Leyla / LU
#1
Hi, wer kann näheres zu Leyla (19, Türkin), inseriert bei Ladies.de, sagen??
DANKE
Zitieren
#2
Habe heute über Leyla, in einem anderen Forum, positives gelesen. Könnte aber auch Werbung von Ihrem Vermittler sein. Ich war schon in der Vergangenheit bei Mädels aus diesem Stall z.B. Katarina und der letzten... weiß nicht mehr wie sie heisst. Ich war, wie auch viele andere, von beiden ziemlich enttäuscht... und das für 180 € !!!!
Jetzt hat mir Ihr Vermittler eine SMS geschickt, mit dem Hinweis auf Leyla. Habe ihm zurück geschrieben, dass ich aufgrund der letzteren Enttäuschungen erst mal testen will und ob es da eine Testvariante gibt... vieleicht ein Fick fürn Hunni oder so. Er hat sich darauf nicht mehr bei mir gemeldet... und ich werde darauf kein Risiko mehr eingehen.
Ich würd sie schon gerne ficken... sie ist ein geiles Mäuschen. Aber ich leg dafür keine 180€ mehr hin, ohne zu wissen ob sie was taugt.

!!! Ich seh es sowieso nicht mehr ein, fürn Fick Kohle auszugeben, wie ich ihn zu Hause auch bekomme. Und leider ist das in letzter Zeit die Regel. Es gibt einfach keine richtigen Huren mehr, mit denen man seine Lüste ausleben kann.
Denen geht es einfach noch zu gut und es gibt leider noch zu viele von uns, die denen das Geld in den Rachen schmeissen.
Ich sage nur... das Angebot bestimmt die Nachfrage... und es liegt nur an uns, die Weiber dazu zu erziehen, dass sie für unser hart erarbeitetes Geld anständig mit uns vögeln. Big Grin
Zitieren
#3
Zitat: ! !!! Ich seh es sowieso nicht mehr ein, fürn Fick Kohle auszugeben, wie ich ihn zu Hause auch bekomme. Und leider ist das in letzter Zeit die Regel. Es gibt einfach keine richtigen Huren mehr, mit denen man seine Lüste ausleben kann.
Denen geht es einfach noch zu gut und es gibt leider noch zu viele von uns, die denen das Geld in den Rachen schmeissen.
Ich sage nur... das Angebot bestimmt die Nachfrage... und es liegt nur an uns, die Weiber dazu zu erziehen, dass sie für unser hart erarbeitetes Geld anständig mit uns vögeln..

Du sprichst mir aus dem Herzen Brav

wenn das nur mehr so sehen würden :cuss

miger
Zitieren
Es gibt halt einige die daheim keine Frau sitzen haben und auch so leicht keine bekommen werden. Die sind dann froh dass sie überhaupt die Möglichkeit zum Ficken bekommen
Zitieren
#5
Mach deine Werbung auf den dafür Vorgesehenen Seiten und verschone uns mit deinem Ba,Bla. Fröhliche Weihnachten, Loki
Zitieren
#6
schöne Worte des Administrators dieser Dame !

Die Kollegen kennen sich anscheinend. Hab eigentlich immer gedacht das sich die Krähen gegenseitig keine Augen auskratzen. Habsch misch wohl geirrt. Loki
Zitieren