H15 Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St,
Ficktivity schrieb:@Morpheusfx

wie wär's wenn du nicht ständig fragst ob sie da ist, sondern einfach in die lupi marschierst und es ihr besorgst?!
wo ist denn eigentlich dein bericht, nachdem du es so groß angekündigt hast?

Siehe mal da, einer der grad 2 mal geschrieben hat - muckt sich auf !
Bevor du hier zirkus machst, sehe mal zu das du aktiv hier berichten tust ?
Mit 2 Beiträge so ein ding zu bringen Tz tz tz tz


So hier kommt erneut mein Bericht von heute

War heute um 20:20 bis 20:50 bei Agnes.
Ausgemacht waren wieder 50 € für Französich ohne, Tittenfick, Lecken, GV + abspritzen auf ihre geilen
Brüste. Es ging zur Waschung bei ihr und bei mir von ihr selbst. Danach fing sie an beim stehen mir einen
zublasen. Das war ein geiles gefühl. Dann ging es aufs Bett. Wir machten 69, Ihre Votze schmeckte einfach spitze.
Das ging so gute 5-6 minuten. Danach wurde gummiert und ich stoß sie von vorne. Danach verschiedene Stellungswechsel, und zum schluß Doggy. Sie bückte sich vor mir. Wie auch im ersten Bericht von mir, ich hockte mich auf ihr, und stoß bis zum ende, sie machte auch sehr gut mit. Mit meinen Händen hielt ich mich an ihren geilen Titten fest. Ich merkte das es nicht mehr lange dauert, gummi ab und zum Tittenfick. Und ich spritzte auf ihre geilen Titten meinen Saft ab, sie rieb sich mit beiden Titten meinen Sperma noch ab. Danach 2-3 minuten Talk, küsschen und bis zum nächsten mal....

Wiederholungsfaktor: 100 %

Gruß
Morpheusfx


Nachrichten in diesem Thema
Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - von Morpheusfx - 03.10.2006, 22:59