H15 Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St,
DRP schrieb:Wenn jemand ihr Double sichtet, kann er auf die Antwort verzichten.

Ein Forum lebt von der Vielfältigkeit an Informationen.

Also warum sollte man auf die Info verzichten? Nur weil es DICH nicht interessiert? ... wohl kaum. Verärgert

Auch wenn ich die Optik-Agnes noch nicht gebucht habe, so behaupte ich aber mal ganz frech das der Service bei der Doppelgängerin besser ist, denn soweit mir bekannt ist bietet die Optik-Agnes kein FO an, oder.
Infos zur Doppelgängerin sind also genauso willkommen, wie zu jeder anderen Braut, aber dann im entsprechenden Thread.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Hi,

in dem Zimmer war ich am Sonntagnachmittag dann wohl bei ihrer Vertretung namens Veronika aus Polen. Zu der finde ich auch noch keinen Bericht hier, obwohl sie schon etwa zwei Wochen da ist und noch weiter bleiben will. Bericht werde ich noch schreiben, aber nicht mehr heute.

Gruß Fritzi
Ich möchte mich höfstlich wegen meinem Beitrag entschuldigen.
Sie ist wieder da! Am Donnerstag gegen 19 Uhr stand sie vor ihrem Zimmer im 1. OG, rechts Stirnseite. Sie war gerade mit der Plauderei bei ihrer Nachbarin ("Sekretärin" Agnieszka, jetzt mit Dauerwelle) beschäftigt. Nur kurze Begrüßung, da ich andere Pläne hatte, siehe Bericht zu Magdalena.
Gestern Abend war es endlich so weit. Ich hab sie endlich mal angetroffen. WoW...was für ne Granate.
Als ich ins Laufhaus stolperte, hing Sie gerade am Mülleimer und pellte eine Orange die Sie dann genüßlich vor mir aß. Sie hat mir sogar ein Stück angeboten. Wollte aber keins.
Naja, da wir uns auf anhieb Sympatisch fanden, ging ich natürlich gleich mit ihr rein. Preisverhandlung? Fehlanzeige :-)
Drinnen sagte Sie dann zu mir, alles was du willst für 30,- Euro. Das lies ich dann natürlich dabei ohne zu Fragen was denn genau dabei wäre.
Als wir unsere Kleider abgelegt hatten, zitierte Sie mich vor sich und behandelte meinen kleinen Freund bis er Kampfstellung aufgenommen hatte.
Nach Gummierung fing Sie wie der Teufel an zu blasen.
Da musste ich mich schon beherschen :-)
Das ging so gute 5 Minuten bevor wir uns dann endlich hinlegten. Erst zärtliches Steicheln von uns beiden.
Dabei konnte ich Sie schön fingern und zarte Küsse gab es auch .-) Genau wie ich es mag.
Als Sie schön nass war, fragte ich Sie wie sie es denn gerne hätte. Ich bekam keine Antwort. Sie drehte sich einfach auf mich und begann einen wilden Ritt auf mir. Einfach nur Geil. Als ich merkte das es bald so weit war, nahm ich sie noch schön von hinten im Stehen. sie hatte Ihre geile weiße FickmichStiffel an und rote Netzstrümpfe....man was ein Anblick.
Ich habe richtig fest zugestosen bis ich die Tüte voll machte.
Dann kam das beste:
Sie nahm mich und sagte das Sie noch paar Minuten in meinen Armen liegen wollte :-) Bin halt doch ein Sympatischer Zeitgenosse :-)
War gut und gerne 25 Minten bei ihr und das für 30,- Euro.
Das nächste mal buche ich ne halbe Stunde. Soll 60,- kosten. Angeblich nach Frage von mir, macht Sie auch Anal. Naja, das nächste mal werde ich es wissen. Also Leute, wünsche euch viel Spass mit der kleinen und vielen Dank für die tollen Berichte vor mir.
Gruß Polenficker
Das wäre ja geil, wenn sie Anal machen würde ;-)
Wer kann da etwas dazu sagen ?
So liebe Mitstecher, war wieder mal bei meiner Stamm gretel.
Kann berichten das sie definitiv kein Anal machen würde !
Und so wie es aussieht ist sie über Weihnachten + Neujahr wieder in Polen.
Sie würde erst wieder in 3-4 Wochen zurück kommen. Ich vermute das sie diese Woche noch abreist ???
Hi,

habe etwas den Überblick verloren.
Kann es sein, dass Sie jetzt im EG rechts hinten ist?
War heute im LH und da war im 1.OG kein Namensschild aber im EG.
Da ist die kleine Agnes nicht die richtige ....
Hallo,

habe die Agnes schon zweimal besucht. Kann mich den vorherigen positiven Berichten anschließen.
Ich buchte lecken mit ficken. Sie will dafür 40 €. Sie macht keinen Zeitdruck und bietet korrekten Service. Sie ist bei der Sache und geht schön mit.
Keine Abzocke und korrekter Service! Kann man nur von wenigen Damen behaupten.
WH: 100 %
weiß jemand ob sie da ist? hab keine lust umsonst in die lupi zu brettern.

wär um eine info dankbar.
Nach meinem Info ist sie zur zeit wieder in Polen und kommt erst wieder mitte Januar 2007 ...
Wenn mal wieder jemand in der Lupi unterwegs ist und das Mädel sieht......bitte ne kurze Info hier.

Wäre sehr verbunden..........Danke
in einem anderen thread ... zu faul zum verlinken ... wurde von user zap erwähnt das er sie gesichtet hat. Wink


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
borntopopp schrieb:in einem anderen thread ... zu faul zum verlinken ... wurde von user zap erwähnt das er sie gesichtet hat. Wink


btp

Habisch eben gelesen..........Schanke DönAugen Roll

Hoffentlich ist es auch DIE Agnes.
Sollte sie es nicht sein und diese Agnes von zap gemeint gewesen sein ... ließ selbst ... nach meinem erlebnis ganz sicher service-mäßig kein fehler, wenn auch optisch nicht ganz so lecker.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Die andere Pamela Anderson - Agnes ist aus Polen noch nicht da - Zur INFO !
War heute auch in der Lupi unterweges. Ich bin der Meinung, dass Agnes wieder da ist. LH Ritz, Erdgeschoss, nach Eingang rechts geradeaus durch. Habe kurz mit ihr gesprochen und nach dem Namen gefragt und sie hat gesagt, dass sie die Agnes ist. :banger:

Gruß,

Music
Es gibt in diesem Haus insg. 3 Agnes !
die erste klein mit a cup titten, die 2'e die wo du meinst, dann gibt es die beste mit den 80 DD Titten. Und die ist momentan nicht da :-(
Music schrieb:Ich bin der Meinung, dass Agnes wieder da ist. LH Ritz, Erdgeschoss, nach Eingang rechts geradeaus durch...
Das ist ganz sicher die Agnes aus dem Link in Posting#116, denn das ist ihr angestammtes Revier. Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.