carina weinheim
Ich war letzte Woche zu Besuch bei Carina; Beschreibung und Bilder sind real; Alter wohl Ende 20.
Sieht wirklich sehr gut aus (Modell-Typ), ist freundlich, spricht gut deutsch und ist wohl in der Gegend seit einigen Jahren in dieser Mission unterwegs.
Die Wohnung ist super; da könnten sicher auch 2 Damen drin arbeiten. Leider ist der Eingang zu der Wohnung bei Dunkelheit etwas 'gewöhnungsbedürftig'.
Zum Service: 1h = 150 Euros; ZK, FO durch sie durchaus gekonnt, lässt sich sehr angenehm lecken und ein ausgiebiger Ritt in gemütlicher Enge.
Allerdings das ganze für mich etwas zu professionell, wobei ich mir vorstellen könnte, dass Wiederholungstäter mit ihr viel Spass haben könnten.
Für mich ist der WF ca 51 %
GeBo, der sich gerne mit osteuropäischen Frauen vereinigt
ps die Neue hab ich nicht gesehen
Zitieren
Ich war gerade auch mal bei Carina in Weinheim.
Die Bilder von der Homepage sind absolut real. Ich schließe mich Gebo an Alter Ende 20.
Gesicht war auf einer Skala von 1-10 denke ich ne gesunde 8.
Zur Location ist zu sagen das ein anonymes kommen und gehen absolut gewährleistet ist. Die Wohnung ist absolut top. Das Bad riesig mit Whirlpool, Fußbodenheizung usw.. Auch die Einrichtung ist vom feinsten.
Also im Zimmer 150 für die Stunde vereinbart FO, 69, und vögeln bis zum abwinken. Sie sagte fairerweise von vorneherein das Sie keine Aufnahme macht.
Ich also erstmal geduscht und ab zurück ins Zimmer. Sie stand schon nackt da und war ready for Action. Ich hatte sowieso Lust auf Girlfriendsex und da kam Sie gerde recht. Also ab aufs Bett und :knuddel dann gings direkt los mit nettem Blowjob und ab in die 69. Beim ersten mal kommts immer viel zu schnell und Sie dann nach oben und ich in Ihr abgespritzt.
Nun das Blasen war Ok wenig Hand aber auch nicht super heftiger Einsatz Ihrerseits. Fingern durfte ich Sie nicht.
Dann ne nette Massage Ihrerseits und ein wenig Smalltalk.
Nun hat Sie wieder angefangen an mir zu Knabbern mich zu küssen und auch mit Ihm zu spielen. Bald war er wieder zu voller Größe erwacht und erneut in die 69er gewechselt. Wieder ausgiebiges Französisch auf beiden Seiten. Dann erneut Sie geritten und ich Sie dann final in der Doggy bis zum Ende genommen. Danach noch netter SmallTalk und ich mich gemütlich geduscht (allein).
Alles in allem denke ich man kann an anderen Orten mehr "Action" fürs Geld bekommen aber wenn man wert auf die Atmosphäre und gepflegte Frauen legt absolut top. Also alles in allem kann ich jetzt wieder entspannt weiterarbeiten.
Wiederholung denke ich bei 95% wenn auch nicht unbedingt die gleiche Frau.
Ich hoffe für den ersten Bericht war es Ok. Werde jetzt mal öfter schreiben.
Zitieren
sehr schöner Bericht, weiter so.


Gruss Loki, gespannt auf den nächsten wartend.
Zitieren
Hallo, war schon vor einiger Zeit mal bei Carina. Weiß jemand ob sie noch aktiv ist? Denn Telefonnummer und Homepage gehört ja mittlerweile zu einem Fkk-Dicounter. E-mail adresse geht nicht mehr.
Zitieren