süße Luba in Wetzlar gefickt
#1
hallo jungs,

mein Bericht zu einer ganz süßen Gretel, die ich in Wetzlar kennengelernt habe, ich besuchte sie heute das 2. oder 3. Mal.

Sie heißt Luba, eine süßen Russin, 25 Jahre alt, KF 34, 180cm, A-Tittchen, blonde lange Haare bis zum Po, kleiner Knackarsch, ultra lang Beine, spricht akzentfrei deutsch.

WICHTIG: sie ist kein Profi, sondern meine private Fickgretel. :ausr:
Sie ist auch die einzige Gretel die ich ohne Gummi ficke. :ausr:

Wir trafen uns bei ihr in ihrer kleinen 2 Zimmerwohnung, richtig kuschelig und romantisch bei Kerzenschein und Rotwein.

Erstmal tiefe Zungenküsse, dann habe ich sie überall abgegriffen, sie ist wirklich sehr schlank ( aber nicht magersüchtig ), wir haben uns dann langsam gegenseitig ausgezogen und sind ab unter die Dusche.
Dort streichelte sie mich überall am Körper und fing an meinen Schwanz zu blasen ( mann kann die gut blasen ), ich musste mich beherrschen nicht gleich abzuspritzen.
Ich ging dann in die Hocke und fing an ihre Muschi zu lecken, sie war schon klitschnass und schmeckte herrlich. gD

Wir sind dann ab in ihr Schlafzimmer und gleich auf das Bett. Ich legte sie auf den Rücken und widmete mich wieder ihrer Muschi und leckte sie ausdauernd weiter, es dauerte nicht lange ( 10 Minuten ) da hatte sie ihren 1. Orgasmus ( sie lief dabei förmlich aus ). Big Grin

Da ich dadurch sehr spitz geworden war und mein Schwanz hart wie Kruppstahl , drehte ich sie auf den Bauch und fickte sie von hinten ( mein Gott was für ein Knackarsch ), ihre Muschi war sehr eng, aber trotzdem sehr glitschig, die Muschisäfte liefen an meinem Schwanz entlang ( das war ein toller Anblick ). FuckinBig Grin

Nach ca. 15 Minutenwar ein Stellungswechsel angesagt, also setzte sie sich auf mich und fing an mich wie wild zu reiten, dabei griff ich an ihre Tittchen und knetete sie durch ( ihre Nippel wurden ganz hart und steif dabei ), sie lehnte sich ganz weit nach hinten zurück, so das ich dachte mein Schwanz bricht mir ab. Sie wechselte dann in einen wilden Galopp und bekam ihren 2. Orgasmus gleichzeitig spritzte ich meine erste Ladungin voll in ihre Muschi. =)

Sie blieb auf mir sitzen und legte sich auf mich drauf ( wir beide waren ganz nassgeschwitzt )
So lagen wir ca. 10 Minuten da, küssten uns und kuschelten, dabei schrumpfte mein Schwanz wieder auf Pausenstellung.

Da wir beide noch nicht genug voneinander hatten, wechselten wir in die 69, dabei lutschte sie sehr ausdauernd an meinem Schwanz herum ( so richtig mit Zungenschlag ) ich lutschte derweil ihre Muschi, die schon wieder klitschnass war ( und voll mit meinem Sperma ), nach einer Weile fing sie wieder an zu zucken. ( sie schie dabei irgendetwas auf russisch )
Da wusste ich, das sie wieder soweit war um so richtig durchgefickt zu werden. :tongue:

Ich legte sie auf ihren Rücken und drang tief in sie ein ( ihre Muschi glühte und sie war wirklich saueng ) ich fickte sie mit harten Stössen und als ich merkte das ich kommen würde, zog ich meinen Schwanz heraus und steckte ihr stattdessen 3-4 Finger in ihre Muschi, mit der Hand bearbeitete ich sie so weiter, bis sie ihren 3. Orgasmus hatte ( dabei zuckte ihr ganzer Körper ) Big Grin

Nachdem die geile Russenschlampe nun schon 3x ihren Orgasmus hatte, war nun ich wieder an der Reihe. Sie lag ja noch immer auf dem Rücken, also nahm ich sie wieder in der Missio und fickte ihre tropfnasse Muschi ca. 20 Minuten richtig durch.

Plötzlich veschränkte sie ihre langen Beine hinter meinem Rücken und drückte mich fest an sich. Ich konnte mich dann auch nicht mehr zurückhalten und spitzte meine 2. Ladung wieder in ihre sauenge Muschi.
Ich lag bestimmt 5 Minuten auf ihr und merkte wie mein Sperma langsam aus ihr heraus lief.

Dann setzte ich mich in die Hocke vor sie und steckte meine Finger in ihre nasse Muschi, die war voll mit meinem Sperma. Ich fingerte solange herum, bis ich einiges von meinem Sperma in meiner Hand hatte. Sie leckte dann alles Sperma auf meiner Hand genussvoll ab. =)
Danach küssten wir uns sehr leidenschaftlich ( Spermazungenkuss ) und gingen wieder unter die Dusche.
Ich machte dann noch ein paar "erotische" Fotos von ihr ( für mein Fotoalbum ). gD

Später unterhielten wir uns noch beim Essen über alles mögliche und dann verabschiedete ich mich von ihr.

So das war mein anregender Bericht von der süßen Luba, hoffentlich gefällt er Euch.

gruß

grandpa

der noch ganz benommen von dem Fick ist. 8)
Zitieren
Zitat:Original von grandpa

WICHTIG: sie ist kein Profi, sondern meine private Fickgretel. :ausr:


Sorry, aber dann gehört der Bericht auch nicht hier rein, sondern eher ins Off-Topic wie z.B. "Mein geilster Fick" o.ä.

Ansonsten schön geschrieben. Wir waren im Geiste fast bei Euch.... gD



heavyweight, für den Wetzlar gar nicht soooo weit wäre...... :floet
Zitieren
Glückwunsch Grandpa ... aber ich gebe HW recht , unsere privaten Ficks gehören hier nicht rein ;-)
Zitieren
@Grandpa

diese Problematik hatten wir schon einmal, doch leider bringen deine kleinen Geschichten die User hier auch nicht weiter, wenn ausser dir sie kein anderer besuchen kann. Auch wenn ich mir das gerne durchlese und auch an dem Wahrheitsgehalt nicht zweifeln möchte, sollten wir es doch so hand haben, das private Ficks hier nicht reingehören.

Aragorn, der auch keine privaten Ficks hier breittritt. ?(
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#5
@all,

also gut, das nächste Mal werde ich, wenn ich Luba ficke, den Bericht in's Off-Topic stellen, damit sich hier niemand auf den Schlips getreten fühlt. Big Grin

Learning by doing. Nobody is perfect. gD

gruß

grandpa 8)

der bestimmt den Bericht von seinem Weihnachtsgangbang ( 1. Feiertag ) ins Off-Tpic setzen wird. gD
Zitieren
Zitat:Original von grandpa
@all,

also gut, das nächste Mal werde ich, wenn ich Luba ficke, den Bericht in's Off-Topic stellen, damit sich hier niemand auf den Schlips getreten fühlt. Big Grin

Learning by doing. Nobody is perfect. gD

gruß

grandpa 8)

der bestimmt den Bericht von seinem Weihnachtsgangbang ( 1. Feiertag ) ins Off-Tpic setzen wird. gD

@grandpa

das hat nichts mit auf den Schlips getretten zutun, ich persönliche lese deine Geschichten gerne, aber dieses Forum dient dazu anderen Infos über eine Gretel zugeben die man auch gerne besuchen möchte, dies ist bei solchen Berichten nicht möglich.

Aragorn, der mal vorschlagen wird ein Unterforum in den XXX-Foren für Privatficks, Storys und anderes einzurichten. Wink
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
@aragorn: gute Idee! Beifall Hab an der Hotelbars dieser Republik auch schon Bettwärmer aufgerissen, die hier off-topic, aber dennoch berichtenswert wären!

8) 69 :bj Blowjob :blow :cum Fuckin :fuck :knuddel gD LMAA

greetz >> backstage (der sich über den von gum gefundenen und verbreiteten Forenleitfaden totgelacht hat und hier mal die Icons verballert, die ein gutes Forenmitglied braucht =) Big Grin )
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren