Nikki (die andere...) - Haus 23, Hanau Lamboy
Letztens trieb es mich auf der Suche nach brauch- und bezahlbarem AV nach Hanau und dort ins Haus 23, eine hier im Forum schon vielfach besprochene Adresse, in der regelmäßig ca. 4 Mädels unterschiedlicher Hautfarbe und Nationalität anzutreffen sind.

Einzelheiten unter:

http://212.96.132.70/HOMEPAGE_GRATIS/asp...r=explorer


Kurz am Telefon versichern lassen, daß man einfach so ohne Termin vorbeschauen kann und sich auf den Weg gemacht :].

Die Adresse ist einfach zu finden. Eingang wie auf der Homepage beschrieben. Die Wohnung liegt im ersten Stock, wo man gleich von der Betreiberin, einer älteren Frau mit osteuropäischem Einschlag in Empfang genommen wird. Die Begrüßung ist durchaus freundlich. Man wird gleich in ein Zimmer geführt und es werden alle verfügbaren Mädels hereingebeten, die sich gemeinsam vorstellen...

In der Anzeige hatte ich mir eigendlich Nikki (eine andere als die derzeit abgebildete) ausgesucht, die neben allerlei Annehmlichkeiten auch AV im Programm hatte und auch sonst einen überaus passablen Eindruck machte... Augen RollLeider war besagte Nikki nicht dabei und eine Anfrage bei einer überaus ansehnlichen Kollegin (Name leider vergessen Unglücklich), ob AV-mäßig was zu machen sei, ergab ein ernüchterndes Ergebnis: Nicht einmal ZK's seien drin... :O

Also energisch nach Nikki gefragt, die daraufhin tatsächlich hereingebeten wurde - keine Ahnung, warum die beim ersten Mal nicht dabei war ?( Nikki (halb polnisch, halb tschechisch) ist recht klein, Anfang zwanzig, schlank, recht hübsch, dunkelblonde schulterlange Haare und kleine, leicht hängende Titten. Man bekommt sofort eine Art Speisekarte vorgelegt, auf der zu jeder einzelnen Menüauswahl eine vorgegebene Zeit und ein bestimmter Preis festgeschrieben ist. Irgendwie mag ich ja diese Karten nicht besonders, man kommt sich irgendwie vor wie beim Fast-Food-Chinese um die Ecke Big Grin Sprechen aber die Mäderls so gut wie kein deutsch, haben sie dann doch durchaus Vorteile...

Ich habe mir die 1/2-Std. Variante mit AV für EUR 105,-- ausgesucht. Es ging gleich in das geräumige Bad, wo kurz das Arbeitsgerät eingeseift wurde. Zurück auf der Matte gab es ersteinmal ein vorsichtiges Abtasten und ein paar angedeutete ZK's. Etwas unbeholfen wurde zu einem durchaus brauchbarem Frz. (ohne) übergewechselt (erst einseitig und dann weiter auch nocht beidseitig Big Grin). Die Sache lief eine Weile so weiter, bis ich ihr zu erkennen gab, daß der nächste Menüpunkt nunmehr serviert werden könnte. Also - kurz die Rosette in Feuchigkeitscreme ertränkt und laaaaangsam auf der Seite liegend von hinten eingeschoben 8) - geile Enge und schönes leichtes Stöhnen von ihr rundeten das ganze noch ab. Nach einigen vorsichtigen Schüben noch kurz in die Doggi gewechselt und dort nocheinmal rektal angestochen Big Grin. Lange konnte das natürlich nicht gutgehen und so kam es zum Abschluß in der Tüte in dem wirklich knackigen kleinen Arsch von Nikki.

Hinterher wurde noch ein wenig geplaudert, bis die Puffmutter durch Öffnen der Tür und mahnende Worte angesichts der fortgeschrittenen Zeit dem Gnazen ein jähes Ende bereitete knallkop

Fazit: Alles in allem ein gelungener AV-Fick mit einem hübschen knackigen Mädel, was leider kaum deutsch kann, sich aber wirklich Mühe gibt, den Gast zufrieden zu stellen. Weniger erfreulich die Zeitschaltuhr in Gestalt der Puffmutter, die wohl mit der Stoppuhr vor der Tür gewartet hat Böse.

nerdbuster, der an dieser Stelle die Gemeinde fragt, ob im Rhein-Main-Gebiet eine andere AV-Empfehlung genannt werden kann... Augen Roll
Zitieren