H15 Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St,
lackstiefel schrieb:hehe
wärend ich anstöpselte erzählte sie mir das sie im vierten monat schwanger iss und das ich nicht so fest den bauch angreifen soll. also hab ich sie erstmal nur leicht gefickt und ihre geilen nippel gesaugt. die dinger waren steif wie zahnstocher. nach einer weile hab ich ihn dann raus und sie rieb für mich ihre geilen titten und den schwangeren bauch.

grüße
euer lackstiefelchen

Lese ich das richtig, das Agnes im 4.Monat Schwanger ist ???
also ich weiß, das die andere agnes aus dem Ritz schwanger ist :-)

bin ich im falschen ast?
die mit den geilen melonentitten und dem playboybunny als tattoo und dem auf der seite des rückens
@lackstiefel

in welchem haus?

die agnes aus desm threat ist im neuen LH 15

oder meinst du

agnes aus LH Ritz? <-- die schwanger ist

Liebe Kollegen,

war gegen 11.30 Uhr bei Agnes...die Tür war auf...Agnes saß ziemlich unausgeschlafen auf dem Bett und meinte....heute würde sie frei machen...

Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Jetzt wissen wir immer noch nicht, welche Agnes jetzt schwanger ist ...
Die Agnes über die hier berichtet wird (die mit den Mördertitten), hatte vor ca. einem Monat ihre Tage! Wenn sie heute müde war und keine Lust zum Euroscheffeln hatte, spricht einiges dafür, dass sie derzeit wieder ihre Tage hat und somit definitiv nicht schwanger ist!
Morpheusfx schrieb:Jetzt wissen wir immer noch nicht, welche Agnes jetzt schwanger ist ...

So verschlafen, wie unser Goldstück aussah, wollte ich nicht fragen..."Eh bist Du schwanger..."....:-)

Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
VErdammt jedes mal wenn ich in der Mittagspause mal nen Abstecher (hui eindeutig zweideutig^^) in die Lupi mache, ist Agnes nicht da :-D
hab´es auch mal wieder versucht.................aber wer kommt mir beim betreten von H15 in Klamotten entgegen???????...................... genauUnglücklich

ABER was an dem Umstand das schlimmste war..................... ich sah sie im hellen Sonnenlicht Eek Eek

Also für mich ist die Illusion völlig am Arsch...................... ich glaub´ für mich war´s das.

Danach blieb ich wieder mal da hängen
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=49
@goldstaender:
Echt, sieht sie bei Sonnenschein so desillusionierend aus?? Was genau hat dich denn an ihrem Äußeren dermaßen abgeturnt?

@all:
Aber um hier nicht nur Fragen zu stellen:

Agnes ist definitiv(!) nicht schwanger - dafür aber tierisch verägert über den diesbezüglich kolportierten "Schwachsinn" (Zitat Agnes).
Ich hoffe ihre Titten sind im Sonnenschein nicht auf A-Cup´s geschrumpft.
Oder ist das was wir im Zimmer sehen nur ein Hologramm?
Aber solange sich Hologramme so gut anfühlen, gehe ich zu ihr.
Heute herrschte gegen 15.30 Uhr ein Riesenadrang vor Haus 15...es ging rein und raus...die Türe von Agnes war geschlossen und ca. 5-6 Dreibeiner rannten ständig rein und raus, um zu sehen, ob die Türe sich vielleicht nicht doch öffnet...Wink

Habe auch eine ganze Weile gewartet und mich dann in das Haus 20 in das 2. OG zu Sahra begeben...und wer saß dort auf dem Bett mit der Einkaufstüte daneben...unsere liebe Agnes...gleich klargemacht und mit rüber gelaufen in ihre Verrichtungsstätte.

Für 50 Euro wieder einmal großes Kino...Big Grin....mit FO, Lecken und schönem Fick in der Missio und dann Löffelchen-Stellung und ein netter AST...

Sie bleibt noch 10-11 Tage und macht dann 2 Wochen frei....

Gruss
Drevodom

PS : Drevodom, der Agnes auch am Tageslicht gesehen hat und die Kritik von Kollege Goldständer in keinster Weise nachvollziehen kann...:nein:
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Wollte heute während des Fussballspiels zu ihr.
Die Lupi war schlecht besucht wegen der Fussballspiels, vile Gretels stöhten wegen des flauen Geschäftes.
Aber AGNES war besetzt...

drevodom schrieb:Sie bleibt noch 10-11 Tage und macht dann 2 Wochen frei....

Na gut, ich krieg vielleicht noch mal die Gelegenheit...

Selector,
der Agnes als Bild in seinem Portrait führt
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
drevodom schrieb:Heute herrschte gegen 15.30 Uhr ein Riesenadrang vor Haus 15...es ging rein und raus...die Türe von Agnes war geschlossen und ca. 5-6 Dreibeiner rannten ständig rein und raus, um zu sehen, ob die Türe sich vielleicht nicht doch öffnet...Wink

Habe auch eine ganze Weile gewartet und mich dann in das Haus 20 in das 2. OG zu Sahra begeben...und wer saß dort auf dem Bett mit der Einkaufstüte daneben...unsere liebe Agnes...gleich klargemacht und mit rüber gelaufen in ihre Verrichtungsstätte.

stell mir gerade vor, wie du mit Agnes an der Hand durch die halbe Lupi marschiert bist und die wartenden Dreibeiner vor Wut fast geplatzt sind Laut Lach

Gruß Torsion, der morgen auch wieder in MA sein wird.....Wink
Torsion schrieb:stell mir gerade vor, wie du mit Agnes an der Hand durch die halbe Lupi marschiert bist und die wartenden Dreibeiner vor Wut fast geplatzt sind Laut Lach

Gruß Torsion, der morgen auch wieder in MA sein wird.....Wink

Ja - ein bißchen Glück braucht man schon bei der Jagd....Big Grin

Als wir über die Strasse liefen, hatte sich die Warteschlange schon aufgelöst...

Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Weis jemand bis wann die liebe agnes da ist ? Mich würde interressieren ob sie bis mitte Mai in Mannheim ist ? Weil ich Geschäftlich unterwegs bin, werde ich vorraussichtlich anfang Mai wieder in Germany sein. Kann das jemand mal für mich raus bekommen ???
Danke für euere Mühe ...
nach ihrer aussage ist sie bis zum 20.04. da,macht danach 2 wochen urlaub,kommt anschliessend für 3 wochen wieder.
saekkel schrieb:nach ihrer aussage ist sie bis zum 20.04. da,macht danach 2 wochen urlaub,kommt anschliessend für 3 wochen wieder.

Hier ein Update zur Terminplanung von Agnes :

Agnes wird bsi 26. April in der Lupi sein....Big Grin


Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Freitag Nacht war Agnes wieder ständig zwischen ihrem Zimmer und Haus 20 bei Sahra unterwegs. Vor dem Zimmer von Agnes auf sie zu warten hat inzwischen gar keinen Sinn mehr, die Annahme dass sie drin ist und die Tür bald aufgehn müsste ist ein Lottospiel. Schade.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten