Georgia im Feigenblatt
#1
tach auch,
nach längerer passiver nutzung dieses forums, dachte ich mir, auch mal einen beitrag zu leisten und mich anzumelden. werde dann noch ein paar ältere berichte beifügen. dies ist quasi meine entjungferung.

ausschlaggebend war, dass man hier so wenig übers feigenblatt liest! warum nur?

zur sache:
war die tage nach der arbeit im feigenblatt und traf dort vier mädels an.

entschied mich für georgia, schwarze haare, schlanker body, ca. 1,70 groß. wohl griechin!?! gesicht zwar nicht so hübsch, aber toller body nur wenig OW

sie sagte mir, es gäbe sogar ein weihnachtsspecial, 20% auf den normalpreis. (normal ist: quicki 50, halbe 100 und ganze std 160)

entschied mich für die mitte (abzgl x-mas bonus also 80 bucks)

georgia erschien mir als sehr nett, ein bisschen pipsige stimme, aber die verstummte ja :blowdann bei der eröffnung durch ihren französisch einsatz. das war echt super, leider mit conti, war ein bisschen schüchtern und hab nicht nach FO gefragt!

dann hab ich mich oral um sie gekümmert, auch das machte sehr viel spass, sie war teilweise rassiert, noch ein kleiner flaum blieb zurück! Augen Roll
ging aber nur kurz, denn ich war so rallig, dass ich sie gleich bat aufzusitzen, auch wieder sehr gekonnt! Augen Roll
dann wechselten wir ohne auszustöpseln in die misio, konnte mich aber nicht lange beherrschen und nahm sie noch von hinten Fuckin(mein favorit!). toller anblick, dieser hintern.

nach ein paar heftigeren stössen war´s dann auch soweit und ich füllte das gummiteil! 8)

dann noch ein wenig plaudern und streicheln und ich zog von dannen!

fazit
sehr sympathisches mädel, stimmung war sehr entspannt und locker. sex war gut.
wiederholungsgefahr liegt bei 90% (100% fürs feigenblatt w/ tollem ambiente), probiere aber gerne auch andere aus!

wundert mich nur, dass übers feigenblatt so wenig geschrieben wird! deren homepage ist bedauerlicherweise auch etwas dürftig (vgl. laura in speyer!), vielleicht hat noch jemand infos dazu!
frohes fest
Zitieren
#2
Hallo Mister L,
mich würde mal so interessieren, was im Feigenblatt so abgeht.Früher stand mal auf der Homepage, daß es da am Wochenende auch Tabledance gibt. Stimmt das? Kann man da wirklich erstmal ein paar Stunden drin abhängen, den Mädels beim Tanzen zuschauen und ein paar Bierchen zischen bevor man mit einer aufs Zimmer geht? Machen die Mädels auch Französisch Ohne und wie sieht es mit Zungenküssen aus?









Stormer, der nur langsam auf Touren kommt.
Zitieren
#3
servus stormer,

offensichtlich gibt´s kein tabledance mehr, war aber unter der woche dort. muessten wir mal direkt dort anfragen!?!

bei meinem besuch wurde alles mit condi berwerkstelligt, hatte nicht nach zusatzleistungen oder extras gefragt (war selber einfach zu heiss und ging kopflos hin Big Grin!)

abhängen dort ist aber möglich, vielleciht ohne animation ein bisschen langweilig, da keine musik spielt!
gibt aber ne nette, kleine bar!
Zitieren