H15 Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St,
Morpheusfx schrieb:Ich denke das Agnes heute den letzten tag da ist, danach möchte sie zwischen 2 - 4 Wochen in Polen bleiben - nur zur INFO :-)

Der letzte Tag war gestern.
ca 21 Uhr erhielt ich ein SMS von ihr: "ich will ficken! Agnes"
Ich war erfreut, dass sie noch da war und bin noch in die Lupi, und die Tür war auch auf, das war ca 22:30h.
Während des Besuches sagte sie mir, sie sei heute den letzten Tag da, dann in Urlaub für ca 3 Wochen. Sie versprach mir ein SMS zu senden, sobald sie wieder zurück in der Lupi ist.

Meine Abschieds-Nummer brauch ich ja nicht mehr zu beschreiben, habe ja schon 2 bis 3 ausführliche Berichte zu Agnes geliefert, da wisst ihr ja was ich bei / mit ihr so erlebe.

Trotzdem noch mal zu erwähnen: Da sie in den letzten Wochen keine Batterien für ihre Vibratoren im Zimmer hatte, hab ich gestern welche mitgebracht und während der gehockten Reiterei hat sie es sich mit dem Vibrator gegeben, der natürlich auch mich während der Stosserei stimulierte.
Diese Bums/Vibrator-Variante hab ich eigentlich schon im NOV letzten Jahres beschrieben.

Gruss von Selector,
der euch nicht mit Wiederholungsberichten langweilen will.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten


Nachrichten in diesem Thema
Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - von Selector - 23.07.2008, 18:41