H15 Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St,
Also die Agnes wo ich immer bin, kann sehr schlecht deutsch und ist im Ritz-Haus !


Gruß
Hallo Fickgemeinde!

Also, ich blick hier nicht mehr durch. Welche ist den nun die "tolle"
Agnes? Hab jetzt schon 4x versucht Sie anzutreffen. Immer vergebens. Kann mal jemand endlich Klarheit über Sie schaffen?
Vielen Dank. Gruß Polenficker
Die Agnes, welche schon seit mindestens zwei Jahren - mit Unterbrechungen - in der Lupi werkelt, arbeitet momentan im LH Ritz, erstes OG rechts, das Zimmer am Ende des Ganges auf der Stirnseite. Das Zimmer links von ihr belegt schon seit geraumer Zeit die Agnieszka, die als Typ "Sekretärin" bekannt ist.
Agnes hat sehr lange, hellblonde Haare, ein Arschgeweih und Silikontüten mindestens Cup DD. Sie ist schlank und hat gebräunte Haut, Größe ca. 1,68 Meter ohne Schuhe. Ihre Altersangabe schwankt zwischen 26 und 30 Jahren.
Die andere Agnes, von der hier die Rede ist, kenne ich nicht.
-Kitomer:-)

Vielen Dank für die Info. Mal sehen ob es jetzt klappt und ich Sie vor`s
Rohr bekomme. Allen viel Glück
Die Agnes aus dem Ritz macht jetzt erst mal ca. 4 Wochen Urlaub in der Heimat!!

Michi
Also die Agnes mit den riesen Titten und geilen Arsch war bis vor kurzem in Ihr Heimat in Polen. Es gibt da glaube ich wiedermal eine Verwechslung ?

Gruß
Ja genau die !!!!!!!!
Wie jetzt?
So jetzt mal langsam!

Wo arbeitet diese besagte Agnes jetz?
An der Tür im mittleren Laufhaus steht ihr Name. Allerdings ist diese Tür immer zu.
Im neuen Laufhaus arbeiten einige gutaussehende Frauen. Aber keine hört auf den Namen Agnes.

Wer war denn kürzlich bei ihr. Wann und vor allem Wo?
Hallo zusammen,

die besagte Agnes ( LH Ritz,1.OG rechts ) ist wahrscheinlich wieder in Urlaub.Wollte letzte Woche zu ihr. Sie war nicht da. Die " Sekretärin " im Nachbarzimmer sagte mir das sie für eine Woche nach Polen gefahren wäre. Bin dann bei der " Sekretärin " eingekehrt.
Ich hoffe, etwas Licht in das Dunkel gebracht zu haben!!!

Gruß ray
Ok.
Vielen Dank. Immerhin ist die Dame noch immer aktuell. Hoffen wir mal das sie wieder aus ihrem Urlaub zurück kommt.

Vielleicht könntet ihr auch noch die Uhrzeiten posten, an der sie ungefähr anzutreffen ist

THX
Die Agnes fährt in letzter Zeit alle paar Wochen für ein oder zwei Wochen nach Polen.Sie hat dort einen Sohn.Sie ist so ziemlich das Beste mit Sandra was die Lupi zu bieten hat.Nur macht sie sich so langsam recht rar.Schade.Meist wenn sie da ist,ist die Tür zu.Was auf Regen Verkehr und guten Umsatz schliessen lässt!
Na dann

Wenn sie wieder im Lande ist, und jemand bei ihr war, soll er bitte Nachricht geben.
THX
Sie ist wieder da. Habe heute um 13 Uhr die Lupi gecheckt und sie vor ihrem Zimmer im LH Ritz 1.OG rechts sitzen sehen.
Heute waren bei meinem Rundgang in der Mittagszeit doch viele Gretels im Einsatz. Liegt das am schönen Wetter? Ist doch kurz vor Monatsende?
Gruß passat
Wäre Sie nur mal daheim in Polen geblieben, euer vielgelobte AGNES. Hätte mir 30 Euro für ne ganz miese Nummer gespart. Gott, was hab ich mich geärgert über diese Votze. Ja , es war die Polen-Anges aus dem Ritz, 1 OG rechts Zimmer Stirnseite, Blond, Sil-Hupen, 168 cm Groß, Rosentattoo übern Steiß, Bauchnabelpiercing, Schlauchbootlippen, Poster mit Namen an der Tür und auf Nachfrage hat sie mir auch ihren Namen gesagt.
Bin nur wegen der vielen guten Berichte hier bei ihr eingekehrt. (Sandra war belegt, Camilla auch, warten wollte ich nicht und die guten Berichte hier liesen mich nicht lange zögern). Sie sieht zwar im Halbdunkel ganz lecker aus, aber bei besserer Beleuchtung bekommt man dann ja fast einen Schreck.
Aber der Reihe nach: An der Tür 30 Euro für Bumsen und Blasen ausgemacht.
Rein, Ausgezogen, ich mir noch den Riemen am Waschbecken gespült, sie hat sich ohne Waschung aufm Bett breit gemacht. Ich mich dazugelegt, wollte ihre Titten streicheln, sagt sie schon zum ersten mal "AUA". Wie gesagt, streicheln, nicht kneten oder Quetschen, ich hab sie kaum berührt, kommt sowas. Also, Hand tiefer wandern lassen über die Hüfte Richtung Muschi, gleichen Spiel wieder. Sie meinen Willi zwei-dreimal leicht gewichst und direkt gefragt:"Blasen?" Ja klar, mach mal, denke ich, und was kommt?... Kennt ihr das, wenn man im Winter aufm Weihnachtsmarkt nen kochend Heißen Glühweihn trinken will und den durch Pusten abkühlen möchte? So kam es mir fast vor. Sage und schreibe drei mal hat sie die Eichel kurz in den Mund gesteckt und mit der Hand genauso oft die Palme gewedelt. Vieleicht hatte sie Angst, daß ihre aufgespritzten Oberlippen, die mich aus irgendeinem Grund an einen LKW-Reifen erinnern, beim Blasen platzen. Leute, da bekommt man beim Pissen vom Wind weitaus besser einen geblasen.
In der Zwischenzeit wollte ich mal wieder ihre Hupen streicheln, wieder "AUA". Für was läßt sich die dumme Sau eigendlich die Möpse vergrößern, wenn man sie nicht mal anfassen darf?
Nach dem wiederholen Schmerzenstöhnen wollte sie Bumsen. Also, Conti montiert und sie aufsatteln lassen. Jöö, es konnte eigendlich nur besser werden, aber nur ca. eine Minute lang, dann faßte sie sich mit einer Hand an die Schläfe und wieder "AUA". Häh, wasn jetzt los, ich hatte sie doch gar nicht am Kopf berührt? Migräne, oder was??? Egal, Titten anfassen war wieder nicht drin, also nach der Minute wollte sie dann doggy. Okay, Hinter die Alte, Schwanzspitze versenkt, worauf sie sich mit dem Oberkörper fast komplett aufrichtet und mich nicht sehr viel tiefer eindringen läßt. Ich versucht, ihren Oberkörper wieder auf die Unterarme zu positionieren, sie sofort wieder Oberkörper hoch. Nochmaliger versuch ihre Titten zu massieren, es folgte das schon obligatorisch "AUA". Dann noch der Versuch ihren Kitzler mit der Hand zu stimuieren bzw. per Hand zu überprüfen ob sie Falle Schiebt. , auch fehlgeschlagen, da sie meine Finger anscheinend nur auf den Hüften haben wollte. Nach kurzer zeit dann Abbruch durch mich, da ich bei so einer miesen nummer jegliche Lust verloren hatte.
Angezogen ohne ein weiteres Wort zu wechseln, sie sich beim Anziehen nochmal mit der Hand an die Schläfe gefaßt und ein letztes "AUA" und ab dann dafür.

Fazit: Wiederholungsgefahr : - 200%, lieber laß ich mir von ner Transe die Rosette Vergolden, als daß diese Schabracke noch einen Müden Euro oder Cent von mir zu sehen bekommt. Mit Abstand der mieseste Service in der Lupi seit zwei Jahren von einer hier, ach so hochgelobten Silikon-Zicke.

Greetings
Bob
Hi alle zusammen!

Das ist ja unfassbar, was du da erlebt hast. Bist du sicher das du definitiv
bei der Agnes warst?
Also, wenn das alles so zutrifft, werde ich mir einen nächsten Besuch sparen. Aber ich fahr auf jeden Fall mal heute Abend vorbei und kuck mir das mal an. Bericht folgt....
Bis dann
Ja, da bin ich 100 pro sicher.
Zumindest sah sie genau nach der Beschreibung aus, saß im selben Zimmer, hatte sogar den selben Namen... von daher gehe ich mal schwer davon aus, daß es sich um Agnes handelte.
Vieleicht hast Du ja bei Deinem Besuch mehr Glück bei ihr als ich.
Wie gesagt, mich braucht die dumme Votze nie mehr anzusprechen.

Greetings
Bob
Hi!

Komm gerade aus der Luppi. Hab Agnes aber nicht angetroffen. War Stattdessen bei Nadja. Siehe Bericht. Werde es nächste Woche nochmal versuchen. Bis denne
Also für mich ist die Agnes die NUmmer 1. in der Lupinenstraße !
Ihr Service war bei mir immer 1 a ! War gestern wieder bei ihr und Ihr Service
wiedermal grandiös ! Waschung durch sie bei mir, danach bei ihr.
Ich lag mich hin,uns sie blaß in mir ohne Zahneinsatz mindestens 5-7 minuten.
Danach lag sie sich hin,
und ich leckte ihre Muschi vorne weg minimum 10 minuten lag.
Sie wurde so feucht das es schon aus ihr Muschi runterlief.
Ich küsste ihre geilen (mind. 80 DD) Titten durfte sogar an ihr hals leicht dran.
Und durfte sie auch fingern an ihr Muschi und das alles ohne ein mucks von ihr. Ich merkte das sie wirklich geil war !
Ich bin bei ihr Stammkunde, und sie ist auch mein Stammdgirl.
Danach fickte ich sie Mis. und danach seitlich.
Zum schluß kamm meine lieblings position Doggy.
Mensch ist das ein geiler anblick !!!
Sie machte echt super mit ! Ich nahm mir sie von hinten und faß dabei ihren geilen Brüste fest.
Ein super orgasmus ! Agnes ist eine sehr liebe ! Und ich wiederhole mich hier nochmals -> Anges ist die beste, was die lupinenstraße bieten konnte !
Sie ist und bleibt die Nummer 1. für mich !

Wiederholungsfaktor: + 100000000000

Info: Sie wäre ab heute wieder für 10 Tage in Polen - schade :-(
Aber sie kommt wieder zurück :-)


Liebe Grüße
Morpheus
Heute oder morgen müßte unsere nette liebe Agnes wieder zurück aus polen sein. Wenn jemand sie sichtet und hier sich meldet, wäre es eine tolle Sache :-) DANKE


Gruß an alle Mitstecher
Ja auf jeden Fall

Aber bitte die junge, gut aussehende Agnes.
Wenn jemand ihr Double sichtet, kann er auf die Antwort verzichten.