Villa Amour in Zwingenberg
#21
Im BAZ habe ich die Anzeige gelesen.
Das Gästebuch ist gelöscht worden weil angeblich die Einträge nicht der Wahrheit entsprechen lt. dem Betreiber.

Gruß
lulli1966
(13.03.2010, 07:14)lulli1966 schrieb: Das Gästebuch ist gelöscht worden weil angeblich die Einträge nicht der Wahrheit entsprechen lt. dem Betreiber.
Lag vermutlich auch daran, dass da Lauras Name, Wohnort usw standen oder?
Wundert mich, dass da sowieso jemand mal auf die HP schaut.

Wegen der Anzeigen in diesen diversen "Blättern":
Der Spruch mit dem "junges, neues Team" ist alt, der ist schon seit Jahren der Standardspruch in der Anzeige. Darauf würde ich persönlich nichts geben.
Bin häufiger in der Nähe und der Laden ist anscheinend gut besucht (Audis und Mercedes auf dem Parkplatz vom BMW-Autohaus Mad ). Liegt vermutlich nur gut an der Autobahn.
Selber war ich seit zwei Jahren nicht mehr da. Letztes Mal waren grade mal zwei Dienstleisterinnen frei und keine war nach meinem Geschmack.
Ich war vor zwei Wochen dort. Ich dachte schon, das gäbe es nicht mehr, da die Büsche inzwischen so hoch gewachsen sind, dass man das Leuchtröhren A gar nicht gleich sieht.

Aber es war megaenttäuschend! Ganze 3 Mädels da, eine davon Noki, der ich vergeblich eine zweite Chance gab. Für mich ist der Laden erst mal passe.

Schade, denn die Lage ist wirklich gut, problemloses parken, saubere Räume, aber mit den Schreckgestalten und dem schwachen Service ist das nix für mich. Das ist das Geld nicht Wert!!!

Schade, schade.... das war wirklich mal eine sichere Bank!
Hi.

Was waren das für Mädchen neben Noki?

by
@webindianer

viel dazu sagen kann ich leider nicht. Am Anfang saß noch eine (weiß-)Blonde, hagere auf dem Sofa, die ebensowenig mein Typ war, wie die dukelhaarige Kollegin, die ich nur beim Rausgehen gesehen habe, da sie zunächst belegt war.

Ja, irgendwie scheint der Laden wohl zu laufen, die Geschmäcker sind verschieden (zum Glück), evtl. sind die beiden anderen ja absolute Performance-Granaten, aber optisch waren die halt so gar nicht mein Typ
#26
Daumen runter 
gestern besuchte ich die Villa A.
Es saßen nur 2 schwarzhaarige Mädchen auf der Coutch die meinen Geschmack nicht entsprachen.Es war noch eine Polin anwesend die leider besetzt war.
Enttäucht verließ ich die Villa wieder.Verärgert

Das waren noch Zeiten als Laura dort werkelte !!
Frage 
(25.03.2010, 14:40)lulli1966 schrieb: Es war noch eine Polin anwesend die leider besetzt war.

die EVA vielleicht? ein Optikhappen ist die ja auch nicht, aber wenigstens sehr engagiert bei der Arbeit.
aktuelle Besetzung: 3 Damen ... 2 Thais (Noki und eine neue ... "Wen", wenn ichs recht verstanden habe) und eine jüngere Tschechin (mit ausgeprägten weiblichen Rundungen ... Name war irgendwas mit "Ka..." am Anfang ... "Katharina" oder so ähnlich?).
#29
Hallo,

aktuell scheint die Villa mit 4 Damen besetzt zu sein: zwei Thais (Noki und eine andere), sowie Eva (seit gestern wieder da) und Michelle (weiß nicht ob ich den Namen richtig behalten habe).

lg
Danke für das Update - wir sammeln hier aber fickberichte Wink

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)