Relaxzentrum Nordend
#1
Tachchen,

war jemand schonmal in so einem Zentrum? Und was ist Tantra??

*** Relaxzentrum Frankfurt ***

Du suchst die totale Entspannung,
gepaart mit sinnlicher Erotik
und/oder heißem Sex?

Dann bist Du bei unseren zärtlichen Masseurinnen
genau richtig.

Jede Dame weiß genau, wie sie Dich durch ihre
liebevolle und einfühlsame Massage zu den höchsten
Gipfeln der absoluten Lust führen kann.

Ihre Kunst wird jeden Deiner Sinne stimulieren
und Dich in eine neue Welt der Ekstase entführen.

Lass Dich einfach fallen. Genieße ihren
Anblick! Fühle ihre samtige Haut,
und wenn du möchtest findest Du in er Tiefe
ihres Schoßes den absoluten Höhepunkt!

Unsere Zauberfeen verwöhnen auch gerne
Paare und Damen.

Das hohe Niveau ihres erotischen Services wird jeden
Deiner Termine, mit einer unserer aparten Damen,
zu einem unvergeßlichen Erlebnis machen.
TANTRA-TOTAL, Massagen und MEHR!!!

( Franz., GV, AV,... )

Auch Hs.+Htlb.

Tel.: 069-49084344

Mo. - Fr. 10.00 - 22.00 Uhr/
Sa. + So. + Feiertags 12.00 - 22.00 Uhr
Zitieren
Hallo Fritz,
such mal hier im Forum nach Massage und Lustwandel. Ich hab einige dieser locations beushct und berichtet. Tantra ist die Rituelle Form - du bekommst sie in FFm NUR bei Avalon und bei Anjama.

http://www.dietantramassage.de/
http://www.anjama.net/

Der rest ist mehr oder weniger gute Body-To-Body massage. Sobalb ein laden auch gv anbietet ist in der regel die massage nix mehr wert.

Gruß
lw - der aber keine aktuellen infos mehr hat.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo Freunde der Lust,
hab mir den Laden mal angesehen, positiv war, dass ich auf der Berger Strasse einen Parkplatz fand 1h = 1 E, aber die "aparten" Damen habe ich nicht gefunden, es waren 2 anwesend, die ich aber nicht an mich ran lassen wollte.
Früher gab es wohl eine Mirella, die aber jetzt nicht mehr arbeitet - Weiß jemand wo sie jetzt aktiv ist.

for sex and fun I always run
Zitieren
Ich habe Mirella im Relaxzentrum erlebt und war begeistert von ihr. Leider ist sie dort nicht mehr. Durch Zufall habe ich entdeckt, daß sie jetzt in Mainz-Marienborn arbeitet und zwar für sich allein. Das habe ich von ihr telefonisch erfahren. Sie arbeitet unter Surya Tantra (Anzeige unter Ladies.de Mainz-Wiesbaden). Ich werde sie dort sicher bald aufsuchen.:p :p :p
Zitieren
hallo Marzel,

das mit der Mirella in Mainz liest sich für meine augen sehr interessant. es wäre toll, wenn du ein wenig ausführen könntest, warum du so begeistert warst. war es die massage, ihre art? bietet sie auch mehr an?

vielen dank im voraus für deine mühe

liebe grüße
Zitieren
Hallo tobilinke,
ich habe lange nicht mehr in diesen Thread reingeschaut und fand jetzt Deine Frage, warum ich so begeistert war von Mirella.
Es ist ihre ganze Art, wie sie die Erotik und ihren Sex rüberbringt. Sie macht weitaus mehr als Tantramassagen, sie bietet tabulosen Sex an; aber in einer Art, als sei sie Deine Freundin. Angefangen bei intersiven Zungenküssen über streicheln und fingern, blasen ohne Gummi, lecken und Verkehr mit Gummi in vielen Stellungen. Mirella hat wunderschöne feste Brüste, die man mit den Händen und mit dem Mund verwöhnen kann, und man spürt, daß es ihr gefällt. Sie ist absolut nicht zickig.
Wenn ich das jetzt so schreibe, stelle ich fest, daß ich unbedingt ein Zeitfenster öffnen muß, um sie wieder aufzusuchen.
Gruß von MarzelWinke
Zitieren