Christine, HD-Wieblingen
#1
HalloMitstreiter !

Wollte mir auf Weihnachten mal etwas besonderes gönnen. Eher durch Zufall bin ich dabei auf Christine in HD-Wieblingen gestoßen:

http://www.bordellfuehrer.de/html/frei/a...plz=6&lc=d

Die Berichte im Bordellführer machnten mich an und neugierig. Eine telefonische Kontaktaufnahme wurde eingeleitet - jedoch von der freundlichen Stimme ("Christine") des Antufbeantworters mit "bin im Moment in Urlaub. Ab 12. Oktober wieder erreichbar" quittiert...

Ist hier jemandem bekannt, ob bei Ihr noch was "geht" ?

Liebe Grüße

Markus
Zitieren
#2
Hallo Markus,
ich erinnere einen Beitrag im Schwesterforum bw7, der sich kritisch zu Christine äussert... Preise kaufhausmäßig heruntergerattert, sehr kaufmännisch, auch wenn die Massage dann ganz gut sein soll...
Wie gesagt, schau selber nach und suche in der Rubrik Karlsruhe nach Christine.

Gute Empfehlungen sind die wellness-oase in der Vangeworstrasse
http://www.wellnessoase-hd.de/ (hier besonders die Maria ! :knuddel )

oder Bianca:
http://www.sexmodelle.de/bianca-hd/

Have fun,
Frankie_66
Zitieren
#3
Hallo Markus,
überlegt dir´s lieber noch einmal
lies mal hier : http://www.bw7.com/forum/showthread.php?...=christine

ich war auch schon bei ihr
Massage nicht schlecht, gibt aber auch bessere.

Aber den Rest kannst du total vergessen.

Sie lehrt dich über Biologie auf ohne das du es möchtest
und was alles unter Deinen Fingernägeln sein kann usw.

für mich einmal und niiiee wieder

miger
Zitieren
kannst du mir ein bisschen mehr über Bianca erzählen
Service und Preis
Zitieren
Hallo,

ich war auch schon bei Christine...und muß euch wiedersprechen, muß aber auch sagen, das zum Glück jeder eine andere Meinung hat.
Die Massage zählt bei uns in der Umgebung für mich zu den besten die es gibt...und als Bonbon ist der NS gigantisch genial, und nur zu Empfehlen.

Gruß Mikiway
Zitieren
#6
Zitat: Die Massage zählt bei uns in der Umgebung für mich zu den besten die es gibt...und als Bonbon ist der NS gigantisch genial, und nur zu Empfehlen.

Massage - kann ja sein
NS - kann auch sein

ABER ich suche halt ein freundliches Mädel zum poppen

und in dieser Disziplin ist sie halt miserabel (meine Meinung)

miger
Zitieren
Hier gibt es auch schon mehrere Berichte über Sie.

Bericht Lustscout 2004

(etwas ältern)

Kann nur bestätigen was schon geschrieben steht. Aber Stand von 2004.

Geile Optik, geiler Körper
Sehr gute Massage
NS soll gut (keine Erfahrung u. Neigung dazu)
Französisch langweilig.
Poppen keine Ahnung. (Weis nicht ob Sie das überhaupt macht)
Lies sich damals nicht lecken.

Nicht viel Info auch veraltern, hoffe aber trotzdem etwas geholfen zu haben.
Zitieren
#8
Hallo Gemeinde !

Danke für Eure Rückmeldungen. Es scheint, als hätte ich Glück gehabt, dass der AB dran war...

So wie es aussieht ist die Jagd für dieses Jahr damit beendet - wünsche daher schon mal schöne Freiertage und einen guten Rutsch ;o)

Gruss Markus
Zitieren
zufällig bin ich beim Stöbern durch die Weiten des virtuellen Universums auf folgende HP gestossen

http://www.christine-paris.de/index.htm

das muss doch die Christine sein, die mal in HD-Wieblingen/Adlerstrasse gewerkelt hat!? ... wenn ich mich nicht irre.

wer sie vermisst hat (ich gehöre nicht dazu) kann ja mal vorbeischauen und berichten.
Zitieren
charly schrieb:das muss doch die Christine sein, die mal in HD-Wieblingen/Adlerstrasse gewerkelt hat!? ... wenn ich mich nicht irre.



Jepp, das ist sie. Früher hat sie in Wieblingen gewerkelt, jetzt kann man
sie wohl in Neustadt, Bruchsal und Heidelberg in Agenturen bzw. Clubs
"vorbestellen".

Aber 100,-- bzw. 120,-- (mit NS) für ne einstündige Massage ist schon happig.... Eek


Gruß, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#11
Chris33 schrieb:Aber 100,-- bzw. 120,-- (mit NS) für ne einstündige Massage ist schon happig.... Eek
Leider ja . Obwohl dieses Gefühl unbeschreiblich ist wenn während der Massage immer wieder der warme Puller über den Körper läuft . Ich habe nie wieder eine Frau erlebt die Pisse so erotisch einsetzt wie sie .
Zitieren
@ Chris33:

warst du auch mal Gast von Christine? womöglich noch in der Zeit als sie zusammen mit Jeanette gewerkelt hat? man, das waren Zeiten :p
Zitieren
Chris33 schrieb:Jepp, das ist sie. Früher hat sie in Wieblingen gewerkelt, jetzt kann man
sie wohl in Neustadt, Bruchsal und Heidelberg in Agenturen bzw. Clubs
"vorbestellen".

Aber 100,-- bzw. 120,-- (mit NS) für ne einstündige Massage ist schon happig.... Eek


Gruß, Chris33 Winke

Eine der Adressen ist bei Susi im Verwöhnparadies in NW.

http://www.susi-nw.de/
http://www.susi-nw.de/html/index.php siehe dort unter "Freundinnen".

Gruß
marakesch
der immer von den Bildern angefixt war, aber durch die Berichte abgehalten wurde.
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
charly schrieb:@ Chris33:

warst du auch mal Gast von Christine? womöglich noch in der Zeit als sie zusammen mit Jeanette gewerkelt hat? man, das waren Zeiten :p


@charly:

Ich kam bislang einmal in Wieblingen in den Genuß einer Massage von ihr (ist
aber schon ein paar Jährchen her und deshalb gibt es hier auch keinen Bericht
davon Wink).

War im übrigen meine erste NS-Erfahrung - und ich muß schon sagen, das
hatte was.... Augen RollBig Grin

Mal sehen, ob ich mir das mal wieder gönne.. Grübel


Gruß, Chris33
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Chris33 schrieb:Ich kam bislang einmal in Wieblingen in den Genuß einer Massage von ihr (ist aber schon ein paar Jährchen her und deshalb gibt es hier auch keinen Bericht davon Wink).

War im übrigen meine erste NS-Erfahrung - und ich muß schon sagen, das
hatte was.... Augen RollBig Grin

@ Chris33:

meine Erfahrungen mit ihr dürften schon ein Jahrzehnt zurückliegen Eek NS hatte sie damals m.W. noch nicht im Programm. aber als irgendwie nervig behielt ich sie in Erinnerung Laut Lach
Zitieren
hi gemeinde,

sie hat mittlerweile ihren sitz in mannheim.
voller neugier bin ich hin und wurde nicht enttäuscht. sie ist sehr nett und geht auf einen ein. das gesicht ist geschmackssache, der körper kommt in die jahre. würde sie auf 38-40 schätzen.

die massage war sehr gut. franz kann sie auch sehr gut. auf ihrer homepage stehen ja genug berichte die ich nach meinem ersten besuch bestätigen kann.


eure tischlampe
Zitieren
und wo erfahre ich die hompage?
oh hat sich erledigt sorry
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo, nach einigen Empfehlungen und Berichten führte mich mein Weg diesmal nach Mannheim zu Christine. Ich hatte vorab angerufen und einen Termin ausgemacht. Ca eine Stunde vorher bestätigte ich nochmals den Termin, damit sich Christine dementsprechend vorbereiten konnte. Als ich dann ankam wurde ich freundlich begrüßt und hereingebeten. Sie erklärte mir dann alles. 1 Stunde NS-Massage habe ich dann gebucht für 120€. Ich zog mich dann aus und ging duschen. Nachdem ich fertig war, macht sich Christine auch noch frisch. Die Massage begann... Ich wurde mit dem Oel meiner Wahl eingerieben. Es war schön vorgewärmt. Die Massage zuerst ganz klassisch..Irgendwann kamen dann dies ersten NS-Unterstützungen von Christine...alles warm und angenehm...meine Prostata wurde auch mit einbezogen...die Sektladungen wurden mehr und heftiger..irgendwann lag ich dann ganz imBig Grin Wasser...Nach einer gefühlten Ewigkeit forderte sie mich dann auf, mich auf den Rücken zu drehen. Sie gummierte mich und massierte weiter...weitere Sektduschen folgten reichlich, mein kleiner wurde zwischendurch schön mit dem Mund bearbeitet...Jetzt kam sie in der 69 über mich und ließ es laufen. Sie fragte mich dann leise, ob ich Ihren Sekt kosten wolle. Ich bejahte..es kamen einige Kostproben, schmeckte neutral und gut, jetzt kam die volle Ladung..Ich war dann soo geil, dass ich dann während der Dusche gekommen bin....Zum Abschluß genoss ich noch eine Kopfmassage...Danach gings zum erneuten Duschen.

Fazit: Es war mal was neues, ich brauchte nur faul rumliegen und alles um mich herum geschehen lassen. Es war schon geil und sicherlich nicht mein letztes mal-
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Zitieren
[Bild: th_228275306_screenshot4_123_114lo.jpg] [Bild: th_228278970_screenshot5_123_558lo.jpg]

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Kontaktdaten
Christine Paris
Mannheim
0151/21212344
Karte Anzeigen
Hallo Scouter,

Ihr kennt ja mein Leiden, und bin noch immer auf der Suche nach DER B2B Massage wie Mali sie früher angeboten hat.
Dieses Mal war Christine Paris dran mein Leiden zu lindern...

Termin per Anruf wie gewünscht 2 Tage vorher ausgemacht und 2 Stunden vor Beginn nochmal bestätigt. Location ist sehr sauber und aufgeräumt. Die Action findet auf einer Matratze auf dem Boden statt. An der Wand steht ein Spiegel, so das man immer alles im Blick hat.
Christine selbst gibt sich zwar als Anfang Mitte 30 aus, aber man sollte wie immer 10 Jahre drauf schlagen. Trotzdem nett anzusehen und auch die Titten sind noch OK.
Gebucht 60min ohne NS als B2B für 100€... naja zwischendurch haben mich die Brüste ja schon berührt aber das war es auch schon... ist ansonsten eine ganz normale Massage ... man darf sie nicht anfassen, sondern soll die Zeit einfach genießen. Abschluss per ehr schlechten FM.
Gut war, dass man vorher und nacher gut duschen kann.
Wiederholung wird es nicht geben, da ist Nancy in Lu sogar besser...

Also weiter suchen. Vielleicht wird es das nächste Mal doch das Studio Anabelle in Mannheim.

Viele Grüße
Pat Barry
Zitieren