Katrin, Deisterstraße 28, Whg. 16, 2.Stock, Hannover Linden (früher Klagesmarkt 18)
Hallo,

wer eine billige Nummer in einer Wohnung sucht ist hier richtig:
Katrin, Klagesmarkt 18 bei Wagner, Hannover.

Auf mein Klingeln hin wurde mir nach kurzer Zeit aufgemacht. Ich kam rein, alles mir Kerzen beleuchtet. Zunächst wurde ich von Katrin in die Küch geführt, da im einzigen Zimmer ihre Kollegin noch beschäftigt war ( 2 Frauen ein Zimmer?!!).

Katrin ist blond, Löckchen, ca 165 cm, bei zu wenig Fülle, ca. 45 kg?!, B-Cubs.

Als der andere Dreibeiner weg wurde mir noch die andere nackte Polin im Gang vorgestellt, durchaus nett anzuschauen und auch freundlich. Wollte aber Katrin alleine begatten, Katrin hat vorher im Paradise Inn gearbeitet und ein Jahr Pause gemacht. Inzwischenzeit hat die Optik deutlich gelitten, dürr kaputte Zähne.

Offeriert wurde einmal Vollprogramm inkl. FT etc. für 40 Euro 8o, oder die Stunde zu 80 Euro Big Grin. Oder AO für einen Mehrpreis knallkop. Ich entschied mich für die 40-Euro-Nummer.

Super Blasen ohne und ein Abgang in ihrer herrlich engen Muschi. Fuckin Fuckin !

Katrin ist sehr, sehr nett, aber irgendetwas stimmt nicht mit ihr, sie macht einen sehr labilen Eindruck, schade, daher Wiederholunggefahr 10 %. Ansonsten wünscht man sich solche ein Frauchen Heul.

Zuvor hatte sie auch bei ladies.de inseriert, derzeit aber nicht.

Gruß,
Dieter

PS ein Stockwerk höher fickt Ex-Irena aus der Wohnung 22, nennt sich jetzt Editha und inseriert in der blöd, hat aber nachgelassen, auf Wunsch kann ich hier auch nochmal berichten.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#2
Nabend,

war heute in den frühen Abendstunden in Hannover, um wieder einmal meinem Hobby Nr. 1 zu frönen. Aufgrund der Bilder auf http://www.intimes-niedersachsen.de habe ich mich dieses Mal für Katrin entschieden. Also, Computer aus, fix geduscht und rein ins Auto um mich dann durch den stockenden Feierabendverkehr via Hannovers Innenstadt nach Linden zu quälen. Wenigstens hatte ich insofern Glück, dass mir gleich nach dem ersten Klingeln von Katrin geöffnet wurde, sie war also frei. Also fix den zweiten Stock erklommen und dann im Halbdunkel nach einem Tür- oder Klingelschild gesucht. Erst beim zweiten Hinsehen entdeckte ich kleine Schilder mit der Nummer der jeweiligen Wohnung in den Türzargen der Wohnungstüren, so etwas kannte ich bisher nicht. Die Wohnung Nr. 16 war schnell gefunden und nach einem kurzen Druck auf dem Klingelknopf wurde mir sodann von Katrin geöffnet. Ihre Bilder auf IN entsprechen der Realität, trotzdem hier noch einmal eine kurze Beschreibung: Katrin ist eine 30-35jährige Polin, hat mittellanges, blondes Haar, für meinen Geschmack ein hübsches Gesicht und einen wirklich tollen Body der KFG 32-34. Sie ist 1,65m groß, ihre Oberweite entspricht der Größe 75B und ist im Schritt glatt rasiert.

Im VZ sprachen wir dann das Programm ab. Ich entschied mich für die Kennenlernnummer, nämlich 30 Minuten GVM in mehreren Stellungen, FO und franz. gegenzeitig zu dem in Hannover üblichen Tarif von 50 Euro. Nach der Geldübergabe und der üblichen Waschung wurde die Sitzung von Katrin mit streicheln und ZK's eröffnet. Während wir so herumknutschten und ich dabei mit meinen Händen ihren geilen Körper erkundetet, fragte ich sie, ob sie Zeit hätte und ich auf eine volle Stunde verlängern könnte. Sie willigte ein mit dem Hinweis, dass das einen Mehrpreis von 30 Euro ausmachen würde. Auf meine Frage, ob ich sofort zahlen müsse, schüttelte sie den Kopf und meinte, dass ich das dann hinterher bezahlen könne. Ich meine, das ist wirklich ein feiner Zug von ihr, denn so etwas macht auch nicht jede und von daher halte ich das schon für erwähnenswert.
Nachdem ich sie ausgiebig geleckt und gefingert hatte, wechselten wir die Stellung. Sie kniete sich neben mich und begann den kleinen Puffgänger ausgiebig zu blasen. Katrin praktiziert wirklich ein schönes, tiefes FO ohne Zahneinsatz, genau so, wie ich es mag. Dabei massierte ich sie im Schritt und bekam schon wieder Lust sie zu lecken. Deshalb bat ich dann um einen Wechsel in die 69. Das Lecken ihrer blank rasierten Muschi und ihre wirklich guten Blaskünste veranlassten mich dann schon nach relativ kurzer Zeit sie erneut um einen Positionswechsel in die Missi zu bitten und die erste Runde abzuschließen. Nach der Montage des Gummis wechselten wir dann in die letztgenannte Stellung und es dauerte nicht mehr allzu lange, bis sich mein angestauter Druck im Gummi entlud. Danach unterhielten wir uns noch ein bisschen und sie fragte mich dann, ob ich denn jetzt nicht Lust auf die zweite Runde mit ihr hätte. Na klar hatte ich Lust, aber leider eben auch keine Tinte mehr auf dem Füller. Daraufhin entgegnete sie, dass ich dann doch in der kommenden Woche noch einmal zu ihr kommen sollte, denn es mache keinen Sinn den teuren Stundenservice zu wählen und dann nur einmal abzuspritzen. Das wäre Geldverschwendung und die 30 Euro Aufpreis bräuchte ich ebenfalls nicht zu zahlen. Erstaunt über so eine noble Geste, die ich so in dieser Form noch nie von einer Gewerblichen vorher erlebt hatte, willigte ich ein und nach der abschließenden Waschung im Bad verabschiedete ich mich von ihr und versprach, dann ich der kommenden Woche noch einmal bei ihr aufzuschlagen. Aufgrund ihrer tadellosen Leistung und dieser noblen Geste habe ich ihr dann noch einmal 10 Euro Trinkgeld zugesteckt und dann fix einen Sittich in Richtung Heimat gemacht.

Fazit: Katrin hat einen hammergeilen Body, bietet GF6 der Extraklasse und bläst hervorragend. Hinzu kommt noch, dass sie sehr nett ist und mich auch sehr fair behandelt hat. Von daher kann ich sie uneingeschränkt empfehlen.

Gruß
Puffgänger

Katrin
Deisterstraße 28
Klingeln bei App. 16 (2. Etage rechts)
30449 Hannover-Linden
Tel.: 0176-28296584
Anzeige Intimes-Niedersachsen
Anzeige Hostessenmeile
Standort in Karte
Zitieren
Hallo PG,

gelungener Beitrag. Kann man sich gut vorstellen beim lesen.
Ist wirklich etwas ungewöhnlich, daß die Dame nicht versucht hat dich weiterhin pekunär zu erleichtern, Sachen gibt`s.
Ist ja mal positiv.

Finde ich auch prima, daß das Hannover Board mehr Input bekommt.
Hast du da nicht mehr auf Lager?

Tip, schau mal ins Kontrollzentrum!

Grüsse aus dem wilden Süden

Zap
Zitieren
[Bild: th_13399_5_123_477lo.jpg][/url][url=http://img180.imagevenue.com/img.php?image=13396_3_123_593lo.jpg][Bild: th_13396_3_123_593lo.jpg]




Gruß DH
Zitieren
#5
zap schrieb:Finde ich auch prima, daß das Hannover Board mehr Input bekommt.
Hast du da nicht mehr auf Lager?

Sicherlich habe ich noch etliche Fickberichte auf der Festplatte, denn ich fröne diesem Hobby jetzt schon seit einigen Jahren und kenne bereits sehr, sehr viele Mädels, die sich in Hannovers Wohnungen und Laufhäusern ihren Lebensunterhalt verdienen.
Ich meine aber, dass es wenig Sinn macht, hier nicht mehr aktuelle Fickberichte ins Board zu stellen, allerdings werde ich hier weiterhin von meinen Puffbesuchen berichten.

Gruß
Puffgänger
Zitieren
moin moin

na denn freu ich mich ja mal auf eine Belebung des Hannoverboards.
Da du ja scheinbar dich gut auskennst und ich mich weniger eine Frage:
Stundenservice 80€, ist das so üblich?
Ich weiß ja , daß Hannover nicht allzu teuer ist, aber das erscheint mir doch recht günstig.

Gruß

Zap
Zitieren
#7
Hi zap,

der Stundenservice hier in Hannover liegt in der Regel bei 100 Euro, nur in einigen Locs liegt der Stundenpreis bei 80 Europäern, wie z. B. bei Katrin, bei den Mädels der Villa Hiss sowie auch im Yes Sir. Von dem letztgenannten Laden habe ich aber noch nicht all zu gute Berichte gelesen (Nichteinhalten von zuvor abgesprochenen Leistungen, und sogar das Androhen von Prügel, als sich einmal ein Gast über die erbrachten Leistungen des Mädels beschwerte). Allerdings war ich dort selbst noch nie vorstellig und werde voraussichtlich auch niemals dort hingehen.
Zudem leben wir ja in einer sozialen Marktwirtschaft, die Preise sind also verhandelbar. Zum Beispiel lassen sich die Thais bei Asia-Chilli am Engelbosteler Damm 113 problemlos auf 80€/h herunterhandeln. Das habe ich selbst schon erfolgreich praktiziert.

Gruß
Pufgänger
Zitieren
#8
Noch mal so am Rande: Da ich Katrin ja am letzten Freitag versprochen hatte noch einmal bei ihr aufzuschlagen, habe ich heute mein Versprechen eingelöst und bin noch einmal zu ihr hin. Die Nummer lief analog zu der oben beschriebenen ab, sie hat ihre guten Leistungen auch dieses Mal wieder voll bestätigt. Ach ja, bezahlt habe ich 50 Euro zzgl. 10 Euro „für die Kinder“ für 30 Minuten GVM in mehreren Stellungen, FO, ZK's und franz. gegenseitig.

Gruß
Puffgänger
Zitieren
#9
Katrin werkelt jetzt in der Deisterstraße 28 in Hannover-Linden. Ich hatte ebenfalls (hier) über sie berichtet.

Edit: verschweißt, Titel auf neue Adresse angepasst Wink >> b
Zitieren
Du hast nicht nur eine Datenbank, du bist eine wandelnde Datenbank......Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
sloopy schrieb:Du hast nicht nur eine Datenbank, du bist eine wandelnde Datenbank......Big Grin


Gruß Sloopy. Smile

und damit unsere Datenbank richtig sortiert bleibt, hab ich die Threads zu der Lady zusammengeschweißt :flamethrower:

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#12
Ausruf 
Auf Grund der dezimierten Anzahl der eingestellten Fotos lege ich hiermit noch einmal nach. Wink

Name:............... Katrin
Nationalität:....... Polin
Alter:.............. 27 Jahre (+ ca. 12 Jahre)
Größe:.............. 1,65 m
Konfektion:......... 32
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... blond
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 75 B
Sternzeichen:....... K. A.
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... K. A.

Service lt. Anzeige: Dildospiele, Gesichtsbesamung, Zungenkuss, Erotikmassage, Sex mit 2 Frauen, Verbalerotik, Fußerotik, Kuessen auf Mund, Koerperbesamung, Verkehr safer, Fingern aktiv, Fingern passiv, franzoesisch, 69

Erreichbarkeit: Mo. - Fr.: 09:00 Uhr – 22:00 Uhr

[Bild: th_23853_Katrin_34_122_120lo.jpg] [Bild: th_23855_Katrin_20_122_390lo.jpg] [Bild: th_23857_Katrin_21_122_205lo.jpg] [Bild: th_23859_Katrin_22_122_570lo.jpg] [Bild: th_23860_Katrin_23_122_242lo.jpg]
[Bild: th_23862_Katrin_24_122_216lo.jpg] [Bild: th_23864_Katrin_25_122_360lo.jpg] [Bild: th_23866_Katrin_26_122_254lo.jpg] [Bild: th_23868_Katrin_27_122_246lo.jpg] [Bild: th_23870_Katrin_28_122_475lo.jpg]
[Bild: th_23871_Katrin_29_122_891lo.jpg] [Bild: th_23873_Katrin_30_122_357lo.jpg] [Bild: th_23875_Katrin_31_122_689lo.jpg] [Bild: th_23877_Katrin_32_122_509lo.jpg] [Bild: th_23878_Katrin_33_122_829lo.jpg]

Katrin

Ricklinger Strasse 142
klingeln bei Siebert
30449 Hannover
Mobil: 0176 28296584
Anzeige: Hostessenmeile
Redlight Database: Katrin
Standort in Google Maps
Arbeitete zuvor in der Deisterstrasse 28 in 30449 Hannover
Zitieren