H16 Vivien, Haus 18 oder 16
war mittags bei einer jungen hübschen Vivien. Schwarze lange Haare, KF ca 34-36. Bh ca 75 C. Muschi ganz rasiert. sie hat an der linken Hüfte eine dunkle Warze oder sowas.
Am Fenster wollte sie 30 für entweder ficken oder blasen. Ich nahm also ficken.
Oben durfte ich sie nicht streicheln, sie zog sofort ein Kondom auf meinen schlaffen Schwanz machte mit der hand bisschen dran rum und wollte schon ficken als er noch halbsteif war. Natürlich "nix Muschi anfassen". Sie war total mechanisch
Hab dann angefangen sie von hinten zu ficken. Immer wenn ich langsam gestossen habe und ihre Titten dabei geknetet habe kam ein genervtes "willst du ficken ? dann fick endlich, und komm dann" als ich sie dann von vorne nehmen wollte hiess es für 30,- gibts nur eine stellung, nagut sie halt weiter von hinten gepoppt. das ging 2 minuten bis sie einfach aufstand und sagte "so das geht so nich" ich war noch keine 10 minuten bei ihr im zimmer und dass es mir beim langsamen stossen mit titten kneten schneller gekommen wäre als wenn ich sie hart durchfick scheint sie auch nicht bedacht zuhaben. Ihr arsch hat übrigens noch nach scheisse gestunken. Naja meiner Meinung nach ne üble azf die das geld nicht wert ist.
Zitieren