T32 Karolina (aka Ryna, aka Agnieszka), T32, Zi.32
gestern nachmittag war ich bei o.g. dame. sie kommt aus irgendeinem der ostländer, ist ca 1,55 m klein, schwarze haare zum pferdeschwanz gebunden (was ihre segelohren gut zur geltung kommen läßtBig Grin ), sehr schlanke teenie-figur (eher skinny) und sehr schöne a-cups. aufgerufen wurden 20€ für blasen ohne und gv mit. nach der eigenwäsche startete sie mit dem blasen, was allerdings mehr handbetrieb mit temporärem blasen des oberen drittels war! nach gummi-montage ging es dann zum ficken in der missio über, wobei sie gleich sagte, ich solle vorsichtig sein und langsam machen. sie hat eine schön enge und rasierte muschi, liegt aber völlig teilnahmslos da und läßt es über sich ergehen! ich habe sie dann in den doggie gebeten, wobei sie mich dann erneut gebeten hat, langsam zu machen, was schon ein abtörner war! in dieser stellung hat sie dann wenigstens etwas gegengehalten und ich habe es dann auch so zum abschluß gebracht.

fazit: keinerlei wiederholungsbedarf!

l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
bei ihr, war ich gestern gegen 22 h, Gesprächig war sie nicht, das Einzige, was ich ihr entlocken konnte, war das sie nur halbe Tage arbeitet
Sie ist klein(etwa 1,55), sehr schlank und zierlich und recht hübsch. Die Haare sind mittelblond und hinten straff zusammengebunden. Sie dürfte Ende 20 sein.

Für Standard, wollte sie 20 €, mit FO 30 womit ich einverstanden war.

Ich hatte es nicht passend und gab ihr 50 €. Zum Wechsln ging sie zu einer Kollegin und gab mir, zu meiner Verblüffung, 30 € wieder raus ?(

Geblasen hat sie dann kurz mit Gummi, streckte dann ihre Beine in die Höhe und lies mich nur im Missi rammeln, ohne die geringste Regung zu zeigen, Gut war, dass sie sehr eng gebaut ist.

Wenigstens hat sie keinen Zeitdruck gemact :teach

wawi, der sie nicht empfehlen kann. Böse
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
hi wawi,
könnte es sich eventuell um diese dame gehandelt haben?

Karolina T32 Zi.46

l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
bis auf die Haarfarbe und das Zimmer, passt eigentlich alles. Das kann sich ja inzwichen grändrt haben könnte.

Animeirt zu meinem Besuch, hat mich ein Bericht zu einer a von Dir, die war es aber wohl nicht

Gruss wawi Winke
hi wawi,
falls du zu der wolltest, die ich vermute, so habe ich diese leider seit ca. drei wochen
nicht mehr angetroffen!

l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
Hallo Freunde des Treppensteigens,
am Montag war ich im AO Haus unterwegs gewesen und bin im 2 Stock auf eine Dienstleisterin gestoßen, die Optisch meinem Beuteschema entsprach. Sie saß etwas desinteressiert in Ihrem Zimmer, ist wohl Polin. Optisch, Teeny Typ, ca. 155 groß, KF 32, Schulterlange rötlich Blonde Haare A-Cups. Heller Hauttyp. Hatte Sie gefragt, wie viel Sie nimmt und Sie antwortete ziemlich ruppig 20 Euro. Aufgrund der pampigen Antwort ging ich erst mal wieder. Da aber in dem Haus sonst nichts für mich dabei war, ging ich auf dem Rückweg noch mal bei Ihr vorbei und riskierte den 20er, obwohl ich ein schlechtes Gefühl bei ihr hatte. Die Optik sprach mich aber sehr an, also Hopp oder Top!

Waschung durch mich selbst. Ich fragte Sie dann, ob Sie sich auf die Bettkante setzen kann und ich beim Blasen im stehen bleiben kann. Sie wieder ziemlich genervt. NEIN, nur auf Bett liegen! Spätestens jetzt war mir klar, dass das nicht besonderes mehr wird und meine Warnsensoren wieder mal richtig gedeutet hatten. Ich legte mich dann aufs Laken und Sie stülpte den Conti auf den schlafen Penis. Sie fing dann an recht lustlos zu blasen, mit viel Handeinsatz. Durch diesen schlechten Service und die Lustlose Art dauerte es etwas (3-4 Min.) bis die Betriebsgröße erreicht war. Sobald er Hart war, sagte Sie nur jetzt ficken. Sie legte Sich dann auf den Rücken und ich ging in die Missio. Sofort sagte Sie: Aber nicht so Tief!. Sie stellte die Beine dann so, dass ich nicht besonders Tief rein kam. Ihre Optik gefiel mir wie gesagt recht gut, deshalb genoss ich den Anblick ihres zierlichen Körpers, der kleinen Titten und der blank rasierten Muschi und wurde dann schnell fertig. Schwanz raus, Zewa in die Hand gedrückt, Conti demontiert. Waschung gabs nicht. Tschüß und raus.

Fazit: Optisch für Teeny Liebhaber ein Leckerbissen, Service misserabel, Wiederholungsgefahr 0%

Gruß
Stemmer
Könnte es dies sein
Ryna könnte eine Kurzform von Katharina sein, über die es ähnliche Berichte gibt.

Gruss wawi
Ja, das ist die gleiche aus den threads

Karolina T32 Zi.46
Ryna (oder so ähnlich) Polen, AOH/26

Hat jetzt kürzere und umgefärbte Haare, habe sie letzte Woche im ersten Stock gesehen, und gebucht. Mit zwiespältigen Ergebnis. Aber mal langsam:

Anfang des Jahres hatte ich sie schon mal gebucht, da war sie noch in Zimmer 46 (Name "KaRolina ist dort immer noch an dieser Tür). Habe damals nicht gepostet, weil ich schon Dougs Bericht gefunden hatte, und mein Bericht wäre ein glatter Verriss gewesen wäre, den sie vermutlich nicht verdient hätte. Bin nicht so der Experte für Ost-Girls. Inzwischen weiss ich allerdings, dass sie (im Vergleich zu den meissten anderen Polinnen, die ich getestet habe) ein relativ gutes FO macht.

Also, die ersten beiden Begegnung (um die Jahreswende) liefen ungefähr so:

An der Tür (damals Zi 46) frage nach Preis, Antwort (mit blick nach der Seite): "20 Euro". Machst du auch FO? (mit Blick auf den Boden): "30 Euro". Das kann ja was werden, denke ich, bin aber trotzem rein. Sieht halt teenymäßig geil aus.

Im Zimmer dann: "Geld". Ein Wort. Hält die Hand auf, vermeidet aber jediglichen Blickkontakt. 50er wird auch hier korrekt gewechselt. Dann: "Waschen" und deutet aufs Waschbecken. Also Eigenwäsche...

Auf dem Bett nimmt sie mein Ding tatsächlich blank in den Mund und ich fühle mich schlagartig besser. Legt sich auch so, daß man ihre Mumu sehen kann. Und Beine streicheln. Und die Mumu. Beim Fingern wird sie plötzlich böse, "Nein, geht nicht". Bläst aber weiter, als ob nix gewesen wäre. Nicht sehr tief, meist mit Handunterstützund, nicht sehr fest aber man spürt wenigstens was und immerhin fast 5 Minuten! Dann: "Ficken".

Das heiss Missio, Körperkontakt geht, beim Versuch sie auf den Mund zu küssen (hätte sowieso nicht gedacht, das sie das mach) wird sie leicht panisch. Wollte dann Doggy meinte aber "keine Positionen" (das höre ich nur bei Polinnen). Wenigstens darf ich ihre Beine hochziehen, und beim Betrachten ihrer Mumu spritze ich ab. KB wollte ich sicherheitshalber nicht probieren.

Sie lächelt kurz, greift dann zum Telefon um mit ihrer Kollegin zu telefonieren. Ich darf mich anziehen und gehen.

Fazit: 30 Euro, FO (für Ost-Girls wirklich gut) + GV, fast Null Service, aber hammergeile Teeny-Optik.

Das war Anfang des Jahres, darauf ein zweiter Besuch (da dann Doggy statt Missio) mit ansonstem Identischem Service.

Nun, und jetzt letzte Woche...

Ich erkenne sie im ersten Stock gleich wieder, obwohl sie die Haare gekürzt und orangerot gefärbt hat. Sieht aus als erkennt sie mich nicht wieder, guckt mich bei der Verhandlung kaum an. Kostet? "20". FO? "30". Ich will es wissen und biete ihr 60, wenn sie schön lange und langsam bläst. Sie: "OK, halbe Stunde".

Drinnen macht sie ein Handzeichen, das Ausziehen und Waschen bedeutet. Sie zieht sich aus, ich gebe ihr 60 Euro (3 mal 20), und sie giebt 10 Euro ungefragt raus. Hm, na gut... Dann sagt sie noch: "Nicht auf den Mund küssen!" - hat mich wohl doch wiedererkannt.

Dann aufs Bett. Sie packt ein Gummi aus und will ihn gleich aufziehen.

Ich versuche sie freundlich an FO zu erinnen, Sie nein, halbe stunde mit gummi, ich wollte ja nicht FO oder, fing dann an zu brüllen, nein Ende ich soll gehen. Ich brülle zurück, das liesse ich nicht mir machen, ich gehe, sie soll Geld zurückgeben. Sie wird dann noch lauter und brüllt ein paar Schimpfworte. Ich bekomme Schiß (keine Lust auf Konfrontation mit den Wirtschaflern), sage, ok ich gehe.

Gottseiank ist sie plötzlich ruhig, gukt wieder auf den Boden. Wenigstens wartet sie mit dem Türöffen, bis ich angezogen war. Hm.

Hatte trotzem einen Hals, als ich rausging. Wollte eigendlich gleich einen verriss schreiben. Allerdings hat ein anderer Kunde erzählt, dass sie diese Woche (nach meinem Besuch) noch für 30 Euro korrekt FO geblasen hat. Vielleicht hat sie 30 min FO einfach nicht im Programm?
War mal einer bei der schlanken Ostbraut in Zimmer 42 ,dem Eckzimmer Richtung Taunusstrasse?Die schaut ja auch lecker aus.Scheint ihr Stammzimmer zu sein,wirkt aber auch etwas unterkühlt
das ist genau die, die ich meine. Da ich nicht zufieden war, gab es auch keinen weiteren Besuch.

Gruss wawi
@Wawi,

Du warst bei einer Polakin?

Dachte Du bevorzugst Mulattinen und Schlitzaugen?

Ist es die Junge die immer so eine böse Miene aufsetzt ?
Igendwie finde ich auch keine einzige Polakin in dem AO Haus ,die einem Optisch zusagen kann....
Finde auich gut den Bericht vom Vorgänger , so bestätigt sich auch meine Meinung zu den Ostblockdamen ...

Gruss Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitat:Original von Carl der Coyote
@Wawi,

Du warst bei einer Polakin?

Dachte Du bevorzugst Mulattinen und Schlitzaugen?

Ist es die Junge die immer so eine böse Miene aufsetzt ?
Igendwie finde ich auch keine einzige Polakin in dem AO Haus ,die einem Optisch zusagen kann....
Finde auich gut den Bericht vom Vorgänger , so bestätigt sich auch meine Meinung zu den Ostblockdamen ...

Gruss Carl

@ Carl

Optich war die klasse, servicemässig scheisse. Wenn eine Frau gut ist, ist mir die Nationalität egal.
Es ist halt die, aus den geposteten Links

Gruss wawi, der allerdings Tha'is bevorzugt
Man, bin ich Blöd(mann)!:24:

Geht Euch das auch so? Man hat ein schönes Erlebnis mit einer Lady, deren Typ verschrieen ist. Bei mir war das gestern nach meinem Fick bei Blacky Jessica aus Kenia der Fall. Der war gut zum günstigen Preis, obwohl sie alle Voraussetzungen für ein eher gemischtes Erlebnis erfüllte. Also war ich doch irgendwie der große Frauenflüsterer, oder?!Big Grin Und dann geht man zurück auf die Straße, stellt sich auf eine Absperrung, breitet die Arme aus und ruft der (natürlich für mich) versammelten Menge entgegen: "Ich bin der König der Welt!!!"Big GrinBig GrinBig Grin

Während jetzt andere dabei sind, sich über meinen Geisteszustand ernsthafte Sorgen zu machenBig Grin, stelle ich mir nur die Frage, welches Mädel ich denn als nächstes mit meiner tollen Person beglücken darf. Die muß doch glücklich sein, ein so tollen Hengst ins Bettchen zu kriegen. Könnte die es da nicht auch umsonst machen?Big Grin

Ich streif umher, die Welt liegt mir zu Füßen. Da, in der T32, steht ne Kleine in Privatklamotten beim Wirtschafter. Man, sieht die geil aus! Der kleine Fickzwerg darf seine Zeit mit mir verbringen, wenn er sich zurecht gemacht hat!Sabber
Obwohl, oben im Zimmer 54 sehe ich noch so einen Teeny-Feger. Einige Kaspereien, Komplimente-für-die-Mädels und nette Gespräche später tauche ich dann trotzdem vor dem kleinen Fickzwerg auf. Sie ist locker-fröhlich, freundlich und akzeptiert mein Gebot von 20 Euro für Standard sofort; also rein!Smile

Drinnen netter PST: Agnieszka, heißt sie, ist 25 Jahre alt (hätte sie max. auf 20 geschätzt), kommt aus Polen und ist zwei Jahre in Deutschland. Ihr Deutsch ist ganz gut.

Der Körper eine Augenweide in höchster Vollendung: max. 1,50m klein; supergeformte A-Tittchen mit bei längerer Stimulation vorwitzig hervortretenden NippelnBig Grin; straffer Bauch, unter dem man die Muskeln spüren kann; grazile Beine; elfenfarbene, helle Haut; keinerlei erkannte körperliche "Macken" wie Muttermale, Tattoos, Piercings oder Narben:wow:. Das schwächste Körperteil ist der Kopf mit einem ausgeprägten Kiefer ("Pferdegebiss") und schulterlangen, scheinbar braun und rot gefärbten Haaren. Denn die nachgewucherte Scham- und die stoppelige Beinbehaarung ist blond und fällt auf der hellen Haut gar nicht auf.

Sobald es in den Nahkampf ging wurde sie professionell, aber hektisch. Mir wurde die Position auf dem Bett zum Blasen zugewiesen, Körperküsse seien tabu, die Muschi sowieso. Gummi über den kurzen und los gings. Sie nuckelte an ihm, aber weder mit Hingabe, noch mit Talent. Jetzt hätte sie es "ihm" erleichtern können, wenn ich durch Körperlichkeiten stärker erregt worden wäre. Allerdings hatte sie sich so platziert, daß genau dies verhindert wurde. Abgreifen war nicht, die tolle Haut berühren, war der Gipfel des Genusses. Verärgert

Nach ca. 2 Minuten wollte sie mit meinem Halbsteifen ans Ficken gehen. Ich bat auch hier in den Reiter, auch hier bekam ich ne Absage. Diesmal dann in den Doggy und den Blick auf diesen Arsch genießen. Aber, herrje, der Halbsteife wollte nicht in ihre enge Fotze und knickte weg. Sie entschied kurzerhand, sofort in die Missio zu wechseln. Aber natürlich konnte das dort auch nicht anders werden. Daraufhin wollte sie ihn trotz meiner Einwände, daß das so nix werden wird, ziemlich unsanft, z.T. rabiat hochwichsen. Erst nach einigen Minuten ohne Reaktion gab sie endlich auf. Ich hingegen gab mein Vorhaben auf, diesen Zwerg zu Ficken, daß würde eh nichts werden. Da sie mir aber ja vorher schon Körperküsse verweigert hatte, durfte ich auch nicht ihren Beinen und Füßen meine Aufwartung machen.Verärgert

Demonstrativ habe ich dann mich selber zu Ende gewichst, während ich das einzige verbliebene Service-Goodie, Bestasten den Körpers außerhalb der Muschi-Zone, in Anspruch nahm. Die verliebene Zeit habe ich komplett ausgenutzt, wozu sie keine Kommentare abgab. AST war von meiner Seite nicht mehr gewünscht. Ich verabschiedete mich ohne Kuß.

Fazit: Was für ein Körperbau! Das war es dann aber auch schon. Entweder sie ist so schlecht, weil sie es sich mit diesem Körper leisten kann, oder sie ist wirklich zu blöd zum ficken! Wenn ich sie vergleiche mit Emi muß ich jener Abbitte leisten, denn bei ihr war wenigstens geiles Klatsch-Ficken drin.

Wiederholungsfaktor 0%Verärgert

Gruß DH,
der von ihr verdammt hart auf den Boden der Realität zurückgerissen wurde
Ach DH,

was scheibst du nur für einen tollen Bericht, dessen Inhalt eher weniger spassig ist.
Das ist schade, aber lustig wars dennoch zu lesen.

Da warst du mal so richtig gut druff, nur um gleich wieder ganz runter zu kommen.

Thats life!

Leider mußt du aber dennoch mit einer oberlehrerhaften Kritik klarkommen:

was erwartest du eigentlich von einer hübschen Magd für 20€?

Ich weiß, ich weiß...das ist Standard usw...jajajaj....!!!

grüsse aus dem wilden Süden

Zap
zap schrieb:was erwartest du eigentlich von einer hübschen Magd für 20€?
Blasen und ficken für 15 Minuten -> so wie alle andern es auch liefern...
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Scheiß Erlebnis, aber trotzdem ein geiler Bericht. Wink

Dreckshesse schrieb:Sie ist locker-fröhlich, freundlich und akzeptiert mein Gebot von 20 Euro für Standard sofort
Ähm, was ist denn bei Euch so Standard?
BTW: Bei uns in Hannover bedeutet “Standard“ in einem Laufhaus GVM, FM und anfassen in einem Zeitrahmen von 15-20 Minuten und kostet 30 Euro. Fürs Muschilecken muss man in den meisten Fällen dann noch mindesten einen Zehner drauflegen...Augen Roll

Dreckshesse schrieb:Mir wurde die Position auf dem Bett zum Blasen zugewiesen, Körperküsse seien tabu, die Muschi sowieso. Gummi über den kurzen und los gings. Sie nuckelte an ihm, aber weder mit Hingabe, noch mit Talent.

Hä? Die hat doch um Lichtjahre den Beruf verfehlt, was sie dann überhaupt in einem Puff? Die kann bestenfalls in den Sommermonaten zu uns auf Land nach Hannover kommen, da werden jede Menge Erntehelferinnen gesucht..
He PG,

das geht schon mal gar nicht, daß die der DH zu dir aufs Land schickt um als Erntehelferin zu arbeiten.
Bei uns im Süden ist der Bedarf viel grösser!
Und ausserdem gibt es darüber auch schon einen Thread im Neustadt/weinstr. Forum.

Also bitte ja!

Zap, dessen Bedarf an Erntehelferinnen noch nicht erschöpft ist
Von Boom zitiert:

http://ffm-forum.com/forum/showthread.ph...=agnieszka

Noch ein älterer Bericht vom August:

Hi,

kurzer Bericht zu der Dirne:
Fraktion: Young and Skinny

Person:
Name: Agneschka
Herkunft: irgend ein Kaff in Polen
Zimmer: 22

160cm, 50 Kilo
Skinny body
komplett rasiert

b-cups
Geldübegabe: sofort
Preis: 20 euro Standard, FO für 25
1 Jahr lang in D

Akt:

Blasen: an Spitze genuckelt, auch tief in den Mund genommen, angewichst zwischendurch, ganz passabel, gibt aber besseres

Ficken: nach meiner Aufforderung
Missio: lag einfach da, hab gestoßen und abgespritzt, bei der Hitze der Nacht ("heat of the night", gelle ?) hatte ich kein Bock mehr.

Zusatz:
Muschi anfassen verboten, Kopf streicheln verboten, Titten abgreifen erlaubt,
Arsch anfassen erlaubt

Fazit: Keine Abzocke, aber auch keine heißblütige Latina, ne kaltblütige Nummer als Bezeichnung würde eher passen.
Aber der Body ist ok, vorallem im Spiegel betrachtet, wenn man zustößt.
Smalltalk war ok, hat sich ein bisschen interessiert gezeigt.

So long....

-----------------------------------------------------------------------
Ist wohl von Natur aus Kacke die Kleine.
Danke oldschool, ich wußte doch, daß ich schon einmal irgendwo was zu ihr gelesen hatte. Allerdings lieferte meine Suche weder hier noch bei Booms ein Ergebnis. Verwirrt

@zap: Wie LW schon schrieb, ist das der normale Preis in der T32. Ich habe bei ihr keine Extras erwartet oder gefordert. Aber die T32 ist ein Puff, da wird Geschlechtsverkehr durchgeführt. Wenn sie sich nur den Body begaffen lassen will, soll sie gegenüber im Pure Platinum anfangen. Den Hammerkörper dafür hat sie!

Dreckshesse schrieb:oder sie ist wirklich zu blöd zum ficken!
oldschool schrieb:Ist wohl von Natur aus Kacke die Kleine.
Wenn ich die Berichte so lese, stimme ich dem zu

Gruß DH,
der sich sagt, wer viel Neues testet, der fällt öfters rein:bier:
Dreckshesse schrieb:...Fazit: Was für ein Körperbau! Das war es dann aber auch schon. Entweder sie ist so schlecht, weil sie es sich mit diesem Körper leisten kann, oder sie ist wirklich zu blöd zum ficken! Wenn ich sie vergleiche mit Emi muß ich jener Abbitte leisten, denn bei ihr war wenigstens geiles Klatsch-Ficken drin.

Wiederholungsfaktor 0%Verärgert

Gruß DH,
der von ihr verdammt hart auf den Boden der Realität zurückgerissen wurde

Wenn ihre Leistung doch nur annähernd so gut gewesen wär wie Dein Bericht...:wein

Schade für Dich, lieber DH
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink