HH - Saskia - KA-Karlsbad
An einem langweiligen Tag habe ich mal Die anzeigen bei http://www.eukalyptus.de/ durchgeschaut und bin auf diese Anzeige

WIEDER DA - SASKIA! Ex- Model, 33, rassig, exotisch, TOP SERVICE auf privater Basis, nur nach Vereinb., Tel. 0160-6859650

aufmerksam geworden .

Habe dort angerufen und wir sind uns nach einem nette Gespräch dann einig geworden und haben uns dann 1 Std später bei Ihr getroffen.
Die Wohnung ist sehr groß uns sauber Sie hat mich in einem Schwarzen Minikleid und weisen High Heels empfangen und mir was zu trinken angeboten.
Dann handelten wir den Preis auf 75Euro die halbe Std aus.

Sie zeigte mir das Bad wo ich mich nochmal schnell frisch gemacht habe und dann ging es Los Wir erzählten etwas in der Zeit wo Sie nach der passenden Musik sucht und ich mich von meinem Klamotten befreite!

Sie Ist ein Erotikmodell das auf Messen und in der Discos so Shows abhält und immer mal ab und Zu macht Sie auch eine auf HH.

Dann Fragte Sie mich ob Ich Sie ausziehen möchte was Ich natürlich gerne tat. Sie drehte mir den Rücken und ich schob Ihr langsam die Träger nach unten und küsste Ihren Nacken nachdem ich die schwarze Lockenmähne zur Seiten geschoben hatte.
Dann wanderte das Kleid bis auf den Boden und ich kümmerte mich um die 75B titten Die ich genüsslich massierte!
Sie fragte ob ich ein Deutscher wäre ich ganz verwirrt .Ja warum?
Darauf sagte Sie weil ich so zärtlich wäre das wäre Sie von Deutschen Männer nicht gewohnt.
Hm kann ich nichts dazu sagen hatte noch nie was mit einem deutschen beziehungsweise anderen Mann . =)
Dann Streckte Sie ihren knackigen 36Konft.-Arsch fest an meinem kleinem aber langsam wachsendem Optiker.
Nach langem Austausch von zärtlichkeiten bad Sie mich aufs Bett wo Sie mich dann schön mit Ihren Möpse massierte und sich dann auch schön um meine Eier kümmerte aber leider hat Sie kein FO gemacht und ich muss sagen ich habe vorher auch gar nicht so genau gefragt was bei den 75Euro den alles dabei wäre !
Was ja eigentlich auch gar nicht meine Art ist aber naja zurück zum Thema.
Sie streckte mir in der zeit wo sie meine Eier kraulte den Arsch her so das ich Sie richtig tief und fest Fingern konnte was Ihr anscheinend auch gefiel. :]

Nach ein paar Minuten montierte das Gummi und fing an zu blasen aber ich konnte Sie die ganze Zeit weiter Fingern.
Ihre Blaskünste waren jetzt nicht so der Bringer für meinen Geschmack etwas zu Hart und zu eintönig aber noch im Rahmen.
Ich ließ Sie dann langsam aufsatteln und Sie begann mich langsam zu reiten Sie variierte immer schön mit dem Tempo aber als Sie dann mit kreisenden Bewegungen anfing war bei mir alles vorbei ich sagte zu Ihr das Sie langsam machen sollte aber es nutzte nichts mehr ;cryb also legte ich ein kurzen aber heftigen Endspurt hin und entlud mich in das Gummi.

Sie befreite mich noch von dem Gummi und dann genoss ich noch die Massage die Sie mir anbot. Wir redeten noch über ihren Job und was weis ich noch alles dann zog ich mich langsam an und Trank meinen O-Saft leer und verabschiedete mich nach fast 1Std und 15 min in die Nacht.

Fazit: Service war gut leider kein FO und Zk aber ich denke da lässt Sich vielleicht noch was heraus kitzeln. Preis auch Ok für mehr als 1Std.

Wiederholungsfaktor liegt so bei 80%

6-Optiker, der sie aber schon empfehlen kann ! Winke
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Ups da habe ich jetzt was falsch gemacht aber zum Glück kann ich ja Editieren!

6-Optiker , der manchmal etwas verwirrt ist ! Weia
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Sehr schöner Bericht.

Klingt als wäre das Mädel durchaus auch was für mich Big Grin

Wenn sie auch tagsüber erreichbar ist (ich entnehme deinem Bericht, dass es Abends/Nachts bei dir war), würd ich sie mal zwischen den Feiertagen besuchen.

Das Eukalyptus fördert doch immer wieder mal den einen oder anderen Volltreffer zutage. Schade, dass die Anzeigen oft so nichtssagend sind.

Gruß,
Torsion
Zitieren
Wenn ich das richtig verstanden habe kann man Sie auch Tagsüber erreichen kommt immer darauf an wie Sie sonst so gebucht wird nehme ich mal an !

6-Optiker, der Dir leider keine genauen Öffnungszeiten sagen kann! =)
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Hallo Jungs,

bei http://www.pfalzladies.de inseriert seit kurzem eine gewisse Saskia, ex.Modell(nach dem Foto zu urteilen durchaus).
kennt die jemand ?
nach ihrer Aussage am Telefon möchte sie 100,00 für dreiviertelstd. , FO möglich 0160-6859650
Telefonisch hinterließ sie einen netten Eindruck.

Wer kann sachdienliche Hinweise erbringen ?

Grüsse

zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Hier mal die ganze Anzeige !


Ex-Modell Saskia (33)

SÜDPFALZ und
RAUM KARLSRUHE

Hi, ich bin Saskia! Ich verführe Dich!
Ich habe eine schwarze Mähne bis zum Po,
dunkle, mandelförmige Augen und habe sehr
sehr sinnliche erotische Kurven!
Bin vollbusig (natur, kein Silikon) und habe
lange schlanke Beine...
170cm, Kf. 36/38, sehr gepflegt, ganz rasiert.

Ich biete Dir einen Top-Service auf absolut
privater Basis!

Bitte öfters probieren, da ich das
nur nebenbei mache und nicht immer
ans Telefon gehen kann...
0160-6859650

6-Optiker, der es schade findet das es kein Orginalbild gibt ! Unglücklich
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#7
hey Zap, ja die Sakia werkelt schon seit längerem dort in der Gegend von KA rum.
Die ist ein ex Modell, allerdings darfst Du Dir kein Fotomodell vorstellen, sie modellt auf Messen und Ausstellungen usw. Ihre Figur ist recht sexy und auch knackig, macht viel Sport mit Ihrem süßen Hund. Wink aber sie ist keine Schönheit im herkömmlichen Sinne.
Sie bietet ihren Service bei sich zuhause in der Wohnung an, daher ist alles recht ungezwungen.

Ihr Service ist gut, wie bei einer Freundin, sehr echt und gefühlsecht. Ihr franz. ist gut, nichts besonderes, aber auch schon schlechteres gehabt. Beim Sex geht sie gut mit, sie ist sehr sehr eng, daher merkt man auch was. Ein netter Plausch ist auch möglich. War letzte Woche mal bei ihr, haben und dann fast 2h verquatscht. dann gepoppt, und nochmal gequatscht.

naja, ganz nett, für eine Stunde verlangt sie wohl € 130,00 das ist es fast wert meiner Meinung nach.
ich würde nicht mehr hingehen, aber sie ist nett.

Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.
Das Bild bei pfalzladies ist nicht echt, steht aber auch daneben "Beispielbild".
Zitieren
Ups das ist peinlich!

Verliere manchmal den Überblick ?(

Hier mein Bericht zu der Saskia :HH - Saskia - KA-Karlsbad

6-Optiker, der manchmal gar nicht mehr weiß wo er schon überall war ! Gott
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Tststs, 6-Optiker!

Wenn Du doch schon merkst, daß es über Dame schon nen Thread gibt, hättest Du sie doch gleich zusammenfügen können!

So long!

Okapi, der das mal für Dich erledigt hat!
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Wollte ich noch machen aber mein HUND hatte was dagegen !

Aber ich wusste das es Du machst den mir scheint als hättest Du deine Job gekündigt so oft wie du online bist ! :tongue:

6-Optiker , der zur Zeit auch mehr davon hat !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Hat zwar mit dem Thema nichts zu tun, aber online bin ich den ganzen Tag im Büro. Und ab und an mal nachschauen, daß Du hier keinen Unsinn verzapfst Tongue nimmt nicht so viel Zeit in Anspruch!

So long!

Okapi, der das natürlich nicht so ernst meint, aber sicher ist, daß 6-Optiker ihn versteht!
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
hey ihr buwe,
dankeschön für die Infos. Ich hätte ja auch mal die Suchfunktion benutzen können , ich Schlaumeier .
Finde ich auf alle Fälle interessant und gehört neben Cecilia und dirty-joy in mein nächstes Programm , alsbald hoffe ich.

Grüsse

Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren