H16 Haus 16 angeblich die Syphilis!?
#1
Hallo Kameraden ich bin ja nicht mehr so oft in der Strasse habe auch leider keine grosse Neuigkeiten zu schreiben. Ich habe gehört heute sei eine Razzia im Haus 16 gewesen von der Polizei und dem Gesundheitsamt! Angeblich soll sich da jemand mit Syphilis angesteckt haben! :ham Ich weis ja nicht ob das so stimmt aber immerhin ist das Haus 16 auch heute abend komplett zu! Sie sollen sogar 1 oder 2 Frauen mitgenommen haben. naja ich wollte mal fragen ob dazu jemand was sagen kann??? Würde mich interessieren!!! Vielen Dank im voraus schon

Gruss LONGMAXE Winke
Zitieren
#2
@longmaxe,

schade das Du keine informativen Angaben machen kannst ( leider nur angebliche, stimmt das nun oder nicht??? ).

Wäre doch einfach, mal beim Gesundheitsamt nachzufagen ob an der Meldung was wahres dran ist. ( die Tel.Nr. müsste ja im Telefonbuch stehen, oder? )

Das wäre auch für die "Besucher" die erst kürzlich dort waren informativer, als solche vagen Aussagen.

Man sollte aber auch mit solchen "Meldungen" vorsichtig umgehen, denn wenn sich die Meldung später als Gerücht entpupptt, dann ist der Laden längst pleite.

Syphlilis ist schon echt unangenehm, das dauert ewig, bis man wieder fit ist.

gruß

grandpa
Zitieren
Hey,

ich hatte doch schon gemeldet gehabt, dass am 24.11. so zwischen 17.00 und 18.00 Uhr dort alles dunkel gewesen war, als ich mal in dieses Haus wollte. Später war dann nur Michelle da, die ich am letzten Donnerstag auch dort alleine gesehen habe. Also komisch war das dort irgendwie schon. Kann sonst nicht mehr dazu beitragen.

Ach so, zur Bestätigung: schaut in den Thread von Sandra, da ist mein Beitrag vom 26.11. drin!

Gruß Fritzi
Zitieren
hallo,

wer ja echt mal interessant zu wissen... ob da was wahres dran ist....

wobei ich sagen muss das ich einmal und nie wieder in der lupi war.... da spar ich lieber 1 tag mehr und gönn mir was schönes und sauberes....

mir ist das alles zu dreckig und zu schmuddelig.... in den häusern stinkt es übelst... ist es dreckig.. und die girl sind auch nicht die saubersten... sorry aber das war mein eindruck....

Zitieren
#5
Hi,

nun wirds aber Zeit das wir da genaue Infos bekommen, derjenige der das Gerücht hier gestreut hat, sollte auch mal an der Aufklärung arbeiten Wink 8)

Gruss
joe
Zitieren
so ein schwachsinn.....es gibt und gab keine syphilis im haus 16.
könnt gerne beim gesundheitsamt nachfragen,die geben euch da nämlich auskunft!

und das abends dunkel ist.....ganz einfach.warum soll licht brennen,wenn keine frauen da sind bzw.keine abends arbeiten will?das die chefin dann heimgeht,ist wohl logisch.

aber mich würde es sehr interessieren,woher longmaxe die info hat...... :ausr:

sweetgirl,die es sehr schnell gewusst hätte,wenn an dem gerücht was drangewesen wäre

nachtrag:da longmaxe ja in der medizin tätig ist,sollte er doch in der lage sein,sowas VORHER nachzuprüfen und es dann zu posten,wenn was dran ist.die sache hätte ihn 5 minuten gekostet...plus die telefongebühren....

also,longmaxe,wo bleibt die aufklärung ?( ?( ?(
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#7
Anruf hin oder her! Durch dich hab ichs erfahren und das war mein Ziel, herauszufinden was an dem Gerücht dran war was ich auf der Strasse aufgelesen habe! ANGEBLICH habe ich ja extra hinzugefügt zu meiner Nachfrage!!! Danke Sweetgirl für die rasche Antwort! In Zukunft frag ich dich sofort, anscheinend hast du gute Kontakte in die Strasse!
FEHLALARM!!! gott sei dank...
Longmaxe :middle
Zitieren
Verdächtigungen solcher Art bringen nix, keiner weiß was genaues, keiner hat Fakten. Daher am besten gar nicht erst posten, es sein denn man kann es 100% beweisen.

Stuart, der nix von Hörensagen hält :evil:
Zitieren