. 69 :cum :blow :bj Fuckin

Gegen 17 Uhr trafen meine Freunde ( Karl-Heinz 60, Egon 62, Friedrich 59, Helmut 64, Ludwig 63, ) bei mir zu Hause ein, um das Weihnachtsfest zu feiern.
Das Spanferkel und das Fassbier ( Radeberger ) wurden an diesem Abend restlos venichtet. :ausr:

Nun zum Nachtisch: Big Grin

Während des Abendessens trafen die Zwei Latinas, Maria ( 20 Jahre, KF 36, B-Cups, ca 170cm , €150 ) und Malieza ( 23 Jahre, KF 34, B-Cups ca 175cm, €150 ) bei uns ein. =)

Sie fingen nach ein paar Bier und Spanferkel auch gleich mit der Stipshow an, unterstützt von uns Rentnern liefen sie gleich zur Hochform auf. Sie leckten sich überall ab und küssten sich, wir wurden ganz geil von diesem Anblick. gD

Wir feuerten sie an, begrabschten sie und rieben sie dann noch mit Olivenöl ein.
Danach gingen wir zum Gangbang über, denn die Gretels sollten an dem Abend das bekommen was sie verdient hatten. gD

Sehr schnell waren wir Herren alle nackt, und fingen an die ölverschmierten Muschis auszulecken, die Gretels waren auch schon klitschnass und mussten uns nun erstmal die Schwänze hart lutschen ( Karl-Heinz spritzte dabei schon alles in Marias Mäulchen ) jeder von uns kam nun an die Reihe und genoss die Aktion. ( alles ohne Kondom ) :ausr:
Dann waren die Gretels an der Reihe, jetzt waren sie zur Benutzung freigegeben.

Wir fickten sie in alle Löcher (auch Anal ), ich kann mich nicht daran erinnern was die anderen so getrieben haben, denn ich war ja mit mir selbst beschäftigt, ich fickte Maria erst in der Missio und dann von Hinten ( die war saueng ), danach wechselte ich zu Malieza und sie ritt mich im Galopp solange bis ich alles in den Gummi spritzte. gD

Dann nach ein paar Bier ging es mit Malieza weiter, erstmal von hinten, dann in der Missio. Als ich merkte das ich wieder soweit war, drückte ich meinen blanken Schwanz Maria in den Mund und spritzte ab. gD
Nach einiger Zeit hatten wir alle 2 oder 3 Mal abgespritzt, das meiste davon in die Mäulchen von den beiden Latinas, die den Gangbang sehr genossen, denn sie gingen beide voll mit und hatten auch mehrere Orgasmen( die schrieen richtig ). gD

Nach einer Pause ( ca. nach 1Stunde mit Spanferkel und einigen Bierchen, und ein paar Potenzverstärkern :sauf ) ging es dann wir gewohnt weiter, aber nun fesselten wir die Gretels an das Bettgestell, damit sie die sexuelle Lust noch besser erfahren konnten. gD

Nun fickte sie jeder von uns abwechselnd in der Missio, ich bearbeitete die Muschis ausserdem noch mit einer sehr großen Salatgurke und dehnte die Muschis bis zum gehtnichtmehr. Die beiden bekamen bei der Aktion mindestens 2 Mal einen Orgasmus. :ausr:

Die beiden Latinas waren um ca. 3 Uhr morgens von oben bis unten vollgespritzt und völlig fertig, aber sie mussten sich jetzt noch gegenseitig sauberlecken. gD
Dabei wichsten wir Rentner und spritzten unseren Saft den Gretels ins Gesicht.
Gandpa hat das alles brav geknipst. gD

Um ca.1/2 5 Uhr morgends waren wir alle frisch geduscht, und noch sehr benommen von dem andächtigem Treiben. gD

Wir Herren waren von diesem gelungenen Abend begeistet und gelobten diese Aktion damnächst ( vieleicht schon an Ostern ) zu wiederholen. gD

Die Gretels blieben dann wie meine Freunde bis zum Frühstück und dann machten sich alle um ca. 11 Uhr auf den Heimweg.

gruß

grandpa

der ein räuiger Sünder ist. 8)
Das war aber bestimmt nur ein 5 Liter Fass. Du musst schon entschuldigen, aber deine Berichte kommen mir schon ein bischen suspekt vor. Fühle dich bitte nicht persönlich angegriffen, denn nur du selbst kannst wissen ob diese auch alle real sind.
So long Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Es bedanken sich: Sveto
dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen,
denn auch mir kommen grandpa´s berichte immer ein wenig
suspekt vor, um nicht zu sagen, sie lesen sich wie grandpa´s
märchenstunde!

l.g.
doug, der sich aber für grandpa freut, wenn das alles so wahr sein sollte!
Doug, Ostkorrespondent
Auch ich gönne jedem seinen Spass, wenn es der Wahrheit entspricht, halte jedoch nichts von Fantasieberichten, auch wenn sie noch viel Apetitt machen.
:teach Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Ich für meinen Teil halte das für völlig glaubwürdig ....... =) Tongue :tongue:

s. auch: https://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...eadid=7273
Zitat:Original von grandpa
Gandpa hat das alles brav geknipst. gD

Wieder mal ein Bericht den man wahrscheinlich unter der Kategorie Wunschdenken abhaken sollte! Welche professionelle Gretel würde denn für schlappe 150,- Teuronen so viel Action bieten??? Weia

latinalover, der sich durch die Fotos gerne vom Gegenteil überzeugen lässt...Big Grin
Ein Grandpa äähh ein alter Mann kommt zum Doktor und jammert:
"ich kriege schon lange keinen mehr hoch und bislang hat mich das auch nicht bedrückt. 'Ist halt das Alter', dachte ich.
Aber seit einem halben Jahr bin ich nun im Altersheim und mein neuer Zimmernachbar erzählt mir dauernd, daß er noch jeden Tag könne und laufend die jungen Altenpflegerinnen flachlege !
Haben Sie keine Hilfe für mich ?"

Doktor: "Erzählen Sie das doch auch !" =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

GT
Na Grandpa, da hat der Weihnachtsmann aber ´ne lange Wunschliste von Dir abgearbeitet. Augen Roll Brav

Du hast sicherlich nicht vergessen, Dir die Telefon-Nummern der beiden Latinas für uns aufzuheben, damit wir ähnliches erleben dürfen.

Dabei wäre ich geneigt, jedes Wochenende solch eine Aktion zu veranstalten.

Aber das wird wohl unser Traum bleiben oder einen Eintrag für unseren Wunschzettel für nächste Weihnachten geben.

Falls die Aktion aufgrund der uns von Dir noch zu gebenden Kontaktinformationen nachvollziehbar ist, werden wir Dir den nötigen Respekt ob der Aktion und Deines Berichtes zollen.

In diesem Sinne, die nötigen Infos von Dir erwartend, Gruß Sanuk gD
Hi.

Zumindest preislich halte ich das nicht für unglaubwürdig. Zum seligen D-Mark-Zeiten hab ich in Berlin auf der Oranienburger mal abends gegen 19h ein Mädel ins Auto geladen, dass für 200 Märker, ne warme Dusche und ein gutes Frühstück bis nächsten mittag um 12 bei mir war - mehrfach volles Programm inklusive Schlucken und AV, ZK´s gab es auch noch dazu. Schätze mal, dass auch im RM-Gebiet solche Ladies auf dem Straßenstrich zu finden sind.

Der Rest ist wohl so glaubwürdig wie viele Geschichten hier - muss jeder für sich wissen, was er hier für bare Münze nimmt oder eben nicht, denke ich.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Was seid Ihr doch alle für skeptiker.

Lustwandel, die niemals den Wahrheitgehalt der Ausage eines strammen fickers © anzweifeln würde gD
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
@all,

na ja, auf solche Statements war ich gefasst.

Denn wenn hier jemand mal einen Bericht postet, der sich von der breiten Masse abhebt, wird er gleich von den erfahrenen Membern ins Reich der Fanasie abgetan.

Das man im Alter auch noch sextechnisch fit sein kann ( Potenzpillen sei Dank ) wird von vielen hier als Märchen dahingestellt. Schade eigentlich.

Nur zur Info: jeder von uns 6 Herren hat jeder Gretel €150 gezahlt, so hat jede summasumarum 6 x €150 = €900.- kassiert, kein schlechter Verdienst für den Abend, oder???

gruß

grandpa

der mit der Kritik leben kann. 8)
@lustwandel und grandpa:

Nö, gar nicht skeptisch! Ich kenn hier niemanden persönlich (glaub ich), erst dann würde ich mir ein echtes Urteil zutrauen. Manche Werbeonkels und Angeber sind hier auf den ersten Blick zu erkennen, bei den meisten anderen - inklusive Grandpa - sind´s erstmal nette Geschichten, bei denen mich meistens gar nicht interessiert, ob´s wahr ist oder nicht. Ich hab auch schon selbst das ein oder andere erlebt, was mir hier oder woanders keiner glauben würde, so schrill war das.

Ich find´s vor allem respektabel, wenn hier fleißig gepostet wird. Und selbst wenn es ein Märchen sein sollte - vielleicht lässt sich jemand inspirieren und zieht das Märchen dann real durch, dann hat´s ja doch was gebracht. Und wenn´s nur das Forum in Wallung versetzt und die Poster anreizt, ist das doch auch schon was.

unskeptische und optimistische greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
@grandpa

Hallo hab eben erfahren das Primavera Radio einen Märschenonkel für die Abenstunden sucht.Gib doch mal eine Bewerbung ab, ich glaube Du hättest gute chancen den posten zu bekommen=)=)=) .

Wie kann man so naiv sein,es lässt sich aber trotzdem gut lesen=)=)=) .
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Fotos, Fotos, Fotos... :ausr:

latinalover, der glaubt zwischen Fantasieberichten und echten Berichten unterscheiden zu können. Tongue
Ich glaube bei einem Bericht der im Off-Topic steht brauch man nicht unbedingt eine Beweispflicht Wink
Münchhausen hätte hier im LSH seinen Meister gefunden . Trotzdem schönes "gute Nacht Märchchen" für meine alte .
@all,

na ja, da es ja hier einige Member gibt, die meinen Berichten sehr skeptisch gegenüber stehen, will ich versuchen das zu ändern. :ausr:

Ich bitte alle die, in ihren Postings meinen Bericht als Märchen oder Fantasie eines Rentners abgetan haben, mir ihre e-mail Adresse per PN zu senden, damit ich ihnen ein paar Pics ( ist leider hier als Anhang zu viel, da ja auf 200kb begrenzt ) zusenden kann.

Das ist sonst nicht meine Art mit den Pics der Gretels umzugehen, aber mir bleibt wohl nix anderes übrig. :ausr:

Meine e-mail Adresse lautet: dirtygrandpa@web.de :ausr:

gruß

grandpa 8)
sehr geil grandpa =) =) =) =)
und wenn diejenigen die fotos erhalten müssen sie hier abbitte tun Tongue

gruß von max der das weiter verfolgen wird 8)
Ob erfunden oder nicht, Grandpa ist ne absolute bereicherung für das Forum und sorgt immer wieder für lustigen Gesprächsstoff Smile

Pusti der gerne Grandpas Heldensagen liest Tongue
@all,

die Pics der beiden Latinagretels vom Gangbang bei mir sind ,an die mir ihre e-mail Adresse gesendet haben, unterwegs. :ausr:

gruß

grandpa 8)