T39 Kamilla /Polen T39 ZI 15 AV für 30,-€
Der geilste Fick des Jahres

--------------------------------------------------------------------------------

War am Freitag geg. 20.00Uhr bei Ihr. Hatte mittags schon einen Abschuss.
Also perfekt vorbereitet für AV und das für 30,-€. Musste an der Tür noch ca.15 min. warten. Die kleine Domrapperin sagte das Sie da wäre und zur Zeit in Aktion.
Als die Tür aufging ich gleich zur Ihr hinein. Sie als ich grüsse Deutschland.
Erzählt halt einwenig viel. Sie mich gleich auf Bett gebeten und angefangen zu blasen mit. Sehr variantenreich und viel Gefühl.
Sie sagte zu mir: "Ganz schon gross für Ihren kleinen Arsch."
Sie schmierte sich mit Flutschi ein und dann gings im Doggy los.
Ich habe mich gewundert. Ich dachte es wird von mir eine Nullnummer.
Er ging butterweich hinein. Ich musste ganz schön Tempo machen.
Zwischen durch kontrolleirte ich ihren Kitzler. Er war stark geschwollen.
Ich glaube vorne ist sie enger wie hinten. Das AV-Doggy ging etwa
15min. Ich musste nochmal Tempo erhöhen. Es kam ein kleines Jammern.
Nochmal Tempo gesteigert. Ich wunderte mich das dieser kleine Arsch
das alles wegsteckt. Dann kam eine Megaexplosion. Mir sind jetzt die Knie
noch weich vom 15min AV-Doggy bei ca. 80 Anschläge pro min.
(war ja gut vorbereitet)
Ich mich dann gewaschen und frisch gemacht.
Sie ist ca. noch 1. Monat da dann 2. Monate in Polen
und will wieder nach Frankfurt kommen.
Ich werde öfters zu Ihr hingehen.
Dieser AV war Megafantastisch
Sie ist zu erkennen an: Süssen kleinen Tittchen, kleiner Knackarsch
(etwas verpickelt) blonde kurze eng anliegede Haare
Seid nett zu Ihr und sie kommt wieder nach Frankfurt.
Ich kuriere jetzt meine Beine aus ( Muskelkater)
Zitieren
30€ war gestern, heute schon 50€ für AV...
Zitieren
#3
nachmittags, T. 39, 1 stock letztes Zimmer. Eine süße blonde Maus fragt, wie gehts. Für 25 € bietet sie blasen f***** an, für 50€ f***** in den A****, ohne das ich danach gefragt habe. Dabei lächelt sie so süß das das Gehirn schnell in dei Hose rutscht. Schnell noch vereinbart das ANAL in verschiedenen Stellungen geht auch im Stehen. Sie lächelt und sagt, ja alles probieren. Also 50€, nackisch machen, sie hat einen geilen schlanken Körper. Handarbeit, Gummi drüber, tiefes schönes Blasen. Dann kommt der Moment. Sie kniet, es sieht sehr eng aus, aber mit etwas Druck und ihrer Handführung ist die Latte bald drin. Sehr schöner und ungewohnter Anblick, der Schw*** steckt im A****. Mehrmals ziehe ich ganz raus und schiebe wieder rein. Das geilt mich sehr auf. Positionswechsel auf die Seite, weiter ruhig gevögelt.
Dann wie abgemacht im Stehen. Sie hält sich am Waschbecken fest, hat ihre hohen Schuhe an, da passt das optimal mit der Höhe, ich hinter ihr und kann sie im Spiegel beobachten. Nur stillhalten, sie bewegt sich vor und zurück. Zwei Ausblicke auf die Latte im A**** und der Blick im Spiegel. Sie jammert etwas ist aber sehr aktiv. So lange wie möglich genießen. Dann fängt sie an und sagt was von spritzen. Den Wunsch kriegt sie bald erfüllt. Vom Gefühl eine Megaexplosion in den Gummi in den A****.

Nichts bereut, erstes mal anal, für das erste mal war es sehr gut mit ihr. Sie ist eine sehr geile kleine junge S**.

M.latte
,
Zitieren
Du kannst die ***** ruhig ausschreiben. Wir sind hier nicht so zart beseitet. Big Grin

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Original von Agent006ex

Ich glaube vorne ist sie enger wie hinten.

Das glaube ich auch, zumindest hatte ich in ihrer Muschi das Gefühl, in einem Schraubstock eingeklemmt zu sein. Nach viel zu frühem Abschuß frage sie ganz verwundert: "Warum du schon fertig?? Nicht weiterficken....?"

Was soll man dazu sagen Augen Roll

kleiner_wichser
Zitieren
Servus Gemeinde,

Da ich die Kleine noch aus Mannheimer Zeiten kenne, wollte ich mal nachfragen, ob die Gute zur Zeit noch im gleichen Haus werkelt und zu welchen Zeiten man sie am besten antrifft?
Würde ungerne die weite Strecke für umsonst fahren. Danke im Voraus.

Greetings
Bob
Zitieren
Zitat:Würde ungerne die weite Strecke für umsonst fahren.
Umsonst gibts eh nix im BHV =)

Guck einfach mal nach. Falls die Gretel nicht mehr da ist, findest Du mit Sicherhei ne Andere, die das Gleiche Programm anbietet. Wenn man sich auf eine Frau versteift, trifft man sie sowiso, eher selten an.

wawi, der Dir viel Spass im BHV wünscht Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#8
Zitat:Original von sideshowbob
......... wollte ich mal nachfragen, ob die Gute zur Zeit noch im gleichen Haus werkelt und zu welchen Zeiten man sie am besten antrifft?
Bob

Hi Bob,

war ja gestern in der T 39 unterwegs (siehe Bericht).

Nach Kamilla hab ich aus Neugier auch mal Ausschau gehalten, war ja schon mal bei ihr. Zur Zeit ist sie definitiv nicht da,habe auch Kolleginnen gefragt.

Vielleicht sagt dir ja auch die Rosi aus dem 4. Stock zu. Ähnlicher Frauentyp wie Kamilla, blond, schlank mit kleinen Knackarsch LMAAund bietet auch AV an (hab ich bei Rosi noch nicht probiert). Vielleicht guckst du dir mal die an. ich find die Rosi noch etwas netter, Kamilla ist aber auch O.K.

So long :sauf

M.latte
Zitieren
Hi Monsterlatte,

Dank Dir.
Das ist doch mal ne Auskunft, mit der man was anfangen kann.
So long

Greetings
Bob
Zitieren