salon maria: laura
#1
... aber wie auch immer, warten mußte ich auf jeden fall: dann stellten sich sabrina und laura bei mir vor. laut homepage gab es auch noch ein drittes mädel: janin. die war aber offenbar nicht da oder länger belegt. trotz des begeisterten vorberichts von tg versuchte ich es mit laura, einer kleinen griffig-fraulichen südamerikanerin. zunächst entschied ich mich für 40min/ f beidseits, gv, massage zu 100€, nach der waschung buchte ich aber noch küssen und fo zu 50€ als extras dazu, nur erwies sich zumindest diese investition als völliger schuß in den ofen knallkop: die küsse waren lachhaft ;( und auch die französische sprachübung war sehr eigenartig ;cryb - zunächst drehte sie mir halb den rücken zu, dann nahm sie die schwanzspitze einem schraubstock gleich in ihrem mund gefangen und das einzige, was sich in der folge bewegte, war ihre hand :cuss zu allem überdruß bohrte sie mir noch ihren rechten ellenbogen in den oberschenkel und paßte nicht so recht auf ihre zähne auf, als sie sich doch mal bewegte Heul

immerhin lief es besser als sie der empfangende teil war: sie hat einen geilen körper, den sie willig zur verfügung stellt. allerdings war ihr stellungsspiel beim abschließenden verkehr von hinten auch nicht so recht mein ding: wenn eine frau wie sie da die beine eng zusammenstellt und das becken hochnimmt, kostet das zum enen mehr kraft zudem habe ich da immer meine zweifel, wohin ich eigentlich stoße. immerhin ließ sie sich da korrigieren...

fazit:
gute location ++
geiles mädel ++
serviceniveau (aktiv) --
serviceniveau (passiv) +=
Zitieren