Kim (Caro) Im Club 7. Himmel, Neunkrichen Steinwaldstr.
Hallo,

etwas überraschend hat es mich nicht nur zum Weihnachtshoppen, sondern dann doch auch noch zum Weihnachtspoppen nach Neunkrichen verschlagen. Auf der Seite Saarladies hatte ich ein Mädel gefunden, das mir zusagte: Kim! Leider ist die Anzeige wieder verschwunden.

Diese Kim ist nicht zu verwechslen mit der Kim aus Kims's Appartment in der Hüttenbergstr., vormals Kuschelecke/ Kuschelclub.

Adresse:

Club 7 Himmel
Steinwaldstrasse 86
66538 Neunkirchen
06821-865099
http://www.wellness-erotik.de

Kurze Beschreibung:

Alter mit 24 Jahren angegeben, kommt hin
1,60 m groß
schwarze mittellange Haare
KF 38 mit Tendenz zur 40
schöner runder breiter Knackarsch, grifffest
OW ein schönes ebenso grifffestes C
Gesamteindruck: Eine (für meine Augen) rattenscharfe Erscheinung

Bei der Preisverhandlung kam mir das Geschäft teuer vor: 80 Euro für eine halbe Stunde GV + FO einseitig und Fingern. Keine Küsse, keine besonderen Streicheleinheiten, kein Lecken. Das muss ja nicht sein, aber ich fand das ortsunüblich teuer und einen Weihnachtsrabatt gab es auch nicht (im Gegensatz zu anderen Lokationen in NK).

Leider hat sie später während der Aktion noch versucht, 20 Euro Bonus dafür zu bekommen, dass ich sie zum Orgasmus lecke. Das fand ich wenig originell, da ich der Meinung war ich hätte 80 Tacken gelöhnt damit sie mir einen Orgasmus besorgt. Nicht gerade Abzocke, aber doch ungemütlich geschäftstüchtig. Das habe ich daher abgelehnt. Auch ansonsten gibt es nicht die kleinste Abweichung vom vereinbarten Prozedere, was mir stellenweise schon fast ein wenig kleinkariert vorkam. Na ja, ich habe das dann mit einem Lachen weggesteckt.

Wir hatten einige konträre Auffassungen. Sie ist eben gerne dominant und man kann sie wohl gerne als Domina buchen, aber ich bin nun mal nicht gerne devot. Die Aktion hat darunter aber keineswegs gelitten.

Sie bot mir ein gutes, sehr gekonntes FO, nicht so tief aber wirklich gut. Ihre Reize setzte sie zu meiner Erregung sehr gut ein. Die allerbestens blank rasierte Möse ließ sie sich schön fingern, die tollen Titten schön kneten. Also das war wirklich alles allerfeinst.

Beim GV zog sie eine kleine gaile Show ab, die mir die Säfte in unerwartet kurzer Zeit steigen ließ. Danach noch ein interessantes Gespräch.

Die rituelle Waschung davor wurde von ihr vorgenommen, danach konnte ich mich im Bad selbst nochmals frisch machen.

Also für 80 Euro habe ich schon mehr angeboten bekommen, auch wenn ich dieses Mehr keineswegs immer genutzt habe. Das was sie geboten hat war dann aber auch perfekt, da kann man echt nicht meckern. Das war vorbildlich gegenüber manch anderer Aktion, die ich schon erlebt habe. Insgesamt bin ich ganz gut mit ihr hingekommen, es hat mir viel Spaß bei Kim gemacht und habe das Haus auch zufrieden verlassen.

Trotzdem werde ich zum Zwecke eines allgemeinen Feldwaldundwiesenficks nicht mehr zu ihr gehen. Wer eine dominante Frau sucht dürfte bei ihr gut aufgehoben sein, das wäre so meine persönliche Empfehlung.

Zum Club selbst kann ich nur wenig sagen. Ich habe jedoch den Eindruck, dass man dort genau verhandeln muss. Was nicht verhandelt ist macht später Probleme. Das von mir so geliebte Spiel von Geben und Nehmen findet nicht statt. Diese Tatsache hat bei mir einen ungemütlichen Eindruck hinterlassen, da ich dieser Basarmentalität nicht viel abgewinnen kann. Ach ja, im Club ging es ordentlich und sauber zu, aufgeräumt und diskret. Iich bekam auch ein Getränk angeboten. Da hat es also an nichts gemangelt.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Bei Ladies gibt es gerade wieder Bilder. Ich hänge sie mal hier an, damit ihr seht was ich meine wenn ich sage: Ist schon ein heißer Feger......


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Kim macht bei Ladies neuerdings Reklame als "Caro".

Also nicht irritieren lassen, ist kein neues Mädchen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
also ich habe Kim schön öfters genagelt - also sie grad im 7. Himmel angefangen - GFS vom feinsten

zwischenzeitlich - Abzocke pur
Zitieren
#5
Hallo Gemeinde

Der 7.Himmel in Neunkirchen hat `ne neue Homepage, die endlich auch mal funktioniert.
Hier mal der Link: http://www.7himmel-nk.de


Gruss Gore
Zitieren
Hi Gore,
schau mal, die Dir bekannte Melanie ist jetzt auch dort auf der HP. Die kann Webseiten programmieren, richtig?
Na ja, dann dürften mir ihre Geschäftsvorstellungen jetzt auch bekannt sein.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
also die Page ist neu.

weis nur nicht ob sich der Service der Damen mit der neuen Page geändert hat - müsste man mal ausprobieren.

reizen würde es mich mal die Kim oder die Tabea auf dem Gynstuhl zu ficken - aber nach den reinfällen beim letzten mal - verkneife ich mir die Aktion
Zitieren
Ich habe kürzlich eine kleine NK-Rundfahrt veranstaltet. Auch den 7. Himmel habe ich inspiziert.

Das Ergebnis der Inspektion dürfte unseren Arschfan Angele in höchste Verzückung erheben. Caro hat inzwischen einen Prachtarsch bekommen, dass mir die Spucke weggeblieben ist. Einen solchen Arsch habe ich selten gesehen. Fast hatte ich den Anflug, auf Angles Spuren zu wandeln, geile Titten hat das Mädel schließlich auch, und dann auch noch alles hochappetitlich (beinahe un-) verpackt.

Der Buchung stand jedoch mein damaliges Erlebnis deutlich im Weg, daher habe ich das gelassen. Wer aber auf einem großen dicken Arsch steht, dem sei sie doch einmal zwecks Befriedigung des Fetischs empfohlen. AV geht meines Wissens auch.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Beitrag von Bebo bezgl. Tabea abgetrennt und neuen Thread aufgemacht


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#10
Damit ihr nicht so lange suchen müsst, hier die Bilder aus der neuen Anzeige zur Eröffnung des Pauschalclubs:



[Bild: th_87226_1913049-F7_123_68lo.JPG][Bild: th_87233_1913049-F8_123_150lo.JPG][Bild: th_87243_1913049-F9_123_543lo.JPG][Bild: th_87245_1913049-F10_123_159lo.JPG]
[Bild: th_87251_1913049-F11_123_539lo.JPG]
Zitieren
2005 sah sie besser aus - siehe ältere Bilder oben im Bericht
Zitieren