Jenny Haus58 Münster
Tag zusammen!

Nach dem Flop im Charisma wollte ich der hiesigen Bordellkultur noch eine Chance geben und bin frohen Mutes ins Haus58 gefahren. Dort angekommen stellten sich mir drei Damen vor und ich entschied mich für Jenny. Details und Photos von ihr könnt ihr auf der Homepage des Ladens anschauen.

Sie ist wirklich ein niedliches verschmustes Kätzchen, dass nur dummerweise megakitzelig an ihren wirklich schönen Füßen ist. Shit. Naja, aber weiter. Als sie sich entblättert hatte, traf mich fast der Schlag, denn sie ist zwar sehr schlank, aber am Bauch hat sie sehr viel überflüssige Haut und die Möpse hängen auch sehr. Soll heißen, sie hat mal deutlich mehr auf der Waage gehabt und dann viel und schnell abgenommen. Aber war mir wurscht, denn durch ihr liebes fast ein bisschen schüchtern wirkendes Wesen, versprach ich mir eine schöne halbe Stunde.

Zur Action. Wir gingen erstmal duschen, leider getrennt und anschließend trafen wir uns im Lotterbett wieder. Dort fing sie mit sehr zärtlichem Streicheln meines Oberkörpers an und bewegte sich streichelnd immer weiter südwärts bis zum inzwischen munter sein Köpfchen reckenden Zentrum meiner Lust. Ihn verwöhnte sie zärtlich mit der Hand und montierte dann ein Gummi und begann ein sehr zaghaftes französisch. So leicht, wie sie ihn berührte, hätte ich das Stunden aushalten können. Also habe ich sie erstmal oral beglückt. Das schien ihr sehr zu gefallen, denn sie wurde von Sekunde zu Sekunde feuchter. Und nach ca. 10 minütiger Züngelei und Fingerei zuckte sie sehr stark zusammen und ich denke sie ist gekommen. Denn als ich aus der feuchten Tiefe wieder nach oben kam, hauchte sie „Danke“ und aus den vorher nur sehr sehr spärlich verteilten Küsschen wurden schöne zärtliche ZK´s.
Dann blies sie noch mal an, diesmal etwas fester und schwang sich in den umgekehrten Reiter auf mich. Mein lieber Scholli, war die eng, etwas weniger Härtegrad und ich wäre nicht reingekommen. Bei dem Anblick habe ich erst mal intervenieren müssen und sie in den Doggy gebeten. Sie hielt wirklich gut dagegen und machte ein schönes Hohlkreuz, damit ich auch schön tief reinkam. Sie stöhnte auch sehr erregend und so blieb mir nach viel zu kurzer Zeit nichts anderes übrig, als mich glücklich im Gummi in ihr zu entladen.

Ich wurde dann noch zärtlich entgummiert und ging entspannt nochmals duschen. Nach dem Anziehen wurde ich noch von ihr zur Tür geleitet und mit Küsschen verabschiedet.

So long!

Okapi

P.S.: Gekostet hat der Spaß 100€ die halbe Stunde. Für Münster eigentlich ziemlich teuer, aber auf jeden Fall jeden Cent wert.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren