Der Sexy Man kehrt zurück
Hallo liebe Leute,

nach rund 3 Monaten weitgehend erotikfreier Zeit im Kummerland ist es nun wieder soweit:

Sexy Man ist zurück und gestern heil im Drecksloch Pattaya angekommen.

Werde euch also in der nächsten Zeit mit dem einen oder anderen Bericht von der Front versorgen.

Grüße an alle
Sexy Man
So Jungs,

dann will ich mal die erste Wassestandsmeldung abgeben.

Hinflug am 04.09. abends wie mittlerweile üblich mit Air Berlin, geschossen für sagenhafte 398 €.

Der Flug verlief diesmal ohnen nennenswerte Zwischenfälle (der ein oder andere erinnert sich vielleicht an meinen Bericht aus Mai). Nur ein paar plärrende Blagen.

Trotz einiger Dosen Warsteiner (2,50 €!) konnte ich aber nicht pennen. Werde anscheinend langsam alt. Früher hatte ich kein Problem damit.

Also morgens um 9:00 Ortszeit eher gerädert in BKK angekommen. Superfix durch die Paßkontrolle und den Koffer vom Band gegriffen.

Dann ins Taxi und ab nach Pattaya. Abgestiegen bin ich wieder im Sandy Spring. Dort um ca. 11:30 eingetroffen. Wetter leicht bewölkt und megadrückend.

Freundliche Begrüßung durch das Personal, man kennt sich halt mittlerweile. Einer der Hotelboys kam mit seltsam ungelenken Bewegungen auf mich zugeschlurft, um mir die Hand zu schütteln. Der arme Kerl hatte vor 4 Wochen einen Unfall mit dem Motorbike (womit auch sonst?). Lag 2 Wochen im Krankenhaus und hat seit dem Unfall Probleme mit der Motorik und mit seinem Gedächtnis. Hatte nach dem accident erstmal null Erinnerung an gar nix. Sah nicht gut aus und hatte auch ganz schön abgenommen. So schnell kanns gehen. Hoffentlich kommt der arme Teufel wieder auf die Beine.

Nach einer Fanta (!) ins Zimmer. Die Sachen aus dem Koffer geschmissen und erstmal ein Nickerchen. Nach 10 min im Bett klingelt das Telefon. Die Rezeption. Der Gast vor mir hat angeblich im Zimmer sein Mobile vergessen, ob man mal kurz in meinen loom könnte? Sicher, sicher.

Nach 1 min stürmen 2 Tanten von der reception, 2 Putzen, eine Thaimaus und ein Typ mit indischem Einschlag mein Zimmer, verrücken das Bett, glotzen hinter den Schrank (?).

Finden tun sie nichts. Ich sage dem Typen, er soll mir seine Nummer geben. Wenn ich ihn anrufe, müßte ja denn aus irgendeiner Ecke ein Klingeln kommen (clever, was?).

Ich wähle also seine Nummer, aber es kommt nur eine Bandansage. Wer weiß, wo der Depp sein Handy verschlampt hat. Die ganze Sippschaft also wieder raus und ich ins Bett.

Dann erstmal bis 19:30 genickert. Bin anschließend mindestens genauso platt wie vorher.

Egal. Shower, anziehen und raus. Ziemlich windig und nicht mehr so schwül.

Faul wie ich bin erstmal die ganz unmittelbare Umgebung abgeklopft. Heißt: Erste Station ist Wonderful 2. Ein paar Mädels aus Mai erkenne ich wieder, insgesamt ist aber nichts für mich dabei. Wenig Auswahl, kaum customer.

Ähnliches Bild in Wonderful 1. Ich komme mit einer Maus dort ins Gespräch, spendiere ihr einen drink. Nettes Mädel, spricht gut englisch. Sie ist mir recht sympathisch, aber der Urlaub hat ja gerade erst angefangen. Außerdem ist sie eigentlich nicht mein Typ. Ein wenig zuviel Speck auf den Hüften und an den Beinen. Vielleicht trotzdem ein anderes Mal.

Also zahle ich und latsche um die Ecke die 13/1 runter. So ca. auf halber Höhe an irgendeiner drittklassigen bar bleiben meine Augen an einer Biene hängen. Ziemlich dunkler Typ, ca. 160 cm, normale Figur, Pferdeschwanz (am Kopf), wirkt irgendwie exotisch.

Also lasse ich mich dort auf ein Singha nieder und führe ein kurzes Bewerbungsgespräch mit ihr. Sie spricht kaum englisch und ist ziemlich shy. Im Prinzip genau mein Typ, aber so recht überzeugt bin ich nicht. Mit schüchternen girls habe ich eigentlich weniger gute Erfahrungen.

Also zurück Richtung Wonderful 2. In der Zwischenzeit hat sich das Angebot ein wenig erweitert. Bin zwar erst ca. 1 ½ Stunden draußen, aber trotzdem irgenwie platt. Für ein Wonderful-Girl kann ich mich heute dennoch nicht begeistern.

Also doch nochmal zurück zu der Dunklen in die 13/1. Trinke dort noch ein Bier mit ihr und nehme sie schließlich mit, ohne allzu viel zu erwarten. Immer noch besser als allein zu pennen.

Immerhin duschen wir zusammen, hatte ich schon mal nicht gedacht.
Ich liege zuerst im Bett, sie kommt nach. Natürlich mit Handtuch.

Ich bleibe zurückhaltend und versuche, sie ein wenig aufzutauen. Tut sich gar nix. Zartes Streicheln, sanfte Küsse, hilft alles nichts. Naturgeil ist die ja nicht gerade!

Egal. Mal sehen, was umgekehrt rüberkommt.

Tatsächlich fängt sie schließlich an, meinen Schwanz nebst Klötzen zu massieren. Und gar nicht mal schlecht! Sehr zärtlich und mit viel Gefühl. Hätte ich ihr gar nicht mehr zugetraut, hatte mich schon auf einlochen, durchorgeln + abspritzen eingestellt.

Nach vielleicht 10 min (ich bin jetzt doch ziemlich hot) drücke ich ihren Kopf sanft in Richtung Schwanz. Sie reagiert sofort und legt ein richtig gutes Blaskonzert hin. Tief und feucht, so mag ich das.

Einen guten blowjob (und das ist einer!) halte ich nicht lange durch. Ich bremse sie ein paar mal ab, damit ich nicht gleich losspritze, sie geht dann zu vorsichtiger Handmassage über.

Schließlich spritze ich ihr eine beachtliche Ladung ins Maul, die sich in der letzten Zeit aufgestaut hatte. Kein Problem für sie; die Soße wird anschließend in einem Tempo entsorgt.

Danach passiert nicht mehr viel. Ich bin hundemüde und schlafe schnell ein.

Am nächsten Morgen bzw Vormittag Wiederholung des Nachtprogramms. Gegen 12:00 geht sie dann um THB 1.200 reicher zu ihrem loom.

Aufgrund des guten blowjobs bin ich eigentlich recht zufrieden. Etwas weniger Distanz wäre schön gewesen, aber was solls.

Für den nächsten Tag habe ich ein date mit einer alten Bekannten ausgemacht. Ich werde natürlich berichten.

Bis dahin
Sexy Man
Danke für die Ablösung was das Berichten aus dem LOS angeht Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Hallo Sexy,

Schönen Urlaub wünsche ich Dir.Hattest Du ja einen guten Einstand.
Bevorzuge genau wie Du auch die Blaskonzerte.In genau 4 Wochen löse ich dich ab.Werde langsam ganz schön nervös Laut Lach.

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
SwingmanFFF schrieb:Danke für die Ablösung was das Berichten aus dem LOS angeht Big Grin

Ja genau, das verkürzt die Zeit bis zum nächsten Trip.

Wünsche Dir viel Spass !

Sexy Man schrieb:Also zahle ich und latsche um die Ecke die 13/1 runter. So ca. auf halber Höhe an irgendeiner drittklassigen bar bleiben meine Augen an einer Biene hängen. Ziemlich dunkler Typ, ca. 160 cm, normale Figur, Pferdeschwanz (am Kopf), wirkt irgendwie exotisch.

Gut, dass Du das in dieser Soi dazu sagst, sonst wären die Ersten sicher schon ganz unruhig geworden Wink

adamit
Hallo Sexy Man,

ja, sehr schön. Bist ja dann doch noch vor Ort.

Und geh' nicht so weit vom Hotel weg, sonst verläufst Du Dich noch.

Viel Spaß noch beim Zicken ficken und natürlich auch bei den von Dir Geschilderten anderweitigen Konzerten.:bj

Grüße

Capri
Hallo liebe Leute,

bin mit meinem Bericht von gestern leider im Rueckstand. Habe fast den ganzen Tag verpennt, irgendwie habe ich die Zeitverschiebung noch nicht so recht verdaut.

Ausserdem funktioniert das Scheiss WLAN im loom heute nicht. Supernervig. Böse Sitze jetzt in der Lobby und hole das letzte aus irgendso einer abgewichsten Tastatur raus.

Gehe gleich die Maus von gestern einsammeln. War Spitze, daher heute eine Wiederholungsbuchung. Kenne sie schon aus Mai und habe damals auch berichtet.

Details folgen. Vorab nur soviel: absolut naturgeil, hemmungslos und anscheinend immer feucht. Einfach irre.

So, meine Kehle ist staubig und der Druck auf der Floete steigt.

Bis bald!
So liebe Leute,

es folgt der versprochene Bericht über Tag 2 und 3 im Seebad.

Obwohl ich am ersten Abend nur in unmittelbarer Nähe meines Hotels unterwegs war, sprach sich mein Erscheinen vor Ort sogleich herum.

Noch während ich mit der Dunklen bei der Sache bin, rappelt mein Handy. Tip aus der Happiness Star Bar (Soi 7) versucht mich unter meiner Thai-Nr. zu erreichen. Da ich mein Kommen zuvor nicht angekündigt hatte, mußte sie mich per Zufall gesehen haben (oder einer ihrer scouts, sprich Kolleginnen aus ihrer bar).

Am nächsten Tag rufe ich sie dann zurück und verabrede mich mit ihr in der bar. Die Kleine hatte ich aufgrund ihrer überzeugenden performance im Mai ohnehin auf der to do Liste.

Gegen 19:30 mache ich mich also auf die Socken. Ein Aufwärm-Bier in Wonderful 2, dann in den baht bus. Gemächlich die 7 runtergeschlendert, 2 Mal irgendwo dort an einer bar gestoppt, um mit optisch ansprechenden girls ein kleines interview zu führen. Beide sehr hübsch und jung, aber irgendwie nicht überzeugend. Meinen anscheinend beide, es reicht aus, young and beautiful zu sein. Ist aber falsch.

Also an der Happiness Star Bar aufgeschlagen. Begrüßung mit großem Hallo. Ein Singha für mich, ein San Miguel light für sie. Wir quatschen ein wenig (how are you, how is your business in Germany, Pattaya very quiet now, I go help my mother work field last month usw.) Dazwischen immer wieder Geknutsche und Gefummel. So habe ich die Kleine in Erinnerung!

Während ich gemütlich 2 Singha trinke, schüttet sie sich 4 San Miguel rein. Soll mir recht sein!

Sie ist schon an der bar ganz schön offensiv. Spielt mit ihren Händen an meiner Hose und sieht mir dabei tief in die Augen und leckt sich über die Lippen. So ein Miststück!

Ich drücke ihr mein Knie zwischen die Beine. Sie setzt sich auf meinen Oberschenkel. Ich spüre deutlich die abstrahlende Wärme. Die Maus ist wirklich schon total rattig.

Also Bier ausgetrunken und ab ins Hotel. Duschen fällt wie schon beim letzten Mal aus. Die Klamotten fliegen in die Ecke und ab geht die Post.

Ich fingere sie, während sie gierig meinen Schwanz lutscht. Dann will sie unbedingt bum bum.

Ich befördere sie in die Doggystellung und steche zu. Was für ein enges, nasses Loch! Irre!

Ich packe ihre polangen Haare und ziehe sie an mich heran. Sie schreit auf, ich lasse los. No, not stop! I like! O.k., ich greife wieder ihr Haar und ziehe mit jedem Stoß, immer fester. Sie wird lauter und lauter.

Ihre superenge pussy (no have baby!) in Kombination mit ihrem Lustgeschrei machen mich so hot, dass ich nach relativ kurzer Stoßzeit abspritze.

Nach einer ausgedehnten Pause zum Luftholen genehmige ich mir erstmal ein Singha aus der Minibar. Sie schläft schon fast, die Druckbetankung mit San Miguel zeigt Wirkung.

Sie kuschelt sich an mich, lutscht dabei fortwährend an meinem Daumen (??!) und schläft schließlich genau so wie ein baby ein.

Nach 10 min muß ich ihr den Daumen aber leider wieder entziehen, denn mein Bier ist alle. Also aufgestanden und Nachschub geholt.

Nach dem nächsten Bierchen läute ich ebenfalls die Nachtruhe ein.

Am nächsten Morgen lasse ich mir gemütlich im Liegen einen lutschen. Danach macht sie sich auf in Richtung loom. Ich gönne mir noch ein Nickerchen.

Gegen 13 h gehe ich zum Sportsman und esse einen bagel mit Käse, Schinken und Ei. Mittelmäßig.

Nachmittags rufe ich Tip an und verabrede mich nochmal mit ihr. War einfach zu gut gestern.

Ich greife sie ab, wir trinken noch ein Bier und dann ab aufs Zimmer.

Sie ist wieder scharf wie Nachbars Lumpi. Ich besorge es ihr schließlich per Hand.

Als Dankeschön bläst sie mir die Eier aus. Sie lacht mich anschließend mit sahneverschmiertem Mund an, wischt sich das Blasmaul an der Bettdecke ab und läßt ihren Kopf ins Kissen plumpsen. Aha, ausspucken, Mund ausspülen etc. ist also nicht erforderlich.

Morgens nochmal blasen bis zum Schluß, dann gemeinsam Duschen und auschecken.

Sie dackelt zu ihrem loom, ich ins Berliner Restaurant, esse Fried Noodles Mama Style. Ganz o.k., haut mich aber nicht vom Hocker. Bei nächster Gelegenheit geht’s zu Kiss.

Für heute abend ist mal wieder eine Abwechslung angesagt. Werde mich einfach treiben lassen, mal sehen, was sich findet.

Bin jetzt erstmalig im September hier und es ist erwartungsgemäß sehr ruhig. Auswahl an ladies besteht wieder reichlich, customers in den beer bars sind vergleichsweise rar. Optimale Jagdbedingungen also.

Ich werde natürlich berichten.

Auf bald also,
Sexy Man
Cooler Bericht ... danke Sexy Man.

Die Happiness Star Bar ist auch so was wie eine Stammkneipe von mir. Dem Namen Tip kann ich aber im Moment kein Gesicht zuordnen ... arbeitet die schon lange dort ?

Grüsse
sunset
sunset schrieb:Die Happiness Star Bar ist auch so was wie eine Stammkneipe von mir. Dem Namen Tip kann ich aber im Moment kein Gesicht zuordnen ... arbeitet die schon lange dort ?

Grüsse
sunset

Mindestens seit Mai 2009.

Du erkennst sie an ihren langen glatten Haaren, die bis auf den Arsch reichen.
Hallo Jungs,

bin mit meinen Berichten leider im Rückstand.

Ganz kurz zusammengefaßt habe ich die letzten beiden Tage mit GF6, Dauerblasen und Scheißerei größtenteils im loom verbracht.

Heute gehts besser, das megascharfe Rote Curry (köstlich!) von heute nachmittag habe ich jedenfalls vertragen.

Gehe jetzt erst nochmal was fressen. Dann nach einer Gespielen für die Nacht Ausschau halten.

Berichte werden nachgeliefert.

Grüße
Sexy Man
Klasse Berichte,Sexy Man:wow:

versuch doch ob du uns vielleicht ein paar Bilder liefern kannstWink

Friese,der viel Spass im Seebad wünschtWink
Sexy Man schrieb:habe ich die letzten beiden Tage mit GF6, Dauerblasen und Scheißerei größtenteils im loom verbracht.

Hi Sexy,

Hat sie dich bei dem Dauerblasen auch rektal ordentlich verwöhnt was ja dazugehört? Laut LachLaut LachLaut Lach

LG
So Jungs,

meine Maus ist gerade zur Massage gedackelt. Hat sich irgendwie den Hals verknackst und rennt jetzt durch die Gegend wie ein Roboter. Vielleicht hätte ich ihre Birne beim Blasen nicht so stramm dirigieren sollen. Big Grin

Damit bekommen meine mittlerweile vollkommen leergesaugten Klötze und mein vom Blasen und Wichsen strapazierter Lümmel ein wenig Zeit zur Regeneration.

Habe also free time zum Schreiben, so dass rechtzeitig zu eurem wohlverdienten Feierabend in Kummerland neuer Lesestoff zur Ablenkung zur Verfügung steht.

Bis später!
Friese schrieb:versuch doch ob du uns vielleicht ein paar Bilder liefern kannstWink

Mit Fotos ist das leider so eine Sache. Habe bei meinen ersten beiden Urlauben hier geknipst wie blöd und auch einige heiße kleine Filmchen (mit der Digicam) gemacht.

Jetzt bin ich total fotofaul geworden, ist ja doch immer dasselbe drauf. Trophyshots im loom sind auch ehrlich gesagt nicht so mein Ding. Habe bisher DREI Fotos gemacht, und die auch nur mit dem Handy. Sind auch völlig jugendfrei (die geile Schlampe Tip in ihrer Bar).

Ich will mal schauen, was sich machen läßt, kann aber nichts versprechen.
Mr.Rocco schrieb:Hi Sexy,

Hat sie dich bei dem Dauerblasen auch rektal ordentlich verwöhnt was ja dazugehört? Laut LachLaut LachLaut Lach

LG

Meine Kimme ist schon durch die Scheißerei ordentlich gedehnt worden.Laut LachLaut LachLaut Lach
Sexy Man schrieb:Meine Kimme ist schon durch die Scheißerei ordentlich gedehnt worden.Laut LachLaut LachLaut Lach

Jaja davon bin ich überzeugt Laut LachLaut Lach.
Da kann wohl jeder Thailand Tourist ein Lied von singen.
Wenn ich im LOS bin nehme ich immer 2 mal täglich eine Predocur Kapsel (pflanzlich in D rezeptfrei erhältlich).
Seitdem hält es sich bei mir in Grenzen.
Nur so ein Tipp Wink.

LG
Hi Sexy Man,

also alles wie immer, same same.
Man müßte moblile Scheißhäuser im Moloch verkaufen, das wäre echt eine Marktlücke, was?
Was ist los in der Doppeldrei?

Oder hast Du Dich tatsächlich nicht aus dem Loom bewegt?

Guck' mal in Deine PN's.

Gruß

Capri
Am Ende meines letzten Berichts hatte ich gesagt, dass rausgehe, um mich treiben zu lassen.

Bin aber gleich mit der ersten Welle in Wonderful 1 gestrandet, und das kam so:

Raus aus dem Hotel Richtung 2nd road (100 m). Ein Blick in Wonderful 2. Geisterbahn! Die bar war noch nie mit allzu vielen Sahneschnitten bestückt, aber in diesem Urlaub ist es ganz schlimm. Diverse girls sehen mir nach 40+ aus, Typ „vom Arbeiten im Reisfeld gezeichnete Bäuerin“. Geht gar gar gar nicht! Die jüngeren sind optisch auch nicht der Hit.

Also kein Bier dort, sondern Start in W 1. Will eigentlich nur ein Bierchen zum Einläuten kippen.

Neben mir sitzt ein Farang-Pärchen an der Theke. Sie quatscht mich an: „Are you coming to Pattaya for holiday?“

Was soll man auf so eine blöde Frage antworten? Ein Mann mittleren Alters ohne Begleitung, aber mit Bier abends in einer zweitklassigen beer bar an der 2nd road. „Nein, ich bin auf einer Geschäftsreise in Pattaya und bin nur ganz zufällig zwischen all diesen Nutten hier gelandet, weil mein erstklassiges Business Hotel direkt um die Ecke liegt.“ Sage ich natürlich nicht.

Wir unterhalten uns eine Weile. Sie kommen aus Australien, sie ist 48, er 50 und wollen sich für 2 Jahre in Patty niederlassen. Die Glücklichen.

Ich frage mich: warum ausgerechnet Pattaya? Wahrscheinlich nehmen sie gerne mal zusammen eine Maus aus der beer bar mit (oder einen boy, wer weiß das schon?). Da es mich aber nicht wirklich interessiert, frage ich nicht weiter nach.

Plaudern kann man mit den beiden aber für eine Zeit lang ganz nett. Ihr Mann versorgt seine Alte, einige Mädels um uns herum und auch mich mit Bier. Revanche-Runden meinerseits werden abgelehnt. Auch gut.

Nach ein paar Singha habe ich erstmal keine rechte Lust, weiterzuziehen. Außerdem sitzt mir gegenüber eine Maus, die ich eigentlich recht süß finde. Pom, 27, sieht aus wie 20, ca. 165cm, sehr schlank, null Titten. Schüchtern, aber ich finde sie putzig. Das Gegenteil zu der aufgedrehten Schlampe Tip von gestern. Vielleicht ist es genau dieser Gegensatz, der sie für mich interessant macht.

Ihr Englisch ist nicht überragend, aber es reicht, um eine Weile zu labern. Nach den letzten beiden Tagen mit Tip bin ich nicht mehr übermäßig geladen. Ich habe Lust auf eine ruhige Schmusenummer, und so löse ich sie aus.

Auf dem loom ist sie zunächst sehr shy. Wir duschen getrennt (war zu erwarten). Ich gebe ihr ein T-Shirt und eine Shorts, was sie offensichtlich überrascht, aber dankbar annimmt. Als ich aus der Dusche komme, liegt sie entsprechend bekleidet im Bett (war auch klar).

Ich lasse es wirklich gaaanz ruhig angehen mit ihr. Lange Zeit passiert nichts außer küssen und kuscheln.

Sie erkennt offenbar, dass ihr heute nacht kein harten Fick gegen ihren Willen bevorsteht. So taut sie langsam aber sicher auf und besinnt sich auf ihre beruflichen Verpflichtungen. Ihre Hände massieren meinen Schwanz mit viel Gefühl. Nach einiger Zeit geht sie ohne Aufforderung zum Blasen über. Auch das sehr zärtlich und gefühlvoll. Mittelmäßig tief, aber kein Zahn ist zu spüren. Ein ganz anderer Stil als das gierige harte Blasen von Tip.

Unkontrolliert tief ins Maul spritzen sagt ihr aber anscheinend nicht so zu. Wenn ich zum Abschuß ansetze, kommt ihre Hand ins Spiel, und sie behält nur die Spitze meiner Latte im Mund, saugt und züngelt an der Eichel. Ich habe meinen großzügigen Tag und lasse sie die Sache nach ihren Vorstellungen zu Ende bringen. Nicht perfekt, aber trotzdem sehr angenehm. Immerhin nimmt sie alles bis zum letzten Tropfen auf, lutscht noch ein wenig weiter und verschwindet dann im Bad, wo sie sich deutlich hörbar die Zähne putzt. Ich muß grinsen.

Sie kommt zurück, und wir kuscheln weiter. Zu meinem Erstaunen scheint es ihr zu gefallen. So taste ich mich langsam an ihre berührungsempfindlichen Stellen heran. Sie ist sehr feucht, will auch ihren Teil. Den bekommt sie. Ich fingere sie bis zum Höhepunkt.

Zum Ausklang genehmige ich mir 2 Bierchen, während wir noch etwas quatschen. Dann ist Nachtruhe angesagt.

Ich penne bis fast 12 h. Sie ist wach, bringt meinen Kreislauf mit einem blowjob auf Touren. Ich bitte sie freundlich darum, dieses Mal die Hände von der Stange zu lassen. Und siehe da, es geht. Sie zieht den blowjob ohne Handeinsatz durch bis zum Schluß. Gegenüber gestern Nacht eine Qualitätssteigerung! Als Dankeschön lasse ich mich nicht lumpen und setze nochmals meine Finger ein. Ergebnis wie zuvor. Die Kleine ist leicht zum Höhepunkt zu bringen.

Nach shower beiderseits gehen wir gemeinsam einen Happen essen. Ich finde sie einfach nur putzig und buche sie daher gleich für eine weitere Nacht. Wir verabreden uns in ihrer bar.

Abends peile ich vorher noch kurz die Lage in der Soi 8. Im Prinzip wie im Mai. Ausreichende Zahl an Mädels, wenig Freier. Ich trinke irgendwo 2 Singha, bin aber innerlich schon auf Pom eingestellt.

Später laufe ich dann in der W 1 ein, setzte mich an die Theke.
An einem Tisch im Außenbereich der bar sitzen ein paar Thai girls, die nicht zur W 1 gehören, und besaufen sich. Eine kommt mir irgendwie bekannt vor.

Ich gehe rüber, spreche sie an. Richtig vermutet. Es handelt sich um Anna. Sie arbeitet in einer bar an der „Verbindungsstrasse“ zwischen Soi 7 und 8, dort, wo der hier schon mehrfach mit dem geschätzten Kollegen hejob in Verbindung gebrachte ladyboy sein Unwesen treibt.
 Capri, du kennst sie auch, hast glaube ich mal einen ladydrink von ihr wegen Ungehorsam in den Rinnstein geschüttet.

Die Kleine macht einen sehr professionellen Eindruck. Angeblich 31 (könnte hinkommen, vielleicht sind es aber auch schon 3 oder 4 Jahre mehr). Sehr gepflegt, perfekt geschminkt, schicke Klamotten, diverser Goldschmuck. Sieht schon (für meinen Geschmack) Klasse aus.

Auf jeden Fall ist sie ein kleines Miststück. Ich habe Pom schon an meiner Seite, aber das hindert sie nicht daran, mich ganz offen zu betatschen und sich an mich zu schmiegen. Meine Wahl ist trotzdem schon getroffen, aber Anna kommt auf die watchlist.

Ich gehe also mit Pom ins Hotel. Was dort passiert, ist schnell erzählt. GF6 mit viel Knuddeln und Küssen. Sie weiß inzwischen, was mir gefällt und verschafft mir abends und nochmal am Nachmittag einen anständigen Abgang in ihrem mittlerweile etwas geübterem Blasmaul.

Nach dem zweiten Tag trennen sich aber unsere Wege. Sie ist sichtlich betrübt. Wir haben Sympathie füreinander, und das hat sich positiv auf die Qualität ausgewirkt. Wiederholung möglich, aber wohl nicht mehr in diesem Urlaub.

Inzwischen habe ich seit gestern abend schon ihre Ablösung am Start. Eine alte Bekannte, die ich mir einfach wieder gönnen muß. Bericht folgt dann beim nächsten Mal.

Grüße aus dem Seebad von
Sexy Man
Mr.Rocco schrieb:Wenn ich im LOS bin nehme ich immer 2 mal täglich eine Predocur Kapsel (pflanzlich in D rezeptfrei erhältlich).
Seitdem hält es sich bei mir in Grenzen.
Nur so ein Tipp Wink.

LG

Danke dir, werde ich im Dezember ausprobieren.