Kennt jemand schon die Carmen aus Durlach?
Hab ich grad bei badenladies gefunden

http://212.96.132.70/ladies_gebiete_upd_...ID=&FstID=

[Bild: 967760-F3.jpg]
[Bild: 967760-F4.jpg]

lt. dem Testbericht dort soll es bei ihr nur 50€ pro h kosten

Gibts schon Erfahrungswerte von dort?
Zitieren
Zitat:lt. dem Testbericht dort soll es bei ihr nur 50€ pro h kosten

Naja meine ehrlich Meinung : Aber das sind natürlich Geschmack und Ansichtssache. Also das erste ist das sie in KA ist das Sie nicht gerade eine Schönheit ist und das lässt mich daraus schließen das Sie wahrscheinlich nicht mal die 50Euro wert ist !

6-Optiker, der sich aber gerne vom Gegenteil überzeugen lässt! Winke
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Gefragt war nach einem Erfahrungsbericht, nicht nach einer Meinung.
Zitieren
Wenn sie nicht hässlich ist dann ist mir eine mittelprächtig Optik und gute Action lieber als ein Supermodellook und tote Hose im Bett.
Vor allem wenn man wie ich zur Zeit jeden € 2 mal umdrehen muss.
Zitieren
@Rheinufer

Dann liefer doch Du bitte den Erfahrungsbericht !!


6-Optiker,der sich tausendmal bei Dir entschuldugt !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
hi jungs,
bin mir ziemlich sicher, sie noch zu guten alten dm-zeiten in ka-durlach 2x besucht zu haben. typ durschnittshausfrau, lieb, verschmust, zk und blowjob ohne bei sympathie möglich. wollte so im jahr 2000-2001 80 dm für ne dreiviertelstunde (ohne auf die uhr zu schauen) mit 2x abspritzen. war echt ok nur die wohnung so naja...
wär mal wieder ein versuch wert.
have fun!
b2c
Zitieren
Ich war vor ein paar Wochen mal bei ihr. Location ist ein Altbau in Durlach, einfache Ausstattung (Ofenheizung etc.) aber sauber, sehr nüchtern und zweckmäßig eingerichtet. Sie selbst sieht nicht so toll aus, reizlos ohne aber hässlich zu sein. Von der Persönlichkeit her wirkt sie überrraschend unsicher, obwohl sie auch selbst sagt dass sie schon etliche Jahre im Geschäft ist. Ich buchte bei ihr ein Stundenprogramm und hatte 2x FO; GV wäre gegangen, hatte ich aber keine rechte Lust drauf. Ihre Leistung war solide aber auch eher uninspiriert, Stimmung kam nicht auf. 50€/h.
Palatino,
der sich anderswo mehr amüsiert hat
Zitieren