H14 Maria (Haus 14) aus Spanien ohne Titten
Da Maria wohl eher ein Sammelbegriff als ein Name ist, habe ich die Suchfunktion zwar bemüht - aber keine passende Beschreibung gefunden. Falls es zu Maria schon Berichte gibt bitte ich um Info und Nachsicht... .

Hallo Kollegen!

Gestern nachmittag (7.12.05) war ich wieder mal in der Lupi unterwegs. Nach einem nur teilweise befriedigenden halben Stündchen mit Viktoria (was aber nicht unbedingt am Mädchen lag - siehe Viktoria aus Warschau LH20 EG re hinten li ) schlenderte ich noch ein wenig an den Schaufenstern auf und ab.

In Haus 14, dem Fenster direkt neben dem Ritz, saß ein zierliches Geschöpf in weissem Kleidchen, dunklen Haaren und orientalischem Aussehen. Sie lächelte mich jedes Mal nett an und verzichtete auf Fensterklopfen und dumme Sprüche.

Ausgemacht waren für franz. und Verkehr 40 Euro. Wir sind dann hoch auf's Zimmer wo wir uns auch gleich am Waschbecken fein gemacht haben (jeder selbst) und ich ihr dann den (ausgepolsterten) BH auszog (natürlich mit Ihrem Einverständnis und ohne Zusatzkosten...).

Dann habe ich zum ersten Mal richtig gestaunt: Ich mag, nein: liebe ja kleine Brüste - aber Maria hat einfach keine. Kann man nicht besser beschreiben. Sie hat zwar ganz normale Brustwarzen die auch bei Berührung schnell steif werden - aber es ist einfach nix darunter. Glaubt nicht ich würde übertreiben - aber einen Moment lang habe ich echt überlegt ob das wirklich ein Mädchen ist!

Die weiteren Aktionen bewiesen allerdings, dass ich keinen Katoy, der noch auf die Brust-OP spart, erwischt hatte Big Grin ...

Maria stammt von der Costa Blanca, ist 26, 165 groß, sehr schlank, hat einen dunklein Teint, längere dunkle Haare und Augen und ist bereits Mutter (inkl. Kaiserschnitt-Narbe). Vom ersten Eindruck hätte ich auch eher auf Türkei, Griechenland oder Nordafrika getippt - auf Spanien wäre ich so schnell gar nicht gekommen. Sie ist angeblich seit 7 Jahren in Deutschland und spricht auch recht gut deutsch. Normalerweise arbeitet sie meist abends - da hatte ich gestern wohl einfach Glück... .

Ihr Bett ist war etwas schmal - aber wir hatten trotzdem viel Spaß. Sie bläst engagiert, lässt sich gerne fingern (streckt bereitwillig die Muschi entgegen und spreizt die Beine) und geht auch sonst prima mit. Einfach eine schöne Nummer mit einem netten Mädel, die ich wohl wiederholen werde.

Also: Nix für Freunde des "Tittenfick" - denn der geht beim besten Willen nichtBig Grin - aber für alles andere sehr zu empfehlen...

...meint Nomad (der sonst eigentlich nicht mehr so leicht zu überraschen ist)
Zitieren