Partytreff Bremen
#1
Gute Nachricht für alle Nordlichter

bin durch Zufall auf den Party-Treff Bremen gestossen. Typ: Einmal Zahlen ( 100 ) und ficken bis der Arzt kommt.

War ganz positiv überrascht. In den meisten Fällen haben solche Häuser 2 - 3 ziemlich abgehalfterte Mädels da, die im normalen Geschäft nix mehr verdienen können. Da aber ganz anders. Nachmittags um vier waren 6 Mädels anwesend ( davon 5 absolut meine Kragenweite ) bei 9 Besuchern. Also ein durchaus gutes Verhältnis.

Die Mädels sind eigentlich allesamt recht gut / crazy drauf, d.h. auch die Zeit zwischen dem Vögeln kann durchaus unterhaltsam verbracht werden. Ansprechende Räumlichkeiten, durchschnittliches Futter und gut aufgelegte Mädels.

Leider keine Naturbläserinnen, aber das ist in der Art von Club auch nicht zu erwarten. Alles in allem war ich nach 2 1/2 Stunden um 3 Ladungen und 100 Euronen ärmer und hatte ne menge Spaß.

Bremen, Bahnhofstr. 11 ( schräg gegenüber McDoof ).

Wiederholfaktor: sehr hoch ( zumindest wenn ich im Land bin )
Zitieren
Hallo Fickbruder,

ganz klasse, hrzlich willkommen in unserem Häkelforum.

Nur für die Anderen hier noch die HP des Mädchenheimes Deiner Wahl :

klixtu hier :

http://partytreff-bremen.de/


kobby, der wirklich der Fickbruder vom Mennix ist !!!!
Zitieren
#3
Hey Aller,

lass mal die Scheiße hier bleiben. Was sollen die anderen Lüstlinge von uns blos denken. Nenn mich NIE WIEDER FICKBRUDER. Machs doch ehrlich, sag einfach Brüderchen. Wir haben immerhin die selbe Mama.

D.D.L.B ( wer außer meinem Brüderchen kennt die Abkürzung??? ) :evil:
Zitieren
#4
den party-treff kann man(n) mittlerweile leider vergessen. abgehalfterte girlies, ruck-zuck service. schade.
have fun>>>>jue
Zitieren