H12 Süsse Polin Julia Ritz 2.OG links
Hallo zusammen,

habe ich irgendwas verpasst? Wo sind den die Berichte von der süssen Julia hingekommen? ?(

Wollte evtl. nochmal hin. Ist sie überhaupt noch da?

Gruß ray
Zitieren
#2
Hi ray,

die süsse ist noch bis morgen da. Leider wurden die Beiträge von irgendeinem Mitglied ins VIP verschoben :kotz

Also nichts neues an dieser Stelle von der Süssen...
Zitieren
#3
hey Tabu,

kannst du mir mal den Kotzer dafür erklären??

es wird schon seine Gründe haben warum die dame dort hin verschoben wurde :]

Gruss
Joe

der diesen Schritt bei Top Frauen gut findet
Zitieren
#4
Wenn du meinst... :kotz :kotz

dann habe ich ja die richtigen smilies gewählt..
Zitieren
Ok,danke

Werde mal sehen ob ich das morgen noch schaffe, sie nochmal zu besuchen.

Gruß ray
Zitieren
Also

am Freitag nach der Arbeit leichten Druck verspürt und gedacht mal wieder in die lupi mal schaun was in der letzten Zeit neues ausm Osten gekommen ist....... Tongue

nach nicht gerader grosser Auswahl (es war gegen 13.00uhr)sah ich alleine am Fenster eine Blonde süsse Maus , hübsches Gesicht, geile Haare,super Body dachte ich und los gehts .....kurz noch nach dem Namen gefragt und sie beantwortete diese Frage dann mit julie....40 gröten blasen und ficken.

oky sie die Tür aufgemacht und ich hinterher gewatschelt in den 2 Stock .
Dort angekommen sofort die Geld übergabe und die Klamotten runter sie ans Waschbecken und die kleine Dose ordentlich geschrubt mit Seife und Wasser.

Sie ist gepierct an der Schnecke falls es manche noch nicht wissen , danach aufs Bett gekrochen und dann erst den BH aus und die Dinger fallen schier Bodenlose bis an die Knie mit riesen Brustwarzen. :ham :ham :ham
OK dachte ich kann ja mal passieren steh zwar nicht drauf aber scheiss drauf super hochgepuscht muss ich sagen nix geahnt vorher .Jetzt gings los mit FM so olala ne glatte 3 würde ich mal sagen . :blow
Nach ca 3min und 41 sek. kam die Frage wie hättest du`s den gern ?

natürlich von hinten will ja nicht die Schläuche sehn beim Poppen da kommt mir ja das ..... :kotz :kotz :kotz

sie sofort in Stellung und ab gings nach auch wieder ca 3min muste ich feststellen das die alte wildsau mal geschmeidig ihre tage hat.Ich meine wer drauf steht meinet wegen aber ich tus nicht.Ich natürlich sofort nachgehackt , sie sich sofort zum Pippi machen verabschiedet . Super sache ich wollte schon gehn aber sie bestand darauf nach dem Pullern mir meinen Schwanz zu blasen und anschliessend nochmals zu Ficken.Oky die Soße war nicht mehr zu sehn dann ,als ich mit mühen und nöten zum Schuss kam.

alles in allem war`s nicht so mein Fall sie ist zwar recht lieb muss ich sagen immer ein lächeln drauf gehabt und es war ihr auch ziemlich peinlich aber wenn man einen Indianer in den Hecken hat sollte man zuhause bleiben oder es vorher sagen denk ich mal.......wer gibt mir dazu recht???????

fazit widerholungsfaktor eher bei 7,8%

sandman , der wenns im winter schneit und eist mal wieder nach brasilien reist..
Zitieren
#7
Hallo,

da warst du glatt bei der falschen, denn die richtige is schon seit Freitag morgen nicht mehr da und ihre Möpse fallen auch nicht auf den Boden beim BH ausziehen, und der rest stimmt auch nicht,
vor allem was für ein fenster ?(...also, leider die falsche erwischt Tongue

gruss
joe
Zitieren
müsste haus 16 oder 18 gewesen sein.......sie nannte sich auf alle fälle auch julie

kurze beschreibung

ca.165 gross ,blonde leicht gelockte haar bis zur hüfte,KG 36,bauchnabel u. inimpiercing ,leichte schwangerschaftsstreifen könnte man meinen,hängetitten so um die 80 b-c nationalität ungarn nach ihrer aussage.

sandman :hmm
Zitieren
Hey,

die Julia in LH Ritz habe ich an ihrem letzten Tag (Donnerstag) vergeblich versucht zu erreichen. Sie war dauernd wieder besetzt und so habe ich es aufgegeben und bin woanders hin.
Ich hoffe, sie kommt mal wieder, damit ich das noch nachholen kann.

Gruß Fritzi
Zitieren
#10
Hallo,

kann das hier mal jemand auseinander Pflücken??

würde es ja selber ordnen aber hab da leider keine befugnisse zu ;(

Gruss
Joe
Zitieren