H15 Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St,
So jetzt steht es 3:0 war heute morgen bei meiner Lieblings Agnes.
Diesmal berichte ich wiedermal exlusiv.
Agnes war in ihrem Zimmer. Ich ging rein und plauderten gute 5 minuten.
Danach fragte ich sie ob wir etwas machen sollte. Sie darauf '' willst du ficken ? ''
Ich ja klar und wir zogen uns. Wir machten uns am waschbecken frisch.
Und sie lag sich hin und ich fing an sie an ihren geilen Silikon Titten zu küssen.
Ich ging immer weiter runter bis ich an ihr geilen Muschi war. Ich leckte sie gute 5-10 minuten
an ihren kitzler so da sie schon sehr feucht war und dabei bließ sie mir einen.
Sie drehte sich zu doggy und ich konnte sie sehr gut mit meiner zunge ficken.
Sie ließ sich auch gerne an ihrem muschi fingern wobei ich ihren geiles Arschloch leckte.
So jetzt sagte sie mir '' come baby - fuck me '' ich bekam den gummi aufgesetzt und sie
hockte sich drauf und Ritt was das Zeug hält. Ihre geilen Titten schlugen vor meinen Gesicht hin und her.
Das war ein geiler Anblick sage ich euch. Dabei fragte sie mich ganz frech ob ich sie ficken würde ?
Wie ich dann sagte das sie mich grad fickt lachte sie und ritt jetzt noch fester.
So jetzt war ich an der reihe - sie lag sich hin und fickte sie in Mis.
Sie fingerte dabei schön ihren kitzler dabei. So jetzt kommt bei mir eine neue Nummer.
Sie stand auf ging zum waschbecken, setzte das rechte bein hoch auf den stuhl und sagte'' come and fuck me''
Diese Position durfte ich zum ersten mal probieren - wobei ich sage das auch diese nummer sehr geil zum ansehen war.
Danach legte sie ihre Hände auf das bett und streckte weit ihren geilen arsch raus und auch hier durfte ich sie bis zum anschlag von hinten nehmen ( kein ANAL ! ) Jetzt gings rauf aufs Bett wo sie sich in doggy nieder kniete.
Ich fuhr mit meinem schwanz hinein und fickte sie auch hier sehr tief. Sie stöhnte, so das ich noch geiler wurde.
Ich setzte mich auf ihren becken und fuhr rein und raus bis ich fast soweit war - zog ich ihn raus, conti runter und spritze auf ihre geilen Titten. Das war wieder mal echt ein Hardcore, mann fühlt sich auch echt mit der agnes wie bei einem echten hardcore film. Agnes ist eine hardcore bombe ! Sie ist und bleibt für mich die Nummer eins in der Lupinne ! Sie ist die Queen !!! Vorab information für alle Agnes Liebhaber : Agnes fährt für eine Woche nach Polen !

Gruß
Moprheusfx


Nachrichten in diesem Thema
Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - von Morpheusfx - 11.06.2008, 15:04