H12 Magdalena, LH Ritz
LH Ritz, 2.OG, erste tür rechts, stirnseite von der treppe. glaube zimmer 16

Magdalena, Polin, sehr jung, 165-170cm, gute figur, gute titten und ein HAMMER gesicht. letzteres war hauptgrund für die verhandlungsaufnahme.

FM + GV für 30 gebucht...

im zimmer kurz geblasen, unterer durchschnitt. dann hat sie sich zur missio hingelegt und den kopf zur seite gedreht zum fernsehen. :middle irgend ein polnischer musikkanal oder sowas...

hab dann ohne rücksicht gas gegeben. körper von ihr ist wirklich klasse und das gesicht ein traum, daher war's mir egal das von ihr nix kommt.

gab dann noch doggy, abspritzen, anziehen, fertig...

zumindest zickt sie wenigstens nicht rum, aber reaktionen von ihr sind absolut non existent (auch kein gegenhalten etc)

also mit vorsicht geniessen. sie war als ich raus bin nach wenigen minuten wieder gebucht.
Zitieren
Hi,

sie war früher im Haus 14 (habe über ihre "Kalte" Art auch berichtet) und dann in Frankfurt. Sie gehört leider zu der Optikfrauen, die keine besondere Leistung bringen.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Ich kann eure Meinung nicht teilen. Magdalena gehört zu den Frauen mit denen man fast Deep throad machen kann. Lässt sich auch die Haare zum Zopf machen und den Kopf sehr gut dirigieren .Das einzige was ich Negativ an ihr finde, das sie ab 23-24 Uhr sehr mit ihrer Leistung runterfährt .Ansonsten nach meiner Meinung kein schlechtes Mädel.Augen Roll
Zitieren
War sie beim Verkehr etwas aktiver oder sehr passiv?

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Ich lasse sie immer aufsatteln..... ich finde sie kann ihren Hintern schon ganz gut bewegen. Aber wie gesagt je später der Abend........:mpf
Zitieren
dann werde ich nochmal bei ihr probieren und auch nicht so spät

Gruß,

Augusto, der sie sehr hübsch findet.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Ich wollte gestern Abend bei ihr vorbei gehen. Es war 1:30 und sie sagte mir das sie keine Lust mehr habe und nun lieber Duschen gehtWeia Ich habe ihr darauf den doppelten Betrag geboten aber auch das hat sie nicht beeindruckt. Werde sie wohl nicht mehr besuchen:mpf :mpf :mpf :mpf
Zitieren
#8
Hio Fossy,

geh ruhig nochmal zu ihr, sei doch froh das sie so ehrlich war und dir gesagt hat das sie no Bock hat und nicht gedacht hat, komm den zock ich schnell noch ab und dann geh ich unter die Dusche....ich finde das verhalten ok.

gruss
joe
Zitieren
#9
Zitat:Original von joe28
geh ruhig nochmal zu ihr, sei doch froh das sie so ehrlich war und dir gesagt hat das sie no Bock hat und nicht gedacht hat, komm den zock ich schnell noch ab und dann geh ich unter die Dusche....ich finde das verhalten ok.

Hier sitmme joe28 uneingeschränkt zu. Das Verhalten von Magdalena ist m.E. mehr positiv als negativ zu werten. Andere hätten genau DAS getan: ABGEZOCKT. Ich finde gerade dies macht Magdalena um so sympathischer :knuddel
Zitieren
auch ich seh das absagen von magdalena um 01:30 nicht negativ, sondern eher positiv.

ist doch viel besser, zu früherer stunde an nem anderen tag mit ihr ein schönes erlebnis zu haben als ein halbeinschlafendes, dahingewürgtes und schnelles "die paar euros nehm ich noch mit".



frauenliebhaber, für den gerade dadurch magdalena jetzt interessant geworden ist...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Sollte keine Abwertung sein. Ich war ja wegen ihrem guten Service immer bei ihr. Ich war darum auch etwas genervt , weil ich die ganze Zeit im Treppenhaus gewartet habe und dann sowas.Sie ist eben die einzige die ich zur Zeit kenne die sich schön den Kopf feshalten lässt beim BJ.:]
Zitieren