H15 Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St,
So, habe heute auch endlich meinen Erstbesuch bei Agnes (der richtigen) vollzogen.

Ich war gegen 13 Uhr dort, als gerade einer der Hausverwalter, Luden oder wer auch immer an ihrer Tür die Beleuchtung reparierte. Da er den Strom für seine Bohrmaschine aus ihrem Zimmer hatte und mitten im Türrahmen lag war ein Betreten der Verrichtungsstätte ausgeschlossen. So stand ich draussen, und Agnes drinnen, während Bob der Baumeister dazwischen lag. Ich konnte sie ungeniert ein paar Minuten abscannen bis Bob endlich fertig war und die Tür räumte. Drinnen angekommen gabs erstmal Umarmung und Küsschen, als ob ich schon tausendmal dort gewesen wäre.

Kurz das finanzielle bzw. die Leistungen geklärt, wobei Geldübergabe überhaupt kein Thema war. Und so blieb die Kohle erstmal am Mann. Sie half mir daraufhin beim Ausziehen, wobei sie schon sorgfältig prüfte, ob auch alles da ist wo's hingehört. Schon ordentlich steif gings zum Waschbecken wo ihre zärtliche und fürsorgliche Waschung sein übriges tat.

Danach aufs Bett wobei ich sie bat, das Kleid erstmal anzubehalten. Das war so ein weißes Stretchkleid und die Titten quollen oben regelrecht raus. Sehr geiler Anblick. Zwischen ausgiebigem FO ihrerseits und ordentlichem Abgreifen und Fingern der klatschnassen Muschi kam das Kleid dann langsam runter und die, zwar etwas hängenden, aber wirklich sehr imposanten Hörner kamen zum Vorschein. Nachdem ich mich den freigelegten Möpsen auch noch ausgiebig gewidmet hatte, gabs den Sex in der Missio worauf ich dann auch alsbald das Kondom füllte.

Nach getrennter Waschung, Ankleiden und Geldübergabe gings dann wieder Richtung Heimweg.

Fazit: Ich fand Agnes optisch recht ansprechend. Die zitierten Schlauchboot Lippen fand ich nicht so extrem. Habe sie mir schlimmer vorgestellt. Das Fahrwerk ist 1a und die Titten eine Wucht. Der Service war ordentlich, man hatte das Gefühl sie war mit Freude dabei. Geldübergabe am Ende empfand ich als sehr angenehme Überraschung im Laufhaus Business.

Wiederholungsfaktor daher auch für mich....100%

Wie bereits beschrieben ist sie bis Sonntag da, dann 6 Tage weg.

Gruß
Torsion


Nachrichten in diesem Thema
Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - von Torsion - 25.10.2007, 13:49