Kleine Bilderreise durch Kenia/Mombasa
Hi Jungs,

habe, soeben aus Mombasa zurückkehrend, mal ein paar, wie ich hoffe appetitanregende, Pics raufgeladen.

Über Kenia war ja kaum was rauszukriegen an Infos im Vorfeld, also bitte, wen's interessiert, ich kann gerne ein paar Fragen beantworten. War 4 Wochen auf Achse, habe mehr erlebt als ich zu hoffen wagte. Und: Ich weiß jetzt, wie's geht gD

Mein Fazit in einem Satz: Wer auf die schwarzen Mädels steht kann dort leicht glücklich werden - viel Spaß für angemessene Preise.

Hier der Link zu den (eher harmlosen, aber ich hoffe trotzdem recht aufschlussreichen) Pics:

Grubert in Kenia

Besten Gruß und viel Spaß beim Anschauen,
Grubert
Zitieren
Es bedanken sich: mandingo
Da hast du dir ja ein paar leckere Sahneschnitten an Land gezogen. Scheint ja ganz nett dort zu sein. Wie sind den die Preise: Flug, Hotel, Lady? Mit LOS vergleichbar?

candyman, dem du den Mund wässrig gemacht hast.
Zitieren
Hi Candyman,

war selber überrascht, was da für gute Hühner rumrennen. Schätze mal, die wenigen Fotos, die man sonst so zu Gesicht bekommt, stammen von den 35 jährigen Ehefrauen der üblichen Liebeskasper =) =) =)

Hab aus dem Vollen schöpfen können, ehrlich, ich würd's sonst nicht sagen. Die Pics sprechen ja immer eine eigene Sprache!

Preise: Flug mit Condor von FRA € 850,- (incl Tax + Spritzuschlägen). War ok. Es gibt aber deutlich günstigere Angebote wenn man zeitlich flexibel ist. Ich bin es leider nicht. Habe ja im Sommer erst ein Rückflugticket für satte 198,-(Condor) verscherbeln müssen (keine Zeit).

Gutes Hotel (NATÜRLICH ladyfreundlich) direkt am Beach: € 30,-(geh lieber gleich ins Indiana am Bamburi Beach, Hotelbeschreibung kommt später auf der hp).

Hühner: LT etwa € 12,- - 20,- ST ist unüblich, kurze Massage (2 h) im Hotel von der Beachlady incl. BJ + Reinstecken: ab 6,-

Rechne 50% mehr, und Du bist immer noch deutlich günstiger als LOS.

Trotzdem: Nicht vergleichbar mit Thailand. Ich meine, es ist nicht schlechter, es ist ANDERS... Außerdem: Wer auf NEGRAS steht... hinfahren... yep yep yep!!! Ich war auf Cuba und in Brasilien (Rio + Fortaleza)... Kenia ist in fast jeder Hinsicht besser (ok, Essen ist scheiße).

Ansonsten: Jede Menge Spaß, ich sag den Hühnern immer gleich dass ich kein Butterfly bin, sondern ein HELICOPTER... die Sprache verstehen sie... Teuer und unangenehm wird es wie immer nur für Liebeskasper (Zimmer zahlen, relgelmäßige Überweisungen und der ganze Dreck). Aber das ist ja international. OK, wenn das einer machen will... welcome!

Die Mädels brauchen Geld und wollen Spaß, versuche ihnen beides zu geben, und Du bist der KÖNIG!

Die schwatten Nutten sind gut drauf... machen jeden Schweinkram mit... JEDEN!

Hallo Wassersportler... comprende??

Einfach lecker, die Mädels... klar, ein paar versuchen auch Dich zu verarschen, nicht verarschen lassen, und die Welt ist schön!

Besten Gruß
Grubi
Zitieren
#4
...kann jedem nur DRINGENDST raten in Kenia und generell auf dem schwarzen Kontinent ausschließlich safer zu praktizieren, alles andere ist der reine Wahnsinn und Selbstmord ( und nicht nur das, AIDS ist nach wie vor nicht heilbar und sexuell übertragbar ). Die HIV Infektionsrate liegt in Schwarzafrika teilweise bei 80% !!!!, unter den Risikogruppen, und dazu zählen halt nunmal Prostituierte , kann man von einer nahezu 100% Infektionsrate ausgehen.

Natürlich machen die Mädels aus Armut nahezu alles und gerade darin liegt ja das Problem.

Leute,denkt mal ab und zu vor oder beim Ficken nach, gewisse Sexpraktiken sind ungeschützt einfach verantwortungslos !!

So, nachdem das jetzt gesagt ist wünsche ich allen frohe Weihnachten und Gesundheit im kommenden Jahr
Zitieren
Zitat:Original von sircharlie18
...ganz viel über aids u.s.w
bevor jetz alle aufspringen - diese diskussion bitte im OT führen - das ufert bekanntlich aus.

gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@Grubi: Die mit der blonden Perücke würde mir auch gefallen. Hat eine schöne grosse Oral-Andockstation. Wie war die denn im Bett?

Sarado, Lochschwager vom Major! (Monica, Rio)
Zitieren
auf die Hotelterrasse des Grand-Hotel gesetzt hat , bleibt da nicht
lang allein, denn dort treffen sich die schwarzen Gretels aus dem Dienstleistungsgewerbe , um die europäischen Jungs abzugreifen. Big Grin

.................und wer sich dann besonders blöd anstellt und keine abkriegt, wird von den Souvenierverkäufern, die alle die kleinen Lädchen an der Hotelstraße betreiben, =)
angesprochen, ob man Sex mit jungen Mädchen haben möchte. Die Stunde
kostet ca. 10 US-Dollar, wer keine Ahnung hat, zahlt 50 US Dollar.

Und wer darüber hinaus noch Kontaktschwierigkeiten hat, fährt halt mit der Likony-Fähre und den an der Anlegestelle haltenden Bussen z.Likony-.Beach,
ca. 18 km südlich Mombasa, und tapert den Stand, an dem die großen Hotels liegen, hoch und runter und hat schon ruck zuck 30 Gretels, im Regelfalle alle jung,
am Hacken, die alle Spaß machen wollen.
(Da ich aber nicht auf Schwarze stehe, hab ich das nie ausprobiert, weiß aber
um die Sache)
Guten Erfolg Freunde, und die Sache mit AIDS und so ist sehr ernst zu nehmen.
Frauenfreund, denn Kenia ist Reisen wert, nicht nur wegen der Frauen..... =)
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von Sarado
@Grubi: Die mit der blonden Perücke würde mir auch gefallen. Hat eine schöne grosse Oral-Andockstation. Wie war die denn im Bett?

Sarado, Lochschwager vom Major! (Monica, Rio)

Hi Sarado,

die war super, wie eigentlich alle Mädels dort. Die Zicken sind ja hier.

Monica, Rio...?? Welche war das??

Besten Gruß
Grubert
Zitieren
Zitat:Original von Major Grubert
Monica, Rio...?? Welche war das??
Das 1,50m große Standgebläse mit dem penetrant geilen Arsch. Hellere Negra mit kleiner Warze unter der Nase. Bin der Meinung, daß du einmal über sie was geschrieben hattest. Muss so ca. 2 Jahre her sein. Falls es nicht läutet, hier 2 Bilder:

[Bild: CIMG0484.jpg]

[Bild: CIMG0522.jpg]

Sarado, der sie mehrmals AO gepoppt hat.
Zitieren
Hi Sarado,

nein, an die kann ich mich tatsächlich nicht wirklich erinnern... aber recht ansprechend, die Rundungen... netter Hintern! Kann aber durchaus sein, dass wir Lochschwager sind, irgendwann ließe sich das eh nicht verhindern... und warum auch. Das adelt ja doch immer, die Nutten mein ich, gell ;-)

Besten Gruß
Grubert

edit: Oder Moment mal, Monica, ja, sollte es die hier sein:

[Bild: db_rio_fortaleza033.jpg]

die hieß auch Monica, habe löeider momentan kein anderes Bild raufgeladen, aber das könnte hinkommen. Hatte sie aus dem Balcony, eine der ersten Taten in Rio, ich war aufgeregt wie ein Schuljunge... Hat aber wohl leicht zugelegt inzwischen, die Gute!

=)

Grubi
Zitieren
@Grubi: Könnte hinkommen! Ich hatte sie auch im Balcony aufegabelt. Auch im Mabs war sie immer tätig. Hast du nicht ne Vorderansicht da?

Sarado, der noch Fotos von ihr mit ihrer Freundin Barbara Butt hat Blowjob Fuckin 69
Zitieren
Hehe, Barbara Butt, lass doch mal sehen! Netter Nick...

Ja, habe doch noch was gefunden, ein paar (stark komprimierte) Pics auf meiner Seite

Pics

Ich glaub, das ist sie, nur mit ein paar Kilo (die ihr aber gut "zu Gesicht" stehen :tongue:

[Bild: db_braz_ac1.jpg]

[Bild: db_braz_ad1.jpg]

[Bild: db_braz_ae1.jpg]

[Bild: db_braz_af1.jpg]

[Bild: db_braz_ag1.jpg]

[Bild: db_braz_ai1.jpg]

Merkmal: Nettes Wesen, war wirklich gut drauf und lieb. AO, na klar!

Grubert
Zitieren
Warte mal 10 Minuten, ich lade mal Bilder von Moni und der Butt hoch.

Sarado, der schon wieder geil wird.
Zitieren
Jaja Lochschwager, Du hast Recht!

Habe gerade mal gekramt, Warze oder Muttermal unter der Nase, das isse!

Lass mal sehen, was Du hast, ich schick auch gleich noch was rauf (dauert etwa 30 min).

Grubi
Zitieren
Ja, es ist definitiv Monica auf den Bildern Herr Lochschwager =)
Wundert mich, daß du die Butt nicht kennst 8o Hier mal ihre HP:

http://www.barbarabutt.com/

Hier ein paar Bildchen von damals:

http://people.freenet.de/sarado/CIMG0729.jpg
http://people.freenet.de/sarado/CIMG0706.jpg
http://people.freenet.de/sarado/CIMG0711.jpg
http://people.freenet.de/sarado/CIMG0723.jpg
http://people.freenet.de/sarado/CIMG0728.jpg

Sarado, der Monica schon lange nicht mehr gesehen, geschweige denn gefickt hat Unglücklich
Zitieren
[Bild: db_Moni271.jpg]

Ja geilstens, alter Schwede!!!

DEN Dreier hätte ich mir auch gern reingezogen... gegenseitiges Pussylicking dabei?? Wie sind derzeit die Preise in Rio für solche Action... hatte Monica seinerzeit 150 gegeben (LT natürlich). Wie lange ist das denn her??

Habe gerade mal was reingebastelt, ist so ziemlich alles, was ich von ihr an verwertbaren Pics habe:

Monica Rio

Sie ist es natürlich, definitiv, habe es auf den ersten Pics nur nicht gleich erkannt. Wieso wusstest Du das denn so genau...

Und Frl Butt, auch recht ansprechend, kann ich nur sagen. Sau oder nicht Sau, dass ist für mich immer die Frage... wie sagt mein Kumpel aus Pattaya immer so treffend:

"Die Sau erkennt ihresgleichen am Gang!"

Big Grin

Besten Gruß
Grubi, der Monica mit ihrem neuen Hintern auch mal gerne knallen würde!
Zitieren
Ich erinnerte mich einmal an ein Posting von dir im MST.
Das mit Monica war im Dez. 2004. Der dreier mit der Butt hat zusammen 250R$ gekostet. Die Sessions mit Moni je 150. Immer 2x eingelocht und meistens blank. Geleckt haben sich die beiden aber nicht. Hab noch mehr Bilder Augen Roll Ja, die Butt ist schon ne geile Sau. Hab die aber auch lange nicht mehr gesehen.

Hier noch was für die Nacht: Monica unter der Dusche!

http://people.freenet.de/sarado/CIMG0486.jpg
http://people.freenet.de/sarado/CIMG0487.jpg
http://people.freenet.de/sarado/CIMG0490.jpg
http://people.freenet.de/sarado/CIMG0491.jpg

Sarado, der ihr auf dem Balkon vom Praia Lido die Zunge in den Arsch geschoben hat. Tongue
Zitieren
[Bild: db_Moni301.jpg]

Geil! Hab auch noch irgendwo ein pic von ihr, wo ich sie vollgespritzt hatte. Monica war eine total lockere, naturgeile Drecksau. Allerdings hat ihre Dose Schweissgeruch gehabt.

Sarado, der sich jedoch vom auslecken derer nicht abhalten liess Smile
Zitieren
Gott, können Ärsche süß sein. Und lecker (bin da völlig Deiner Meinung!).

Aber um beim Thema zu bleiben, bin wegend er Schwatten nach Braziland gefahren, die meisten Nutten, die ich geknallt habe, sahen aus wie Schwedinnen... echte Blondinen mit schneeweißer Haut. Kenia ist für Liebhaber schwarzer Haut schon das Beste, was ich erlebt hab.

Augen Roll

Grubert

[Bild: db_0511_19441.jpg]

[Bild: db_0511_12191.jpg]

[Bild: db_0511_13431.jpg]
Zitieren
Zitat:Original von Sarado
[Bild: db_Moni301.jpg]

Geil! Hab auch noch irgendwo ein pic von ihr, wo ich sie vollgespritzt hatte. Monica war eine total lockere, naturgeile Drecksau. Allerdings hat ihre Dose Schweissgeruch gehabt.

Sarado, der sich jedoch vom auslecken derer nicht abhalten liess Smile

Genauso isse, und die Mädels wollen da doch gerne durch Augen Roll

Grubi
Zitieren