H15 Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St,
Hallo Kollegen,

wie versprochen der Hinweis:

"SIE IST WIEDER DA" !!

Hab sie gestern gleich zweimal vernascht........ WELTKLASSE !!!!!!!

Also nix wie hin, Agnes ist nur noch 9 Tage hier und dann für ca. 6 Wochen weg.

Viel Spass und schönes Wochenende

Michi
ach ja stimmt... hatte ich vergessen zu posten...
die alte ist wieder da Wink lol
schon seid ein paar tagen!
a.
#23
Hi,

wie lange is sie abends dort??

Gruss
joe
Hallöchen,
werkelt Agnes noch im Ritz und wo genau und ab welcher Uhrzeit ist sie denn anzutreffen ?(

Grüße "the woinemer" Micha
@micha

Hallo wenn du in das Laufhaus rein gehst und dann rechtsherum ist es die Tür ganz hinten also die Tür auf die du gerade draufschaust.
Ich bin immer Abends zwischen 19 und 23 Uhr unterwegs und da ist sie fast immer anwesend.Gestern Abend war ich so gegen 22 Uhr bei ihr und der Service ist sehr gut nur die Titten hängen mir etwas zu viel aber wir sind ja auch nicht alle perfekt Smile.
hallo...

ja, sie ist im ritz im eg gleich rechts, geradeaus das zimmer an der stirnseite
hat auch in weißen buchstaben "agnes" auf der tür stehen....

richtig ihre titten hängen etwas....aber blasen...G E I L ...finde ich...vor allem
wenn sie dann den ganzen saft ins gesicht bekommt.....ok war keine absicht
aber ich konnte auch nichts mehr sagen....

sie sagt sie noch eine woche da und würde dann ein monat nach polen gehen; danach wollte sie wieder kommen

gruß shyboy...
Morsche!
Mal ne Frage in die Runde der Agnes-Fans:
Was habt Ihr denn so bei Ihr für diverse Aktionen gelöhnt?
Also ich habe zuletzt für lecken und FT, zeitlich so ne halbe Std., 50.- € abgedrückt, und hatte nicht das Gefühl zuviel bezahlt zu haben.
Heute möchte ich sie nach ihrem geilen FO mal anständig durchkolben und ihr dann die Sahne ins Mäulchen spritzen.
Ich denke max. 70.- € sollten hier reichen...oder?
Danke für die Antworten!
Gruß
Callewirsch
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Tach zusammen,
wie angekündigt war ich heut Mittag so gegen 12:15 bei der guten Agnes.
Da es auf meine "Preisfrage" hier keine Antwort gab war ich mal gespannt was der Spaß kosten würde.
Aaaalso....gefragt habe ich nach, FO und evtl. FT, natürlich ausgiebiges lecken und einen Fick, sowie eine abschliesende Massage.
Agnes guckte mich echt verzweifelt an und überlegte krampfhaft was sie fürn Salär aufraufen soll. Schließlich kam leicht fragend: ääähm...60.- € OK???
Und wie OK...warum soll ich da noch fuggern??? Gezahlt, entkleidet, gewaschen und ab inne Kiste.

Das orale Vorspiel war wie immer erste Sahne. Beim lecken ist die gute wieder so patschnass geworden, so das auf flutschi verzichtet werden konnte.
Habe sie dann in die Missio gebeten und meinen Schwanz im nassen Loch versenkt. Was dann kam war eine top Performance!! Ich bin selten so gut gefickt worden. Ja, ich bin gefickt worden!!! Agnes hat mir ihr Becken so gierig entgegengeworfen als gäbe es kein Morgen. Ich mußte gar nicht mehr stoßen...einfach GEIL!!!!!!!!
Habe dabei schön fest ihre Titten geknetet wärend sie sich ihre Klit massiert hat. Dann andersrum...ich bearbeitete mit meinem Daumen ihren Kitzler wärend Agnes sich selbst ihre Nippel leckte...was fürn geiler Anblick!!!
Dieser sorgte dann auch dafür das mein Saft am steigen war, und sich 2 Minuten später im Gummi entlud. Der ganze Fick dauerte wohl nur so ca. 10 Min., war aber wie gesagt einfach grandios. So was habe ich bisher nur im privaten Bereich erlebt, und da auch eher selten!
So...nach der Gummientsorgung und Waschung gabs halt noch ne Massage, die abernet sooo der Bringer war, dafür aber zärtlich, wohltuend und doch auch entspannend. Aber mit ner Massage von ner guten Thai nicht vergleichbar!

Nun abschliesend noch Info:
Agnes lässt sich ende März ihre Brüste vergrößern...so wie sie sagt auf E Format!!! Glaub ich aber net das des möglich ist, aber so wie sie angedeutet hat, schon so 2 Nummern größer!!!!
Sie fällt dann also für ca. 5 Wochen aus. Bis 18.03. wäre sie aber noch in ihrem Zimmer!

Ach...so "by the Way"....im Zimmer lag ne "Schlüßelloch" Zeitschrift....aufm Cover stand was von Mannheim. Also das Blatt interessiert in die Hand genommen und.....fand sich doch tatsächlich ein Bericht über die Monnemer Szene und Locations, wie u. a. auch die Lupi. Agnes deutete stolz auf ein Bild und sagte das sie das sei...stimmt...tatsächlich!! Das Heft war vom 20.02.06, für die, die es interessiert!
So, dann noch viel Spaß mit Agnes und.....seit lieb zu ihr!
Gruß
Callewirsch
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Hi,
nachdem es doch eine ziemliche Agnes Fangemeinde gibt, hab ich mich heut nachmittag aufn Weg zu ihr gemacht.Nachdem die Zimmertür endlich auf war, schnell hin zu ihr. Sie schien ziemlich desinteressiert :O Dann hat sie zu mir gesagt: Verkehr und franz. 30 €
Da sie doch eine super Süße ist, griff zu diesen Konditionen gleich zu. Ohne Waschung beiderseits zog sie sich aus und legte sich aufs Bett. Knetete ihre Hängetitten 8o (nicht so mein Fall) und dann nahm sie sich gleich meinen Besten vor. Zog den Conti drüber und blies ziemlich lustlos.
Da mir dies nicht so gefiel gings gleich in die Missio über. Da gings dann ordentlich zur Sache, wo sie auch super mitmachte Smile
Also zum Fazit: mein Wiederholungsfaktor 50%, für einen kurzen Feierabendquickie für das Geld ganz i.O. mehr nicht.
Bin eben ein Geniesser und geb lieber 150-200 € aus , aber dann mit schönem Vorspiel, ZK etc

euer Micha Wink
War gestern bei ihr. War net so der bringer. sie war super nett wie immer. Aber versuchte immer das ich net zu tief zustiess. Sie sagte mir danach sie muss mal schlafen. Denke jungs sie musste die letzten Tga ewohl übelst oft herhalten und sich durchficken lassen das sie schon wund istSmile egal finde das geilSmile na warte wohl bis sie wieder da ist und frisch
Aber gebt es ihr ruhig weiter sie ist megageil und seit net zu ihr
#31
ich weis nicht ob es nicht besser wäre sie ins VIP zu verschieben....
dachte mir schon das da jetzt viele von denen die hier nur mitlesen :middle drauf springen...nd es nit mal fertig bringen davon zu berichten

Gruss
Joe

der dafür is die ärmste ein wenig zu schützen :]
#32
Joe warst mir vorraus!!
war um 16.00Uhr bei ihr,wollte was besonderes bevor sie geht :blow
aber keine chance,auch mit mehr Geld hat sie sich nicht in den Mund spritzen lassen, immer wen ich etwas stönte nahm sie ihn sofort raus, aus dem Mund, auch Anal macht sie nicht.
Nun Gut habe 40€ für FO und GV mit conti, nach genussvollen Blasen, was sie echt gut macht kam die Reiterstellung, echt Super, sie Reitet und bleibt nicht einfach oben sitzen. danach Missionar, Beine gut breit, dabei massierte sie ihre Brüste, und stöhnte leicht nicht wie bei anderen die gekünstelt sind,sie macht es so gut das man meinen könnte es ist echt.
Sie wird uns für ein paar wochen fehlen, da sie ein OP vor sich hat, Hoffe die dinger werden nicht zu Gross für ihre zierliche figur.Sie will 800g/ Brust,dass wäre F-Ich denke D oder DD wäre ausreichent, aber nun gut,es ist ihr Körper.
Wie sie wieder da ist werde ich es gleich Posten.
8o Ich war der Nachmieter von Dir Pimpnelli!
Ich schlug um ca.16:45Uhr meine Zelte bei der Agnes auf!
Das ist ja echt ne wahnsinnig liebe.Die ist so ehrlich und offen.Ich unterhielt mich lange mit Ihr,obwohl sie fast kein Deutsch kann und ich kein Polnisch.Wir verstanden uns aber sehr gut!
Sie erzählte mir,das sie für 5 Wochen nach Polen ginge um Ihre Titten aufpumpen zu lassen.Mit Grösse F möchte Sie wieder kommen. 8oUnglaublich!Sie ist ja so ein zartes Persönchen.
Sie sagte zu mir das ich gut gerochen hätte und sie bemängelte die Körperhygiene der meisten Mitstecher :kotz.
Was hervorzuheben wäre,kein nachkobern und ich gab ihr 50€ und sie gab mir ohne etwas 20€ wieder.Soviel zur Ehrlichkeit.
Sie meinte den Job machen zu müssen wegen ihrem kleinen Sohn in Polen.
Die Performance war der Oberhammer:Ich wurde in der Missio gefickt,ja richtig ich wurde gefickt.Sie hob sich an meinem Becken fest und schob mit voller Wucht und im richtigen Takt ihren Unterleib gegen meinen Schwanz. 8)
Sie war froh als sie meinen Deutschen Durchschnittsgrössenpimmel sah.Sie sagte sie hätte Schmerzen bei zu grossen Schwänzen.
Was man sich ja vorstellen kann.Sie benutzte bei mir kein Gleitmittel und wusch sich hinterher sehr gründlich.
Ich hoffe sie kommt wieder nach Mannheim,was sie ja vor hat.Ein echtes Highlight in der Servicewüste.
Hallo,

arbeitet sie noch am Samstag die Kleine? Falls ja, ab wieviel Uhr?

Ich würde sie gern besuchen, bevor sie den großen Fehler macht, ihre schöne Brüste zu operieren.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Hallo,

war gestern auch mal wieder seit längerem in der Lupi und habe mich zunächst dort umgesehen. Meine Favoritinnen in Haus 13, Agnieshka (zur Zeit in Polen) und Magdalena (noch nicht da). Ich war auch zu früh, so gegen 16.30 Uhr, dort gewesen. Habe dann noch im mittleren Fenster die blonde Katharina gesehen, die auch gut aussah. Habe jetzt nachgelesen, da sie es wohl ist, von der es schon Berichte gibt. Scheint also durchaus für tagsüber einen Versuch wert zu sein.
Bin dann ins LH Ritz, gleich links die Abzockerin Gabriela/Katharina entdeckt, bei der eine Blonde in Straßenkleidung stand. Die Tür bei Agnes war leider zu und ich erinnerte mich im Zusammenhang mit diesem Namen an gute Berichte. Später bin ich nochmals zurück ins Laufhaus und siehe da, die Tür war offen und in Arbeitskleidung stand wohl die Blondine von vorhin dort. Kurz verhandelt und rein in die gute Stube zu Agnes. Sie ist wirklich sehr nett, spricht allerdings wenig deutsch. Ich hätte es vielleicht mal mit Englisch probieren sollen. Habe anstandslos mein Rückgeld bekommen, während ich mich auszog. Auch sie zog sich komplett aus, ohne Waschung aufs Bett. Als ich mich vom Waschbecken her umdrehte, lag sie dort mit angewinkelt gespreizten Beinen und spielte mit ihren Brüsten. Die hängen doch leider sehr. Ich bin Naturbusen-Fan, aber eine leichte Korrektur und kein Aufpumpen wäre hier schon gut in dem Job. Es ging dann zärtlich los, gestreichelt und sie hat mich an sich gedrückt, ganz so wie ich es mag. Bei den Spielereien waren als ihre tollen langen blonden Haare etwas im Weg, aber das störte nicht. Sie machte dann die Bereifung drüber und fragte, ob sie blasen soll, was ich bejahte. Das machte sie wirklich gut, gefühlvoll und abwechslungsreich. Sie positionierte sich dabei so, dass ich wunderbar ihre Brüste, ihren Po und ihre Spalte bearbeiten konnte. Auch den Finger reinstecken war kein Problem. Leider hörte sie dann irgendwann auf und wollte aufsatteln. Ich bat sie statt dessen in die Missio, habe hat mehr Kontrolle. Konnte dann noch an ihren Brüsten lecken und an Kitzler und Spalte spielen, ehe ich ohne irgendwelches Gleitmittel langsam in sie eindrang. Mann, sie war noch ziemlich eng. Vorsichtig weiter gestoßen, sie ging gut mit und begann, den Takt vorzugeben. Sie spreizte dann die Beine noch weiter, so dass ich voll eindringen konnte bis zum Anschlag. Sie drückte mich an sich, also Berührungsängste hat sie keine. Dafür hat sie aber eine sehr zarte glatte Haut. Wie es so geht, habe ich dann leider ohne Stellungswechsel in doggy die Bereifung gefüllt. Danach sind wir noch ein paar Minuten liegen geblieben und haben uns gestreichelt, ehe Klein-Fritzi herausgeholt wurde. Wir haben uns dann beide gründlich gewaschen und erzählt, so gut es ging.
Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist sie noch bis einschließlich morgen (Sonntag) anzutreffen, weil es am Montag Richtung Heimat Polen geht. Sie wollte aber auf jeden Fall wieder kommen, wusste nur nicht genau, wann. Sie gab an, 30 Jahre alt zu sein (hätte sie etwas jünger geschätzt) und einen 10 Jahre alten Sohn zu haben. Eine Wiederholung sollte es von meiner Seite her geben: nett, sieht ganz gut aus, auf jeden Fall tolle Figur, lange schlanke Beine, korrekter Service zu einem vernünftigen Preis.

Gruß Fritzi
Leute unsere Agnes ist wieder da. War gestern bei ihr. Muss aber in den letzten Tagen heftigst genommen worden sein. Sie sagte viele Arbeit wenig schlafSmile Egal. beglückt sie und seit net zu ihr. Ihr Service war wie immer geil.
....der Ordnung halber....kicher!!!

1) Werkelt Agnes im gleichen Zimmer wie früher???

Und...

2) WIE SIND IHRE TITTEN GEWORDEN??????

Mensch Justice.....danke für die Info....aber da hat das I tüpfelchen an Info noch gefehlt.....;-)

Gruß
und nen schönen Abend noch....ich glotz jetzert wieder WM!
Callewirsch
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
#38
Agnes -Mittleres LH 1.OG Rechts müsste Zimmer 12 sein,sie ist eine Super Blondiene mit Haaren bis zum Hintern.
Normal von 15.00 Uhr bis 3 Uhr zu finden
Hy leute war schon 3 mal bei Agnes- mit Neue Brust-Cup E
1. FM und GV für 30 €
2. Fm und GV mit anfassen auch 30€ alles Nackt
3. Fm und GV mit Beitseitigen Franz.-alles mit Conti und das für 40€,
Anal macht sie nicht.
Sie zickt nicht rum und wen man ganz lieb ist darf man auch 2 Positionen machen,sie hat einen Riesen Busen der ihr gut steht.Die Frau ist sehr lieb und nett, keine die auf abzocke ist.
vor jeder Nr Wäscht sie sich, ihr stöhnen ist leise und absoltut ok, wirkt nicht Künstlich.
ab Sonntag wird sie für ein Paar Wochen wieder nach Polen gehn, wen sie nicht mehr kommt wird die Lupi um eine Riesen Frau , die echt ein Guten Jop macht ärmer sein. Brav
aber davor werde ich sie noch ein paar mal besuchen. Beifall Beifall
Sie ist wieder da?? :]

Und nur bis Sonntag? ;cryb

Da muss man sich ja richtig rannhalten, werd mal sehen ob man ihr auf die neuen melonen spritzen darf. :floet
Hallo zusammen,

nach den positiven Berichten über sie habe ich heute mittag die Agnes besucht. FM u. GV mit anfassen für 30 Euros.

Also rein zu ihr. Sie machte sich gerade die Haare , es störte sie aber nicht das ich sie ficken wollte. Sie ist wirklich eine Nette. :]

Wir haben uns gewaschen dann zog sie endlich ihren BH aus. Was da zum Vorschein kam war schon heftig. Richtig grosse geile Boobs schauten mich an und wollten berührt werden. Sie legte sich breitbeinig aufs Bett und lockte mich zu sich.
Gern,dachte ich mir und rauf aufs Bett. Ich kniete mich neben sie und nahm mir ihre Titten vor. Sie fühlen sich richtig natürlich an. Auch an an den Nippeln saugen war kein Problem. Meine andere Hand wanderte nach unten und fingerte ihre glattrasierte und saubere Muschi. Währendessen massierte sie mir die Eier und wichste meinen Kleinen ganz zärtlich hoch. Als er Kampfgrösse erreicht hatte zog sie ein Gummi über und begann zu blasen. Dabei wurden auch Schaft und die Eier nicht vergessen. Sie bläst etwas zu zaghaft aber es gefällt trotzdem.
Nach einer Weile wollte ich sie ganz spüren. Reiterposition war angesagt. Beim Anblick der sich im Takt wiegenden Möpse und der langen blonden Haare stiegen meine Säfte immer höher. Sie merkte es und machte langsam weiter. Dann war es doch um mich geschehen und ich füllte das Gummi. Sie blieb noch eine Zeit auf mir sitzen und fragte mich ob es mir gefallen hat.
Keine Frage,die Optik und der Ritt,ist schon geil.
Danach wuschen wir uns und mit zwei Küsschen wurde ich verabschiedet.
Bei ihr würde ich gern noch einiges mehr machen. Weiss jemand von euch ob sie ZK oder FO macht?
Antwort auch gern über PN.

Auf jeden Fall super Performance und wird mit Sicherheit wiederholt. Augen Roll

Sie ist allerdings ab Samstag für ca 2 Wochen in Urlaub,will aber wiederkommen. =)