horstic auf St. Georg
Hallo liebe Gemeinde !

Es hat mich geschäftlich nach Hamburg getrieben und da ich vor einigen Jahren durchaus gute Erfahrungen im "Junkie-Area" von St. georg gemacht hatte und sowieso ein paar stunden Zeit am bahnhof hatte dachte ich mir, dass eine Besichtigungsrunde keine schelchte Idee wäre. Uhrzeit 15:00 - 18:00. Was soll ich sagen...Wo früher in der langen Reihe nette Hausfrauen ihre Dienste anboten war garnix ausser einer Polizei-Razia die gerade 4 jugendliche wohl bei mdealen erwischt haben. Daneben standen ein paar beleibte ältere Latinas rum die allesamt zwar nicht Drogenabhängig waren aber trotzdem untouchable. Rund um den grossen Platz waren noch nicht einmal Junkies zu sehen. Die breite Strasse zurück Richtung Bahnhof ( hier standen früher juristisch kritische Junghasen im Drogennebel) war auch fast leer. Einige Professionelle, die wohl auf St. Georg auf Junkie machen (aber keine sind) standen rum aber das sind definitiv alles AZF.

Wo früher Mädels standen stehen jetzt Polizisten - massives Aufgebot - !!!Für mic hsieht es so aus, als dass sich das Treiben irgend wo andershin verschoben hat. Ich weiss aber nicht wohin.

So jetzt freu ich moch mal wieder auf Lauras Girls--vielleicht als Weihnachtsgeschenk.

Horstic
Zitieren
#2
Tja, ich war vor zwei Wochen auch mal wieder in St. Georg und muss leider den Eindruck bestätigen. Kaum noch Junkies ( was ja im Grunde positiv ist), kein Frischfleisch, kein Nachwuchs..... nur die Damen, die vor 5 Jahren (und länger) auch schon auf Kundschaft warteten.
Männer mit speziellen Vorlieben müssen sich von hier verabschieden und ihr Glück woanders suchen.
Auf St. Georg wurde jahrelang eine gewisse Nachfrage mehr oder weinger befriedigt. Die Nachfrage gibt es immer noch; aber wo wird sie jetzt befriedigt?? :hmm
Zitieren
Hallo ihr Lieben,
bin mal wieder im Februar abend durchgelaufen durchs liebe St. Georg. Es war sehr kalt , verschneit und leeeer so gegen 23:00. Trotzdem hatte ic hmir fest vorgenommen hier wieder zum schuss zu kommen. Also an der Ecke bei diesem Platz am ende der langen reihe gewartet., 2-3 Mädchen um die 18 standen rum und stiegen auch mal in Autos ein. Aha also auch Autofick möglich. Dann kamm eine süsse kleine auf mich zu und fragte...na wollen wir ? Nachdem ich mir den Ausweis hab zeigen lassen (natürlich war sie 18) und Sie von oben bis unten gemuster habe ging ich mit. So etwa 160 gross, 18, normal gebaut und hamburgerisch redent ( Sie war definitiv eine Deutsche )-Sie machte einen nüchternen und auch nicht gehetzen Eindruck. Sie sagte sie macht für 30 alles ausser anal. wir aufs zimmer (20,-) und dann hat sie sich ausgezogen. Gute normale figur, keine Einstiche, keine blauen Flecken. Wir sind übrigens ins hotel gegenüber dem neuen Thai-Ramschladen unten am Platz. Also Gummi drauf und blasen lassen, dabei hat sie mir ihre jungmöse und den Arsch direkt vors gesicht gehalten ( darum hatte ich gebeten ). Es roch alles sauber und so entschloss ich mich um 20.- upzugraden -- das hiess bei ihr FO bis zum schluss aber ohne Aufnahme. Sie hat lecker geblasen, schön tief und gefühlvoll. Ich hätte sie auch noch ficken können aber das Gleitgel was sie benutzen wollte schreckte mich ab. Ich hatte ihr versprochen, das ich ihr bescheit sagen wenns mir kommt- das tat ich auch---also schön alles mir selbst auf den körper gespritzt. Dann schön gewaschen (selbst---übrigens auch davor..es gab ein sauberes Handtuch). Dann sind wir freundlich wieder auseinander und es war eigentlich rundrum ok und sauber.

Tja aber man muß lange beobachten bis man da noch was gutes findet. Den Namen weiss ich nicht von ihr aber Sie war wie gesagt 18, blond mit anliegenden mittelkurzen haaren, normale Figur (so 50kgr.) Hamburger Dialekt. Gibt wohl nicht mehr so viele da----also wohl kein Problem Sie zu finden.
Zitieren
Ich habs mal hier in den Straßenstrichbereich verschoben!

So long!

Okapi, der in Hamburg eigentlich nur den Fischmarkt kennt
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
#5
ein sehr lustiger Beitrag von Dir, horstic. Beifall
Besonders gelacht habe ich über das Ausweis zeigen.
Man soll hier eben nicht alles so ernst nehmen, gelle ? Brav
Zitieren