Mara - Niederlande
Oweh, oweh, nachdem es im Club-Trainingslager Big Grin zum Abschluß noch richtig heftig wurde war heute nur internationaler Fußball angesagt. Dies fällt im Hof wirklich nicht schwer. Da kann man wirklich mit keiner was falsch machen.

Die Stimmung war, wie hofüblich auch von Anfang an prima. Ich wollte zur Abwechslung mal wieder was anderes im Hof unternehmen, als meine absoluten Lieblinge, so setzte ich mich zu Mara. Nach kurzer Unterhaltung kam es zum hofüblichen Auftakt. Übrigens wurde im Barraum auch immer mal wieder gevögelt und nicht nur kräftig geblasen, wobei auch häufig abgeblasen wurde und nicht nur an. =)


Mara

Land: Niederlande
Aussehen: 25, 165 cm groß, dunkelbraune, kurze Haare, Konfektion 36,
Couchaction: komplette Couchaction
Französisch: Spitzenkasse
Verkehr: Spitzenklasse
Urteil: weiche Nummer im GF6 Bereich
Dauer: 60 Min
Kosten: 100 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Uefa-Cup

Mara demonstrierte ihre sehr gefühlvollen Zungenfertigkeiten und ich muß sagen, das Mädel kann prima küssen und blasen. So lief auf dem Zimmer das übliche Programm ab. Die Dame ist ficktechnisch erste Sahne und folgte eben üblicher Hofabschluß a la FT. Wir unterhielten uns dann noch ne ganze Weile.

Die restliche Zeit gehörte dann meiner Queen im Schieferhof :floet
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren