Shiva- LU (früher Agentur Angelina, HD)
So komme gerade von der Agentur Angelina und mache gleich schnell meinen Bericht dazu !

Also Wie das halt so ist sitze ich am Pc und schau mich etwas im WWW um !
Und da bin ich auf die Bilder von der Shiva gestoßen die mir vor einigen Wochen schon aufgefallen sind.
Naja dachte mir schaust Du sie dir mal an !
Geduscht und ab nach HD nett von der Empfangsdame empfangen und mir wurden 2 Mädels vorgestellt und ich entschied mich natürlich für die Shiva die noch besser aussah als auf den Bildern ein absoluter Hingucker ! 8o

[Bild: Shiva%20Persien1.JPG]
bildhübsche Rassekatze, 1,65m groß, sexy 34er Modellfigur, volle Naturbrüsten von BH 75D, lange blonde Haare, 23 Jahre jung, tabuloser Spitzenservice: leidenschaftliche Zungenküsse, Französisch Vorspiel ohne Kondom

So lange ich auf die Shiva wartete überlegte ich mir was ich den ausgeben will vorher wollte ich nur ne Standart nummer aber als ich Sie sah war mir jeder Euro egal was kostet die Welt.
Als Sie dann kam hatte ich mich gefangen und auf mein Kopf gehört und nicht auf meine Eier , und entschied mich für 55Euro FM GV.

Sie brachte das Geld weg und kam wieder Sie zog sich aus und der körper war super knackig und hammer Naturbrüste und ein wunderschöner tattoo auf dem Rücken !

So jetzt warst das aber eigentlich mit den positiven Dingen .
Wir begaben uns aufs Bett wo sie sofort das Gummi überzog!
Hallo Vorspiel wo bist Du ?( ?( ?(
Sie rubbelte etwas an meinem Kleinen rum und ich versucht etwas von Ihrem Körper ab zu tasten was aber schlecht ging weil Sie sich so komisch positioniert hat.
dann begann Sie zu blasen total lustlos und monoton! ;(
nach 2 min Fragte Sie ob wir loslegen könnten . Und Ich dachte nur ja las uns loslegen denn von der blaserei werde ich nicht glücklich.
Wir begann in der Missio und Sie legt sich hin Wie ein 16Jähriger Brett .-
das war auch nichts als rum mit Ihr so das ich Sie noch von hinten fertig stoßen kann der Anblick war geil aber das wars dann auch schon abgespritzt und sofort drehte Sie Sich um und holte Tempos und befreite mich von dem Gummi ! :middle

Und stand auf und zog sich an.
Und wieder die frage wo war das Nachspiel ?( ?( ?(
Scheint so als wäre Sie eine Spielerin für den Mittel teil die man nicht für das ganze Spiel einsetzten kann!

Also fuhr ich zwar erleichtert nach hause aber nicht zufrieden!

Fazit: Optik 1
Service 5
Wiederholung 0%
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Hey 6-Optiker,

das wohl nicht gerade ein super „Fick“ wenn man (Mann auch) das so in den Raum stellen darf.

Wo hast Du über Shiva – Agentur Angelina informiert. Ich weiß gar nicht dass die Agentur eine Homepage hat. ?! (Oder „Ladies“ ??)
Zitieren
#3
Hey Chris 01,

klar hat die Agentur eine HP: dort gibt's Übersichten sowohl zu Agentur Angelina als auch zur "Schwesteragentur" Engel in Rohrbach.
Ansonsten auch mein Beleid an den 6-Optiker und ein Danke für das Opfer, optisch war Miss Shiva auch auf meiner "Mal gucken"-Liste, aber steife Bretter hab ich lieber an mir selbst als unter mir Wink
Zitieren
OHHH

na das ist jetzt aber eine Überraschung ....

also bisher bin ich bei Angelina in Rohrbach noch nicht angegangen

aber gut das ich den Bericht gelesen habe , wollte heute abend zu Shiva gehen =)

naja manchmal muß MANN eben auch glück haben ....

wünsche allen noch einen schönen Tag

Axel - S
Zitieren
#5
Die Optik ist wirklich olympiawürdig. Hat denn vielleicht ein anderer gute Erfahrungen mit Shiva gemacht?
Ihre Melonen und ihr knackiger Hintern sind doch das beste Bewerbungsschreiben...
Zitieren
Hallo,

wenn Du mich schon so nett fragst...

Ich hatte vor mehreren Monaten das Vergnügen mit Shiva, aber ich glaube es war in Stuttgart bei Fa Schiller (dort findest Du auch weitere Bilder von dieser Rassefrau) Smile

Ich buchte allerdings das etwas erweiterte Programm (allerdings weiß ich nicht mehr genau, welches und wie lange). Ich glaube 45 Minuten, auf jeden Fall FO.

Mein Fazit:
heiße Optik mit perfekter Figur, sehr nett, Service geht so (franze optimal nur kurz und seitlich optimal, sonst FM). GV ziemlich passiv, kein Illusionsfaktor.

Für mich trotzdem ok (wegen Optik und weil die Chemie stimmte)


Wiederholung also gut möglich 8)
Zitieren
Buenas tardes Amigos!

Ein Traum aus 1001 Nacht und doch zerplatzen Träume schnell bei dieser Dame:

>>> SHIVA aus dem Orient <<<
Ein Traum aus 1001 Nacht
Bildhübsche Rassekatze, 165 cm groß,
Topfigur mit vollem Busen 75D, lange
blonde Haare, 23 Jahre jung.
Mehr Informationen bekommst Du unter: 0172-5155855
http://pfalzladies.de/Bilder/1507250-F6.jpg
http://pfalzladies.de/Bilder/1507250-F5.jpg

Die Bilder sind echt, in natura sieht sie sogar besser aus, grosses tattoo auf dem Rücken. Nette freundliches Wesen aber Service technisch 08/15. Mann muß leider sagen Sie hält nichts, was die Optik verspricht.
Keine ZK, kein franz.ohne, kein Eierlecken, angebotene Massage lächerlich, ein bisschen auf dem Rücken graulen.
halbe Std. für € 100,- war zuviel, ich habe mich von der optik leiden lassen, was ein Fehler war.

Adios Amigos
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Ich war bei ihr mal vor über einem Jahr, damals war sie kurz bei Gabi.
Hatte damals einfach mal die kennenlernnummer von 50€ genommen gehabt.

Naja, war alles eben total scheisse bei ihr, der smalltalk geht so, aber der AKt an sich ist unnutz und Zeitverschwendung.

Sie konnte nicht die Positionen wechseln weil ihr angeblich alles weh tat und sie müde war.

An alle die evtl. vor haben sie zu besuchen, lasst es einfach der Stress lohnt sich keineswegs.
Zitieren
Kann das sein das es diese Gretel war ?

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=Shiva

6-Optiker ,nicht ganz sicher !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Dass ist sie, haste Recht 6-Optiker Wink
Zitieren
#11
aktuell wohl in der Pfalzgrafenstraße:

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...usAnzeigen

http://83.142.129.20/shiva-lu/
Zitieren
Buenas tardes Amigos!

Sie ist wieder in der Stadt und bei den Erlebnisberichten bei Ladies.de schreibt ein Kollege was er alles so von ihr bekommen hat, FO bis AV, meiner Meinung nach ein Werbeonkel, weil so wie ich ihre Performance erlebt habe, kann ich kaum glauben was der Kollege schreibt. Aber es gibt ja auch wunderschöne Märchen aus 1001 Nacht.
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
6-Optiker schrieb:...Wir begaben uns aufs Bett wo sie sofort das Gummi überzog!
Hallo Vorspiel wo bist Du ?( ?( ?(
Sie rubbelte etwas an meinem Kleinen rum und ich versucht etwas von Ihrem Körper ab zu tasten was aber schlecht ging weil Sie sich so komisch positioniert hat.
dann begann Sie zu blasen total lustlos und monoton! ;(
nach 2 min Fragte Sie ob wir loslegen könnten...

...Wir begann in der Missio und Sie legt sich hin Wie ein 16Jähriger Brett .-
das war auch nichts als rum mit Ihr so das ich Sie noch von hinten fertig stoßen kann der Anblick war geil aber das wars dann auch schon abgespritzt und sofort drehte Sie Sich um und holte Tempos und befreite mich von dem Gummi ! :middle

Und stand auf und zog sich an.
Und wieder die frage wo war das Nachspiel ?( ?( ?(
Scheint so als wäre Sie eine Spielerin für den Mittel teil die man nicht für das ganze Spiel einsetzten kann!

Also fuhr ich zwar erleichtert nach hause aber nicht zufrieden!

Fazit: Optik 1
Service 5
Wiederholung 0%



Sehr schade für Dich, tut mir leid...



Da bin ich ja echt froh, daß vorgestern bei ihr das Telefon dauerbesetzt war und ich dann das tolle Treffen mit Nit hatte.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Ja sei froh das Du sie nicht erreicht hast !

Ih denke oft daran wenn ich die Bilder sehe das ich ihr nochmal eine Chance geben soll aber bin dann doch so vernünftig es bleiben zu lassen !

6-Optiker, der sich nicht mehr von der Optick täuschen lässt !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
6-Optiker schrieb:Ja sei froh das Du sie nicht erreicht hast !

Ih denke oft daran wenn ich die Bilder sehe das ich ihr nochmal eine Chance geben soll aber bin dann doch so vernünftig es bleiben zu lassen !

6-Optiker, der sich nicht mehr von der Optick täuschen lässt !




Ist nach Deinem Negativ-Erlebnis ne vernünftige Entscheidung, da gibts doch viel besseres und auch sehr hübsch....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren