Noch ein Laufhaus
Hallo zusammen,

bei aktueller Besichtigung der Lupi, konnte ich feststellen, das ein weiteres Laufhaus eröffnet hat. Es befindet sich ganz am Ende/Anfang bei der Seite mit den Straßenbahnschienen. Es ist nicht zu verfehlen, nicht nur der neuen Farbe wegen.
Bis lang ist erst das Erdgeschoß geöffnet und mit drei Damen belegt.
Hoffentlich werden noch weitere Etagen folgen.
Gerne werde ich die Besatzung jeden einzelnen Zimmer persönlich durchpimpern. Fuckin

WS
Zitieren
Big Grin Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Big Grin
Ein neues Laufhaus in der Lupi???
;RR ;RR ;RRGeil ;RR ;RR ;RR
Das muss ich doch diese Woche mal besichtigen.Ist dort schon einer zum andocken gewesen???
Zitieren
Das freut den Absamer! An Weihnachten wird er endlich mal wieder einen bezahlten Stich machen können und da kommt ihm ein weiteres Laufhaus in der Lupi gerade recht. Es lebe der weiter erhöhte Konkurrenzdruck!

Absamer, der sich fragt, ob ficken bei Baulärm nicht billiger sein müsste...?
Zitieren
Ekelhaft rotes Haus , die Tür trägt die Aufschrift "24 Stunden geöffnet" und war heute um 14.30 Uhr zu und verschlossen . Gegenüber waren in den Häusern ein paar alte Schabracken fast schon Vogelscheuchen die mich zu einer raschen Flucht aus diesem Eck der Sünde und verwelkung menschlicher Schönheit bewegten .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
war gestenr ggn 17uhr ma drin , nur 2 mädels anwesend da au noch nich viel mehr offen is , eine sah doch richtig gut aus , blond , guter hintern , schlank und trotzdem hammer oberweite ! leider wurde sie gerade in anspruch genommen un somit konnte ich nich nach preisen fragen
Zitieren