Thai Dali, Holsteinischer Kamp 17
Vor kurzem führte mich der Weg auch mal nach HH und ich hatte mir vorgenommen, mir eine der dort ansässigen Asiatinnen mal aus der Nähe anzuschauen.

Ich landete schließlich bei der Thai-Katze Dali.

Strasse: Holsteinischer Kamp 17
in: Hamburg - Barmbek
Klingeln bei: 1.Stock
Persönlich: 0174-796-1132

Alter: 23 (ich würde sagen 30-35)
Größe: 160
Figur: schlank
Gewicht: 50
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 34
BH-Größe: 80 B (hübsche, aber recht feste Kunsttitten)
Intim: rasiert
Schuhgröße: 38
Nationalität: thailändisch

Verkehr in verschiedenen Stellungen
69
Französisch Natur
Französisch N. mit Aufn.
Eier lecken
Spanisch Natur
Körper Besamung
Gesichtsbesamung (wurde von ihr dann doch verneint)
Striptease
Facesitting
Massagen
Handentspannung
Kuscheln
Schmusen
Küssen, Zungenküsse (allerdings nur sehr hektisch)
Nylon-Strapserotik
Schuh- und Fußerotik
Verbalerotik
Dildospiele aktiv
Dildospiele passiv
Analverkehr aktiv
Analverkehr passiv
Analmassagen Aktiv
Analmassagen passiv

Der Laden machte einen sehr ordentlichen, aufgeräumten Eindruck. Es arbeiten da wohl so um die vier Ladies.
Parkplatz vor der Hütte war gut zu finden, da das Ganze etwas abgelegen von Wohnhäusern liegt. :wow:

Geöffnet wurde mir von Dali höchst selbst:


[Bild: th_34564_pf_hh_asia_dali01_123_67lo.jpg][Bild: th_34566_pf_hh_asia_dali02_123_196lo.jpg][Bild: th_34567_pf_hh_asia_dali03_123_554lo.jpg][Bild: th_34568_pf_hh_asia_dali04_tit_123_199lo.jpg][Bild: th_34569_pf_hh_asia_dali05_tit_123_405lo.jpg]

Das sah schon mal sehr lecker aus. Sie sieht wirklich recht hübsch aus, wenn auch älter als angegeben, aber das kennt man ja. Ein sehr nettes Lächeln auf den Lippen bat sie mich in ihr Zimmer.

Da sie bei den Preisverhandlungen GB dann doch verneinte (obwohl oben im Leistungsumfang aufgeführt), wurde von mir dann FT gebucht mit 69, ZK, Schmusen, Spanisch natur. Es wechselten 100,- den Besitzer und es ging ins Badezimmer.
Dort angekommen erfolgte eine parallele Waschung (ich mich, sie sich), dann wieder zurück.

Dort angekommen ließ sie dann auch das um die Hüfte geschlungene Handtuch fallen und kam mit ihren recht hübschen (wenn auch etwas festen) Kunsttitten auf mich zu. Diese zogen meine Hände irgendwie magnetisch an Augen Roll, jedenfalls mussten sie erstmal genauer erkunden, was da vor ihnen lag. Wink
Nach kurzem Gekuschel und Gefummel im Stehen begaben wir uns auf Lotterbett, wo Dali sich die Titten einölte, um dann mit einer leichten Body2Body-Massage zu beginnen. Sie rieb dabei ihre Möpse über meinen Oberkörper und meinen Schwanz, welcher sich dann auch allmählich aufrichtete.
Ich mopste mir derweil etwas Öl von ihrem rechten Mops Augen Roll, um dann mit leicht geöltem Finger ihre Muschi zu fingern. Dies war nötig, denn sie war doch recht trocken untenrum.
Inzwischen hatte dann auch Dalis Mund meinen Schwanz gefunden (oder er ihren Mund), jedenfalls begann nun ein sehr gutes gefühlvolles FN, das die Säft ordentlich in Wallung brachte. Sabber
Diese Behandlung ließ ich einige Zeit genussvoll über mich ergehen, wobei sie immer wieder wechselte zwischen langsam und gefühlvoll und schnell und heftig.
Schließlich hob ich sie mir dann zum 69 mal zu mir herüber und versenkte meine Zunge in ihrer Lustgrotte. Das war dann schon recht nett, denn nun wurde sie doch etwas feucht.
Nach einiger Zeit beidseitige Französischer Innigkeit beendete sie dann allerdings die 69er und es folgte etwas Spanisch natur. Sie über mir rieb nun ihre Oberweite an meinem Schwanz. Hier merkte man nun aber doch, dass die großen Naturtitten den prallen Kunsttitten beim TF einfach mal überlegen sind. Es gestalltete sich also als etwas schwierig, aber für die geile Optik durchaus zuträglich.
Schließlich verschwand mein bester Freund zum Final wieder in ihrem Mund. Ich fingerte derweil wieder an ihrer Muschi herum (die nun dank meiner Zunge nicht mehr trocken war Big Grin), während Dali das Tempo langsam aber sicher verschärfte. :blow
Diesen Anblick nahm ich genüsslich in mich auf, Sabber was dann unweigerlich dazu führte, dass die Säfte meinen Schaft emporstiegen. Dieser entlud schließlich heftigst in ihrer Zuckerschnute Blowjobund flutete sie mit Sperma, das dann langsam an meinem Schwanz herunter lief. Sabber

Völlig erleichtert und befriedigt sank ich zurück in die Kissen.
Dann eine kurze Säuberung meinerseits durch sie und zufrieden wieder abgezogen.

Fazit also: Sehr gutes FN und FT. Dali selber recht hübsch und nett. Eine Nummer, die in Ordnung geht. :wow:
Zitieren